[Offen] Hallo ihr da draußen

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe das hier der richtige Platzt ist um die/das Themen(a) anzusprechen.


    Ich habe mir lange und gut überlegt, ob ich das folgende Themen ansprechen möchte... und bin zu dem Entschluss gekommen das ich einfach mal drauf los schreiben werde.



    Was ich mir zur Aufgabe gemacht habe, ist die suche nach Mitspielern für RPG-X. Ich habe 1-2 Leute gefunden, es nicht viel aber immerhin ein Anfang. Aber vielleicht bin ich da auch zu ehrgeizig, und eventuell etwas voreilig. Klar habe ich mich auch mit Leute unterhalten, die mit RPG-X nicht warmwerden wollen oder nicht möchten. Für mich ist das Spiel nach wie vor eine tolle Gelegenheit, von dem Alltagsstress zumindest etwas herunter zu kommen. Man weiß " Okay Plot steht an" kann für sich seine kleine eigne Gescheite spielen, und oder einfach nur Freude am spiel haben.


    Mir ist auch bewusst, das zu zeit RPG-X nicht Thema ist. Keine Ahnung ob es sich auch lohnt noch weiter nach Leuten zu suchen die Interesse haben könnten?. Oder ob ihr sagt " Ne also RPG-X ist für mich kein Thema mehr, weil meine Prioritäten doch bei einem anderem Game liegen" Was ich abschließend noch sagen möchte, weiß ich nicht. :)



    LG Mark

  • HuHu


    Off-Topic ist es nicht unbedingt, aber ich verschiebe das dann gleich. Erstmal drauf los schreiben ist immer die beste Lösung Jaaaa


    "Zu ehrgeizig" kannst du da gar nicht sein. Immer her mit den Ideen.
    Ich hatte die letzten Tage und Wochen auch schon mit einzelnen Mitgliedern über RPG-X gesprochen und es ist definitiv noch Interesse da. Wie du auch sagst ist es eine tolle Gelegenheit neue Geschichten auszuspielen und wir hatten die Plots mit so interessanten Ideen / Grundlagen pausiert...wäre schade das offen zu lassen.


    Wenn du es wirklich schaffst Leute für RPG-X zu finden und begeistern zu können kann RPG-X definitiv noch ein Thema sein. Wir sollten dann aus unseren Fehlern lernen und nicht wieder jede Woche einen Acht-Stunden Plot spielen, riesige Einleitungen schreiben etc.
    Eine Idee wäre zum Beispiel einen Plot nur alle 14 Tage und für eine festgelegte Zeit zu spielen (z.B. 18 - 20 Uhr; ähnlich wie TV-Episoden die auch immer nur eine bestimmte Länge haben) sodass wir nicht sofort wieder alle Ideen und Euphorie in vier Wochen verbrennen und dann das Interesse schwindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!