Missionslogbuch San Diego [02.01.2022/68005.30]

  • Anwesende:


    Cpt. Tom Paris

    Lt. Lexa Griffin, LtCmdr Aiden Corlsen, Ens Oliver Anderson,

    und viele weiter


    Zeit: 18:00 - 21:30 Uhr

    Map(s): rurapenthe

    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 68005.30


    Als Gefangen zu Enden ist das schlimmste was einen Offizier der Sternflotte wiederfahren kann, vorallem als ein Breen gefangen in einem Arbeitslager in dem es eine Mine gibt wo Erze abgebaut werden müssen mit der Ältesten Technik die es gibt...

    Wir sind in verschieden Gruppen die zu verschieden Zeiten Arbeiten müssen gepackt worden. Was mit denn anderen Mitgliedern meiner Crew ist weiss ich nicht...Aber eins ist klar die Anlage ist Groß und auch weiß ich bereit von einem Crewman der erschossen wurde als sie versucht hat ins Büro des Breens welcher hier das sagen hat einzubrechen. In der Zweiten Nacht ist das passiert.


    In Meiner Gruppe ist ein Romulaner Commander N'Var, der schon seit 6 bis 8 Monaten in der Gefangenschaft ist, dieser hat berichtet das seine Crew tot und gefoldert wurde und das diese auf 500 Mitgliedern bestand.

    Da wir nicht genau wussten und selbst jetzt sind noch ein paar dinge unklar habe ich anweisung geben, erst mal zu Beobachten, und nutzliche Dinge zusammen zu sammeln.

    Nach der ersten Nacht, und Arbeit war klar das die Wachen von verschieden Rassen sind und alle vermutlich Söldner sind.


    Nach dem Ersten Tag gelang es Ms. Vadihe ein paar Medizinische Gerate zu erbeuten, und nach dem ersten 3 Tagen war klar das wir Hilfe von innen brauchen. Da Commander Colrson wohl eine Beziehung zu dem Klingonen aufbauen konnte lies ich das weiter vertiefen und nach dem 3 Tag war klar das der Klingone und sogar der Gorn Aufseher bereit sind die Seiten zu wechseln. Nach dem Lt. Griffin einen Tricoder erbeutet hat und damit das Schloss von Büro des Breens gescant hatte, und erwischt wurde und im Anschluss bestraft wurde. Gefoltert und gehängt. Hat der Klingone und der Gorn zugeben das sie einen beseitugung des Breen wunschen.


    Ich trat also in verhandlung mit dem Gorn, Ich sagte ihm das wir bereit wären zu helfen und das man uns alle Freilassen könnte wenn sie die Mine weiterbetreiben wollen und das ganze Ohne Sklaven mit einer Besseren Bergbau ausrustung hier arbeiten könnten. Der Gorn denkte über meine Worte nach und willigte ein Eher er sich hinlegte und einschlief.


    An diesem Punkt fingen wir an einen Plan zu machen wie wir denn Breen los werden konnten, und wir entwickelten was eher der Breen reinplatze und immer noch auf der suche nach Lt Griffin war die wir versteckten...so wie denn Gorn.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!