Jaesa J. Hawkins



  • Name: Hawkins
    Spitznamen / Rufnamen: "Jess, Jules, Hawk"
    Vorname: Jaesa, Julianna
    Rang: Commander a.D.


    Dienstnummer: SR-672-776

    Zugehörigkeit: --Außer Dienst--
    Vorher: Sternenflotte / Vereinigte Föderation der Planeten / MACO SpecOps Division
    Status: Am Leben
    Alter: 33
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Größe: ca. 173 cm
    Gewicht: ca. 56 kg
    Blutgruppe: B
    Herkunft / Heimatort: Toronto, Kanada (Erde, Sol System)
    Familie:

    - Schwester: Sarah Hawkins (Ehemalige MACO Aufklärerin, Ausbilderin der Sicherheitsabteilung der U.S.S. Polaris)
    - Mutter: Mey Hawkins (Ehemalige MACO Scharfschützin u. Verhandlungsspezialistin) [Verstorben]
    - Vater: Christian McKenzie (MACO Squad Leader, Lieutenant Colonel; Scharfschütze, Spezialist für Militärstrategie) [KIA]
    Aktuelle Position:
    --Zivilistin-- (Dienst quittiert)


    Vorherige Positionen:
    - MACO Spezialeinheit 227-A "Havoc" Squad Leader
    -"Kommandierende Offizierin", U.S.S. Stormbird (Zerstört)
    -"Kommandierende Offizierin", U.S.S. Defiant
    - Leiterin der MACO-Sicherheit, Rang:
    Lieutenant; U.S.S. San Diego (CO: Captain Tom Paris)
    - MACO Spezialeinheit 227-A "Havoc", Rang: Lieutenant Colonel; U.S.S. Sovereign (CO: R.A. Alexander Petersen)
    - MACO Spezialeinheit 227-A "Havoc", Rang: Major; U.S.S. Sovereign (CO: R.A. Alexander Petersen)
    ...


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lebenslauf:
    Julianna Jaesa Hawkins ist die Tochter der beiden MACOs Mey Hawkins und Christian Hawkins (McKenzie). Da ihr Vater ständig mit Missionen betraut wurde und somit selten zuhause war, wurde ihre Kindheit stets von Furcht und Ungewissheit begleitet. Ihre Mutter wechselte nach Julianna's Geburt in den Innendienst. Nachdem Christian Hawkins für "Im Einsatz vermisst" erklärt wurde, legte Mey ihre Arbeit vollständig nieder und kümmerte sich voll und ganz um ihre Tochter. In der Schule erreichte Julianna durchschnittliche bis gute Leistungen, schien aber die meiste Zeit geistig abwesend und / oder verschlossen. Mit 17 entschloss sie sich, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten und begann ihre MACO Ausbildung in West Point. Während ihrer Ausbildungszeit zeigte Jaesa (Ihre Ausbilder nannten sie nach ihrem Zweitnamen) ihren Ehrgeiz und ihre Ausbilder bemerkten ihr Talent. Sie blieb zwar weiterhin ernst und verschlossen, konnte aber dennoch Freundschaften schließen. Besonders mit dem Vulkanier Sovek, der für die Informationsbeschaffung bei Einsätzen zuständig war und ihr stets Ratschläge gab. Dennoch gab es sehr viele Rekruten, die Jaesa für die Fehler und das Versagen ihres Vaters verurteilten. Ihre Ausbilder beobachteten trotz der Anschuldigungen kein auffälliges oder aggressives Verhalten bei ihr. Stattdessen zeigte sie eine starke Selbstbeherrschung, war aber auch in sich gekehrt und nachdenklich. Sie wollte zu den Besten gehören und erweiterte ihre Ausbildung um ein Jahr. Dabei sicherte sie sich einen Platz unter den zehn besten Rekruten.


    Gegen Ende ihrer Ausbildung wurde sie (zusammen mit anderen Rekruten) dem MACO Spezialkommando 227-A "Havoc" zugeteilt, um von diesen Veteranen zu lernen. Es war die Überprüfung einer Kolonie, in der die Kriminalität schnell anstieg. Havoc erkannte bald, dass etwas in der völlig verlassenen Kolonie nicht stimmte. Trotz ihrer Ausbildung und Erfahrung wurden sie in einen Hinterhalt gelockt. Die Planung und Organisation des Hinterhalts spiegelte eine MACO Taktik wieder und das machte das Team und die Rekruten mehr als misstrauisch. Bald war auch klar, wie diese Kriminellen eine solche Taktik entwickeln konnten. Es handelte sich hierbei um Jaesa's Vater. Er hielt die Föderation für korrupt und selbstzerstörerisch und versuchte seine Tochter für seine Sache zu gewinnen. Sie weigerte sich und es kam zu einem Feuergefecht. Als Christian Hawkins seine Waffe auf Major Tanner richtete, wurde er von Jaesa tödlich verwundet. Sie erhielt eine Belobigung für ihr Handeln in einer solch schwierigen Situation.
    Nach dem Einsatz wurde Hawkins offiziell Mitglied der MACO Einheit.


    Nach ihren ersten Einsätzen lehnte sie die permanente Versetzung nach Station Modas ab und blieb beim Havoc Squad. Zwei Jahre später wird der Havoc Squad nach Sternenbasis 47 "Vanguard" verlegt, um dort Sicherheitslöcher zu schließen und weitere Sicherheitstruppen auszubilden.



    Jaesa Hawkins quittierte 2391 (zusammen mit den anderen Mitgliedern des Havoc Squads) nach dem Sieg über das Terranische Imperium den Dienst.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ausbildung / Fähigkeiten / Talente:

    • MACO Grundausbildung
    • MACO Einzelkämpferlehrgang
    • MACO Offiziersausbildung
    • Spezialisierung zum Scharfschützen und Aufklärer
    • Kampfkunst (Wing Chun, Capoeira, Muay Thai, Taekwondo, Judo, Pencak Silat, Hapkido, Jiu-Jitsu, klingonisches Mok'bara)
    • Verhandlungsspezialisierung

    Hobbys:

    • Holodeck (Schießstand / Holomatch / Training / Motorrad fahren / Boothby's Garden)
    • Sport
    • Bogenschießen
    • Powerboarding

    Zusätzliche / Wichtige Informationen:

    • Jaesa wuchs ohne ihren Vater auf und entschloss sich im Alter von 17 Jahren gegen eine Ausbildung bei der Sternenflotte.
    • Beide Elternteile waren angesehene MACOs und begabte Scharfschützen.
    • Die Taten ihres Vaters scheinen Jaesa Hawkins immer noch zu verfolgen. Nachtrag: Jaesa Hawkins scheint mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen zu haben. Weitere Untersuchungen sind nicht notwendig (Eintrag durch Lt. Commander Ethan W. Camden, Counselor; Nachtrag durch Commander Valerie Cameron, Counselor)
    • Bei der Scharfschützenmeisterschaft der Föderation erkämpfte sie sich drei Mal in Folge als erste und einzige Rekrutin den ersten Platz mit dem Typ-3A Phasergewehr. Hawkins "schoss" dabei den ehemaligen andorianischen Meister vom Thron.

    Besondere Ausrüstungsgegenstände:

    • MACO Special Forces Schutzanzug / Uniform (Nicht vorschriftsmäßige Modifikationen)
    • MACO Phaserpistole (Nicht vorschriftsmäßige Modifikationen)
    • MACO Teleskop-Schock-Schlagstock
    • Ein Kampfmesser mit einer "Havoc" Gravur, das sie von Major Tanner nach Abschluss ihrer Ausbildung erhielt.
    • Seit 2387: Föderations-Sturmschrotflinte. [Erstmals vom Hazard Team (U.S.S. Enterprise-E) verwendet.]


    Zusatzeintrag zu Lieutenant Colonel Christian Hawkins (geb. McKenzie):
    Ihr Vater war der Anführer einer angesehenen Kampftruppe, entehrte aber seine Einheit und sich selbst, als er während einer Rettungsmission den Befehl gab, die Zivilisten (hauptsächlich Benziten, Tellariten u. Denobulaner) zurück zu lassen. Auf dem Rückweg wurde das Team aus einem Hinterhalt heraus von Piraten und Kopfgeldjägern attackiert. Nur Christian Hawkins hat überlebt und schloss sich den Kriminellen an. In seinen persönlichen Sachen wurden Flyer von ProTerra gefunden.


    Zusatzeintrag bei Sternzeit 67162.2: Nicht befolgen und eigenmächtige Änderung eines Befehls eines vorgesetzten Offiziers (Lieutenant Commander Mowraq, Erster Offizier, U.S.S. San Diego) - Eintrag annulliert durch Captain Tom Paris, U.S.S. San Diego


    "If you cannot bite, never show your teeth"

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    18 Mal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins () aus folgendem Grund: Mimimi Eintrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!