Frage zu Sd/IRP / Paris- S31 Plot

  • Kurze Zwischenfrage: Steht das in irgendeinem Log, dass wir über die Mithilfe des Geheimdienstes informiert waren? Wenn ja hab ich das überlesen. Ansonsten wär der Plot vermutlich auch anders gelaufen.

  • Ja es wurde beim dem Briefing für denn Ersten Plot dieser Reihe erwähnt das wir mit dem Geheimdienst der sternflotte zusammenarbeiten würden
    Es stand auch im Log drin Missionslogbuch San Diego [01.07.2019/66808.53]
    Allerdings vermutlich Missverständlich beschreiben, die Stelle habe ich grade noch mal angepasst und verbessert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Hmmm.
    Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob der Geheimdienst in den Logs bisher explizit erwähnt wurde. Könnte sein, dass das unter gegangen ist. Stand zumindest was von Beratern und definitiv von Georgiou's unangekündigten Besuchen, bei denen sie Informationen mitgebracht hat...
    Aber Georgiou steht in der Crewliste als Agentin von Starfleet Intelligence und genauso bei den wichtigen Personen in den Missionsdaten (bzw. stand, jetzt steht da eben S31). Im Zweifelsfall hätte ein Befragen der Offiziere im Plot es auch getan.


    /Edit: beim Briefing, ja. Nur im Log stand (bisher :P) davon wohl nichts?

  • Ich bin mir zimlich sicher das ich davon was ins log geschrieben habe, aber es kann auch so missverständlich "Nebensächlich" beschrieben gewesen sein, das man nicht damit gerechnet hatte das es S31 ist und dazu Georgiou und nun Marc.


    Oder einfach nur Schlecht Formuliert gewesen sein, damals war auch nicht bekannt welcher "Geheimdienst" der Sternflotte wir wussten nur "Geheimdienst"



    Fehler können passieren. Oder es würde einfach Überlesen :D kann viele grunde haben.
    Wie dem auch sei. ich habe diese Stelle jetzt besser ausformuliert und "Sternflotten Geheimdienst" bezeichnet. Das es ja S31 schliesslich wurde war mehr oder weniger "Unbekannt"

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Das erklärt warum ich das nicht aufm Schirm hatte. Wird lustig, das irgendwie im Plot zu lösen... hat aber auch keiner von der Crew im Plot ein Wort drüber verloren, außer Kurland der die Ruhe bewahrt hat. So wäre der Plot seehr viel anders verlaufen :/

  • Auch Offiziere der Sternenflotte machen Fehler und wenn Mowraq im Plot erkrankt war und von Paris nur ein kurzes Briefing erhalten hat... kann doch im Plot genauso wie anscheinend auch außerhalb einfach ein Kommunikationsproblem gewesen sein.


    Klar wird das für ein bisschen Spannung (in jeder Hinsicht) sorgen, aber ohne das wäre es doch auch langweilig? Wesker!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!