PCL Aiden Corlsen

  • Persönliches Computer Logbuch Aiden Elias Corlsen


    Wir haben es wieder geschafft einen Konflikt zu lösen aber die Kosten waren zu hoch…
    Wir mussten auf der Brücke miterleben wie Doktor Griffin getötet wurde die meines Erachtens sehr nett war, aber das war noch nicht genug, Lieutenant Hühnchen wurde auch tot aufgefunden irgendwie mochte ich dieses Gefiederte Wesen, auch wenn er manchmal etwas anstrengend war. Und viele weiter wurden auch getötet mögen sie alle in Frieden ruhen… Aber was zählt ist das ihre Tode nicht umsonst waren und wir unsere feinde besiegen konnten. Nun nach der Schlacht habe ich mit den Reparaturen begonnen immer im Hinterkopf das ich noch eine Nachricht habe, die ich zur passenden Zeit abschicke, würde und ich endlich mit meiner alten Crew in kontakt treten kann besonders mit einer bestimmten Person. Mit diesem Gedanken im Kopf vielen die Reparaturen auch gleich viel leichter, bis wir bei der Erde angekommen waren und wir zum HQ runtergebeamt wurden und Auszeichnungen für unsere Dienste bekommen haben. Nach dem Saß ich mit ein paar anderen von der Crew und dem Captain in der Offiziersbar, wo wir einen Toast auf die Toten ausgesprochen haben und ihrer gedacht. Unteranderem haben wir auch neue befehle erhalten das wir einer Station an der Cardassianischen grenze zugeteilt wurden als Beischiff ich bin schon sehr auf die Station gespannt. Ebenfalls haben wir 3 Wochen Urlaub erhalten welche ich auf der San Diego verbringen werde da noch viele Reparaturen anstehen mit der bitte vom Captain das ich mich aber auch hin und wieder ausruhen sollte aber diese ruhige zeit auf dem Schiff werde ich Produktiv nutzen ein Schiff repariert sich ja immerhin nicht von selbst und naja vielleicht werde ich auch einige Nachrichten mit einer gewissen Person austauschen und mich über die Station schlau machen zu der wir fliegen. Vielleicht haben die Cardassianer ja auch gutes Bier.

  • PCL Corlsen:

    Computerlogbuch Commander Corlsen… Es ist lange her, dass ich eines hiervon aufgenommen habe, aber es ist auch total viel passiert in der letzten Zeit... *Corlsen geht durch sein Quartier und stellt sich zum Fenster, aus welchem er auch herausschaut.* Endlich ist diese ganze Sache mit Erlanger vorbei, also zumindest für den Moment. Endlich, haben wir wieder etwas mehr Luft zum Atmen. Erst die Konferenz, die im Sande verlaufen ist und dann die Entführung durch diesen verrückten Admiral Erlanger, der eine ‘Wahre‘ Föderation ins Leben rufen wollte bzw. hat, wo ich fast eine Gehirnwäsche live miterleben durfte, was ja zum Glück nicht der Fall gewesen ist.


    Ich kann es nicht glauben, dass sowas überhaupt passieren konnte. Wie konnte dieser ‘Admiral‘ so viele Anhänger gewinnen… Sind so viele Offiziere unzufrieden mit der Allianz oder generell der Sternenflotte? Und wie konnte er die Breen und die Romulaner überzeugen, seiner Sache beizupflichten? Fragen über Fragen, die wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen, wenn wir diesen Mistkerl nicht schnappen. Nach einem gestellten Putschversuch, wo Commander Hawkins Captain Paris ‚‘Getötet‘ hat und das Kommando der Lorca erhalten hat konnten wir uns bei Erlanger einschleichen und hatten ihn auch fast, nur er ist dann verschwunden. Was da wohl hinter steckt? Ist etwa noch eine Fraktion mit im Spiel? Eine höhere Macht? Es kommen immer nur noch mehr Fragen... Eine gute Sache hatte das Ganze, wir haben die San Diego wieder, das ist das einzig gute, was ich aus dem Ganzen hier ziehe, auch wenn ich die Lorca schon echt vermissen werde, allein da sie eine Intrepid klasse ist und sie uns sicher durch diese Zeiten gebracht hat. *Wandert wieder etwas durch sein Quatier* allein der Fakt, dass Erlanger so eine große Machtinstanz aufbauen konnte, ohne dass es wirklich aufgefallen ist, ist beängstigend, was wissen wir noch alles nicht, was gerade passiert innerhalb der Föderation? Aber na ja, ich pfeile derzeit an ein paar Systemverbesserungen für die San Diego unter anderem arbeite ich an Verbverbesserungen an den neuen Quantentorpedowerfen damit sie schneller wieder einsatzbereit sind, nachdem wir gefeuert haben.


    Wir sind grade mitten im Refit der Systeme, schade, dass wir die Breen Waffen wieder abgeben müssen, aber ich verstehe den Standpunkt der Breen dass sie nicht wollen das ihre Waffen gegen sie eingesetzt werden. Aber immerhin haben wir jetzt einen Waffenstillstand dank Commander Hawkins sie war ein echt sehr guter Captain. Leider haben wir bei dem ganzen zu viele gute Leute verloren.

    Computer Logbuch ende.

  • Computerlogbuch Sternzeit 65782.24619257252

    Leitender Chefingenieur der USS Solaris Corlsen

    (Weniger Stunden vor dem zurückerlangen seiner Erinnerungen)

    Die Events der letzten Tage haben sich immer weiter in etwas verwickelt, das ich als ungewöhnlich erachten würde. Meine Tage sind ganz normal gestartet, ein gutes Frühstück aus dem Replikator, ein guter Tarkalianischer Tee und die neue Ausgabe der Föderations News. Doch irgendwas fühlte sich die ganze Zeit komisch an, als ob ich fehl am Platz war. Und das obwohl ich seit 2 Jahren auf der Solaris meinen Dienst tue. Es fühlt sich an, als hätte ich etwas ganz Wichtiges vergessen, an das ich mich eigentlich erinnern müsste, etwas was man nicht vergessen darf. Aber naja, wenn ich es vergessen habe, sollte es ja eigentlich nicht so wichtig sein, aber naja jetzt zu den wichtigsten Themen.

    Die Verbesserungen, mit denen ich in den letzten Tagen begonnen habe, sind fast abgeschlossen. Der Warpkern läuft jetzt ganze 5% effizienter und verbraucht weniger Ressourcen. Das heißt, wir können nun etwas länger auf Missionen sein, ohne direkt nach 5 Monaten zu einer Starbase zu fliegen, um unsere Vorräte aufzufüllen, also zumindest die für die Warpkern.

    Es ist einfach genial auf einem Schiff zu sein, das aktiv forscht, das heißt, es gibt immer irgendwelche maschinellen Probleme, die man beheben kann. Ich hätte aber nie gedacht, dass die Nova Klasse so ein tolles, vor allem stabiles Schiff ist, auch wenn ich lieber auf einem Schiff der Intrepid Klasse meinen Dienst tun würde, hab ich mich in den letzten Jahren in dieses Schiff verliebt.

    -Roter Alarm wurde ausgelöst-

    Computer-Logbuch pausieren.


    Computerlogbuch nachtrag…

    Ich….Ich habe meine Erinnerungen zurück… ich war tot… es fühlt sich alles so surreal an. Ich meine, ich habe alles gespürt, das Licht war aus… es war vorbei finito Ende aus. Und jetzt ? Jetzt sitze ich hier auf einem Schiff, das ich zwar kenne, aber irgendwie auch nicht. Die Erinnerungen aus den letzten zwei Jahren vermischen sich mit Erinnerungen aus einem komplett anderen Leben. Alles fühlt sich so…neu so komisch so unglaublich an. Nach dem Hakinws Junior mir meine Erinnerungen wieder gegeben hatte, hatte alles irgendwie keinen Sinn mehr ergeben es kommt alles in stücken wieder aber rückwärts als würde ich einen komplett abgefuckten Film in der falschen Richtung schauen….

    Aber immerhin weiß ich, dass ich hier nicht alleine auf dem Schiff bin… der Captain und Agent Georgiou haben ihre Erinnerungen scheinbar auch behalten. Nur sitzen die beiden jetzt auf der Krankenstation unter Beobachtung fest, weil sie beide angeblich niemals existiert haben sollen. Ob das etwas mit der Wiederherstellung des Universums zu tun hatte ? Aber ich weiß irgendwie muss ich es schaffen, mit Hawkins zusammen den anderen ihre Erinnerungen zurückzugeben. Nur wie ich das anstellen soll… weiß ich noch nicht. Vor Allem was wollen wir dann machen ? Was, wenn sich wirklich alles verändert hat. Aber wo wir grade bei Hawkins sind…. Wo ist ihre Mutter ? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie als Offizier auf der Solaris gearbeitet hat.. Ich hoffe, ihr geht es gut..

    Aber zurück zu dem Plan.. der Captain weiß das ich meine Erinnerungen zurück habe, ich konnte es ihm auf der Krankenstation erzählen..

    Aber ich glaube ich lege mich jetzt erstmal schlafen, mein Kopf dröhnt immer noch davon, dass die Erinnerungen zurückkommen.

    Computer Logbuch pausieren.


    Computer Logbuch, erneuter Nachtrag..

    Nach nur 2 Stunden Schlaf stehe ich wieder.. Schlaf konnte man das nun wirklich nicht nennen… eher eine Fahrt durch die schlimmsten Erinnerungen der letzten Monate. Es klart alles so langsam richtig auf. Ich kann mich jetzt auch wieder an meinen Freund erinnern, den ich mal hatte. Scheinbar habe ich ihn in dieser Version des Universums niemals kennengelernt… ob er überhaupt wieder hergestellt wurde ? Wie viele Leute oder ganze Rassen habe es eigentlich nicht geschafft ?! Fragen über Fragen *geht zum Replikator und bestellt sich einen Tee und stellt sich an sein kleines Fenster und beobachtet die Sterne, die an ihm vorbeiziehen.*

    Wir haben den Kurs geändert, so wie ich es von unserem Pilot gehört habe, laden wir den Captain und Amica auf einer Sternenbasis ab.. ich muss das verhindern und ich weiß auch schon wie.. Ich erinnere mich an die Verbesserungen, die ich also mein jetziges ich am Warpkern durchgeführt hat.. ich werde ihn zur Not abschalten, wenn ich es nicht rechtzeitig schaffe, einfach um mehr Zeit rauszuholen und den Anderen ihre Erinnerungen zurückzugeben, aber ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll…


    Ich fühle mich einsam auf einem Schiff, wo ich alle kenne, aber irgendwie auch nicht kenne.. Ich hoffe, dass hier einfach ein schnelles Ende..


    Computer Logbuch Ende.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!