Star Trek: Strange New Worlds

  • Die nächste Star Trek Serie wurde angekündigt!
    https://intl.startrek.com/news…ethan-peck-cbs-all-access



    Es geht also direkt weiter nach Discovery auf der Enterprise mit Pike und Spock. (und die Nummer 1 ohne Namen XD)


    Finde ich super! Das hätte damals direkt statt Discovery kommen sollen. Auch das Design der Enterprise ist eine gute Mischung zwischen "Neuer Look" und TOS Design. Damit kann ich leben.
    Die Discoery wird NIE in 23. Jahrhundert passen. Gut das sie jetzt in der Zukunft ist.

  • Ich weiß nicht so richtig. Discovery habe ich nie weitergeguckt, weil es mich einfach nicht interessiert. Persönlich würde mich persönlich eher eine Serie interessieren, die nach Nemesis angesiedelt ist.
    Am besten, man lässt sich einfach mal überraschen. :P

  • Ich warte ab, freue mich drauf. Anson Mount als Pike war toll, die letzten Serien waren super. Wenn sie es richtig machen, haben wir quasi noch mal eine richtige Star Trek Renaissance gehabt Oder sie versuchen nur, es auszuschlachten und es geht den Bach runter. Aber bis das der Fall ist, glaub ich dran, dass es wieder was gutes wird.


    Interessant finde ich vor allem, in welchem Rahmen die Serie dann handelt. Denn die Möglichkeiten, Pike einzusetzen sind ja begrenzt durch den vorher etablierten Kanon. Aber auch das kann man glaube ich zum Vorteil nutzen, eine gut begrenzte Story zu erzählen, die ein klares Ende finden muss und damit weniger das Risiko beinhaltet, dass es unnütze Längen bekommt oder einfach zu lange läuft. Eine Serie mit einer oder zwei Staffeln und ner dichten und gut erzählten Story. Mal sehen :)

  • Zitat

    Gegenüber Variety ließ Akiva Goldsman einige Hinweise auf den Ton von Star Trek - Strange New Worlds fallen. So deutet er an, dass man zu den Wurzeln des Star Trek-Universums zurückkehre. Man wolle klassisches Star Trek aufgreifen, sich optimistisch zeigen und ebenso, sich eher auf abgeschlossene Episoden zu konzentrieren.

    https://www.moviejones.de/news…tar-trek-serie_39996.html



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!