Persönliches Logbuch Master chief petty officer John Henry Jackson III

  • Bin nun seit 5 Wochen auf diesem Planeten. Die Lebensmittel-Vorräte gehen zur Neige, ich muss mir Essen verschaffen. Zum Glück gibt es hier eine reiche Flor und Fauna.


    Meine Unterkunft in der Höhle ist gesichert. Konnte endlich das Kommunikations-Relay in Gang bringen und einen Notruf senden. Hoffe, das er empfangen wird, und mich jemand hier abholt.


    Ich sehne mich nach einer heissen Dusche, einer sauberen Uniform und Politur für meine Schuhe, den Kommunikator und meine Rangabzeichen.


    Ich sehe aus wie ein Schwein. Meine Uniform ist zerschlissen, ich starre vor Dreck und stinke schlimmer als ein Stall voller Sela'th. Ich habe zwar eine Wasserquelle, doch muss ich diese zwingend zu meiner Hydrierung nutzen, da der Wasserfluss nur gering ist.


    Ich.... Verdammt, was ist das? Computer, Aufzeichnung beenden.

    Einmal editiert, zuletzt von MCPOJohnHenryJackson ()

  • Beinahe wäre mir der Kraftfeldgenerator um die Ohren geflogen. Eine Schaltung musste wohl defekt gewesen sein.


    Ich konnte Sie reparieren und das Kraftfeld wieder generieren. Somit ist der Zugang zur Höhle wieder gesichert. Ich werde das Gerät jedoch im Auge behalten müssen.


    Die Sensoren zeigen verstärkte Raubtier-Aktivität in meinem Sektor an. Ich muss bei der Jagd und dem Sammeln von essbaren Pflanzen auf der Hut bleiben. Ich hoffe, nur, mein Notruf wird bald empfangen.

    Einmal editiert, zuletzt von MCPOJohnHenryJackson ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!