Missionslogbuch San Diego [25.10.2020/68816.33]

  • Anwesende:


    Cpt. Tom Paris | Lt. Keller
    Lt. Lexa Griffin
    DCE LtCmdr Aiden Corlsen
    und viele weiter


    Zeit: 18:00 - 21:55 Uhr
    Map(s): Ent-E
    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 68816.33


    Wir sind heute morgen von dem Ferengi Shuttle was wir geholfen haben angeriffen worden, mit einer recht Intressanten Waffe. da der Ferengie seine Datenbank mit einem Virus ausgestattet hatte wurden unsere Taktischen systeme gesperrt und deaktviert wir wurden in eine Anomalie gefangen die ein paar Systeme ausfallen lassen hatte. Die Datenbank hatten wir beim der Hilfsleistung erhalten Das Schiff vorlor dabei die Schilde und wir mussten die Hülle Polasieren damit wir druch die Anomalie nicht schwere schaden bekommen würden, der Ferengi hatte sich Unabsichtlicherweise mit in die Anomalie geschossen.


    Nach dem ich die Befehle für die schadenbekampfung geben hatte entschloss ich mich denn Ferengi wegen Angriffes auf ein Sternflottenschiff festzunehmen, es entbrannte eine Disskosion wo der Ferengi versucht hat mit Worten frei zu kommen doch ich lies mich nicht drauf ein und lies das Shuttle an Bord bringen und denn Fernegi festnehmen.
    Ich schickte ein sicherheitstrupp und denn Ersten Offizier runter. Ihm gelang es Infos rauszuholen wie wir die auswirkungen des Virus bekämpfen und ich lies die Massnahmen umsetzten.


    Zwischenzeitlich viel das TL-System aus und Lt Clark der sich auf dem weg zum MR befand zusammen mit LtCmdr Corlsen, und wurden leicht verletzt. Die dann auch noch behandlut worden sind-
    Nach dem wir die auswirkungen des Virus Elemniert hatten und das Virus gelöscht hatten und der MR denn zuvor ausgefallen Deflekor repaiert hatten begannen wir damit die Anomalie aufzulösen und sendeten Nadion Impusle aus die die Anomalie abbaute.


    Doch ein Raumschiff ging unterwarp und beamte beim dem versuch des Ersten Offiziers infos aus dem Ferengi raus zu holen diesen an Bord und gingen auf Warp. Da die Anomalie uns blockierte mussten wir warten und wir verfolgten die Warpspur. Wir erkannten das Schiff als es unter Warp ging als ein Ferengi D'kora-Klasse Idifziert, doch die Sensorenanzeige waren anders und wir konnten eine Holotarnungsignatur ausmachen. Nach dem die Reste der Anomaile verschwunden waren verfolgten wir dieses Unbekannte schiff anhand der zuruckgelassen Warpsignatur.


    Doch die Sensoren zeigten ein Sehr Altes Vulkanisches Shuttle auf in der nahe der Route die wir verfolgten. Wir mussten auf Impuls zurück nach dem wir das Shuttle gerufen hatten und von einem Technisches Problem ausgenagen sind. Wir brachten uns in die Position das das Shuttle sehen konnte was wir vorhatten doch es Drehte ab und Flog fast unkonrtooliert auf einem Planeten zu. Wir entschlossen es mit hilfe des Traktorstrahl das Shuttle an bord zu bringen, da es hatte auch das Schiff sein konnen, ein Hinweis auf Holotarnung fanden wir nicht. Doch hatten wir auch einen Eindringlingsalarm auf deck 3. Es stellte sich Heraus das ein Terraner auf das Schiff gekommen war und anspruche stellte.


    Allerdings konnte eine Verbindung zu diesem Shuttle nicht hergestellt werden, so das dieser besucher wie anders anbord gekommen war. Die Besucher Shuttlepilot wurde von dem Ersten Offizier in denn Arrest gesperrt und das selbe gilt fur denn eindringling. Nach dem Bericht des XOs ging ich zum Arrest wo mir ein jemand gegenüber stand denn ich sehr gut kenne.


    Von dieser Person erhilten wir im Laufe des Tages noch mehr Infos.
    Computer Logbuch eintragungen verschlusseln
    =C= Bestädgigt verschlusselter eintrag



    Da sich der Tag naherte und die Warpspur immer schneller abbaute was von dem Feind geplant war lies ich die Umgebung scannen lies die Delta-Schicht antretten.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!