Missionslogbuch San Diego [14.02.2021/68123.38]

  • Anwesende:


    Cpt. Tom Paris
    Lt. Lexa Griffin
    DCE LtCmdr Aiden Corlsen, CoS Lt Parker,
    und viele weiter


    Zeit: 18:00 - 22:40 Uhr
    Map(s): Ent-E, rpg_acadmiev1
    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 68123.38


    Wir sind heute in unserem Versteck dem Nebel angekommen, und wussten nicht das wir sehr vieles leisten werden, aber auch viele verluste hinnehmen mussen. Doch das war zu erwarten.


    Als wir auf dem weg zum Nebel waren und kurz vor eintreffen wurde Commander Tigh von Mrs Georiou über die tatsache infomiert das Lt Clark vor hatte eine Argoniezelle zu bauen um dort Gefange einzusperren und leute zu Disziplineren, Man bat mich in denn CR und gab mir dort denn selben bericht, ich handelte sofort und Degratierte Lt Clark zum Ens und entbindte ihn von seinem Posten des Sicherheitschef. Doch Ens Clark meldet sich nicht zum Dienst damit macht er dieses nicht besser.


    Ich ernannte denn DCos Lt Parker zum COS welcher heute auch alle Hände voll zu tun hatte.


    Als wir bei dem Nebel angekommen waren gelang es Lt Griffin die Sensoren zu verbessern so das wir früher feststellen konnten ob man uns verfolgte. Man hatte uns verfolgt, aber es waren nicht die Schiffe die wir erwartet hatten. Später folg eins unsere Geschwanderschiffe in denn Nebel ein, Die Romulaner hatten nach uns gesucht so wie die Gammer Terraner. Doch leider ware das nicht alles am heutigen Tag.


    Man fand im Frachtraum denn Ermorden Ens Mackenzie vor, doch keine Spuren, vom Angreifer, Lt Parker versuchte alles doch eine andere Lage Spitze sich in der Astonime vor, als Mrs Georiou dabei war Daten zusammeln und Hilfe von einem Unerwartetn besucher bekam. Dabei wurde sie von dem Teamleader des Onxyteam überrascht der beide Festnehmen wollte. Die Sicherheit erhilt ein Eindringlingsalarm und bekab sich sofort dort hin. Die Sicherheit fand eine Chaotische lage vor und versucht es zu regeln als man mich dazu rief man führte einzelgespräche druch als die Brucke mich wieder brauchte.


    Denn immer mehr Schiffe fanden uns.
    Kurz danach brach eine Meutertei an bord aus Team Onyx versuchte die Kontolle über das Schiff zu gewinnen. In Folge dessen wurde Lt Huhnchen getöted und viele andere.
    LtCmdr Corlsen gelang es die Kontrollen zu sperren doch der Feuerkampf an bord wurde Stärker sie brachen in denn MR vor wir bereitet vor Gas einzuleiten falls sie es schaffen wurden. Eine Granate fügte schweren schaden und wir verloren denn Warpantieb. Auch das wurde repaiert.


    Danach gab Mrs Georgiu einen bericht von denn Infomationen die sie von Lt Hawkins erhalten hatte und so langsam fügte sich das ganze bild. Da wir keinen Warpantieb hatten wurden wir von unseren Schiffen abgeschleppt und nahert uns denn Badlands.


    innerhalb denn Badlands und denn Genannten Koodninaten erhilten wir wieder einen ping dieser führte uns zu einem Protal welcher ins Spiegeluniversum führte
    Auf der anderen seite des Protals innerhalb des Spiegeluniversum, Sammelten wir uns mit 36 anderen Schiffen.
    Es folgte Kampfe zwischen Terraner und Sternflotte nach einer ansprache des "Imporators" Lt Hawkins enternete die Kommanlage mit ihren leuten währed alle anderen schiff ihr denn Rucken frei gehalten haben. Wir lieferten uns mit der ISS Tempest und der ISS Washinton ein Feuerkampf die sich auch gerne mal gegenseitig beschossen. Doch wir schaften es und Zerstörten beide Schiff. Nach dem die weg waren wollten die Terraner Verstäckung schicken die auf dem weg waren und knappe 30 min entfernt waren, doch ein Komm Signtal des Kommunaktionskomplex lies die Flotte des Feindes Zerstören.


    Lt Hawkins nahm dem Imperator gefangen, und Ex-Imperatorin Gerogiou beamte sich in die Zelle unseres Schiffes. Als die Kampfe fertig waren zogen wir ujs zur sammelstelle bei der USS Hornet zurück wo unsere Flotte gesammelt wurde. Fleet Admiral Nechayev beamte mit erlaubnus an bord und wir wurden beglückwuischt, wo im anschluss der Fleet Admiral unsere beiden Gefangen selbst besuchte.
    Nach dem die Wissenschaftler einen weg gefunden haben das Portal und die Universen zu trennen flogen wir zurück und setzten es um. Danach ging es zur Erde.


    Bei der Erde angekommen wurde die Crew ausgezeichnet bekam zwei Wochen Frei und einen neuen Auftrag an der Cardassianschen Grenze denn die San Diego wurde einer Raumstation zugeteilt.
    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!