Ein Cardassianer für die Flotte

  • Hallo zusammen,


    ich wurde bereits in die Flotte aufgenommen und wollte mich auf diesem Wege hierfür bedanken und mich auch kurz vorstellen:


    Ich bin 38 Jahre alt und spiele STO seit 2016 auf PC und seit Januar 2018 auch auf Konsole (XB1).


    Ich hatte schon mal einen Char auf Level 65, bin da aber über Monate nicht mehr weiter gekommen (konnte keine einzige Schlacht länger 5-10sek überleben). Mit der DS9 Erweiterung sah ich jetzt die Chance gekommen, nochmal von vorne anzufangen...und zwar dieses Mal mit einem Cardassianer. Ich war noch nie einer Flotte und hoffe auf eine weitere Horizonterweiterung in Sachen STO.
    Mittlerweile merke ich nämlich, dass ich früher gefühlt nur so ca. 10% des Spiels ausgereizt bzw. überhaupt nur benutzt habe. Für mich ist STO echt ein tolles Spiel und ich lerne nie aus.


    Also schon mal vielen Dank im Voraus und ich hoffe man sieht sich.


    Damar@tspeck#1189

  • Auch hier nochmals hallo und Willkommen bei RPO und gleichzeitig in unserer Flotte :). Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Und als erster Cardassianer in unserer Flotte :thumbup:


    Eine erste Übersicht über unsere Flotte findest du http://r-p-o.de/index.php?page=Thread&postID=23019#post23019


    Für weitere Fragen kannst du gerne jederzeit direkt hier das Forum oder inGame den Flottenchat oder private Nachrichten nutzen.


    MMOs generell und gerade STO kann als (Wieder-)Anfänger erstmal sehr erschlagend sein, gerade wenn du alleine spielst. Dafür sind Flotten da und wir helfen dir gerne weiter.


    Auch auf unserem TS Server bist du natürlich jederzeit gerne gesehen.


    Wir werden uns auf jeden Fall in-Game.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!