Musik Pack & Skins für diesen Sonntag

  • Einen wunderschönen guten Abend (Mittag / Morgen / wann auch immer ihr das lest :P),


    nachdem wir wohl alle so langsam von den "Elite" Tracks im Plot die Sc... genug gehört haben, haben Trip und ich beschlossen, dass es Zeit für ein neues Musik Pack ist, insbesondere auch für ruhigere Tracks (jaja, ich weiß, "schon wieder" ein neues Pack Es_geht_nicht! ).


    Wir haben soweit auch ein Paket fertig, bevor ich das aber hochlade wollte ich nachfragen ob hier jemand einen Track / Tracks hat, der oder die unbedingt dabei müssen. Insbesondere geht es wie gesagt um Musik, die sich für Crewlife und Verhandlungen eignet, aber natürlich sind auch andere Vorschläge Willkommen.


    Und "Willkommen" ist ein gutes Stichwort: wir werden am Sonntag

    (böser Spoiler!), entsprechend wäre es schön wenn ihr alle euch das DH Skinpack (Civilian Skins) aus der Datenbank ladet - falls ihr nicht schon lange habt Jaaaa
    Außerdem gibt es morgen - hoffentlich - noch eine kleine Überraschung.


    Und ich hoffe am Sonntag natürlich auf reges Erscheinen, wir haben viel zu tun challenge_accepted


    "That is all"


    /Edit: hier der Link zum angekündigten Musicpack (BSGmusic.pk3; Download wie immer oben rechts in der Ecke und dann in RPG-X2)


    Außerdem findet ihr im Anhang eine erste Alpha Version der neuen "Enterprise Aliens" Skins, die ich angefangen habe zu konvertieren (und dank PC Problemen leider nicht beenden konnten). Bei Interesse werde ich an diesen weiterhin arbeiten und mehr Optionen hinzufügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!