• Tja wie fange ich an?


    Es ist lange her das ich mein Privates Logbuch fortführen kann, nun ja jetzt habe ich Zeit. Wenig passiert ist Untertrieben, es ist sehr viel die Letzte Zeit Passiert.
    Nach dem wir Modas Crew gerettet hatten und auch, später denn Captain von Modas gefunden hatten, oder sollte ich eher sagen, das er uns gefunden hatte? Wie dem auch sei. ich glaube das wird hier noch ein Problem geben. Zwei Captains, ein Schiff. Eine neugegründete Kolonie, und ein Schiff welches nicht mal diesem Universum angehört...Das ist die Lage, und die Lage ist Krausig.


    In denn vergangen Tagen ist zwischen mir und Captain Griffin,....nein das ist Faltsch, Captain Harison eine gewisse Spannung aufgefallen. Die sich auf der Beruflichen ebende beschränkt.
    Ich glaube der Captain wird sich früher oder Später bei B'Elanna beschweren, und bei ihr meine Dienstentbindung einleiten. Nur weil ich bei dem Heutigen vorfall meine Frau nicht nach Protokoll infomiert habe sondern es zu spät war und er mich da Übergangen hatte. Klar er ist im Range eines Captains, und damit hoher als ich. Aber ich bin immer noch der Erste Offizier der San Diego, und mache meinen Job. Ich überlege ob ich mal mit ihm drüber Sprechen sollte wenn er mit mir ein Problem hat....


    Ich bin mit sicherheit keiner der "Muster XO's" die alles nach Protokoll melden. Aber ich tuhe mein bestes. Und selbst mein das nicht genung wäre, B'Elanna hat sich nicht über mich beschwert.


    Die Sache ist jedoch die, das ich finde das die Lage dennoch Komplexer ist als auf einem kleinen Schiff zwei Personen zu haben die im Range eines Captain's sind. Sondern auch die das wir Personen von Modas an Bord haben die sich komplett Fehl am Platze fühlen. Mr Young hat sich offenbar länger ohne Zugang zum Schiffscomputer versteckt gehalten. Und laut Akte war er der CE von Modas, Das Problem ist also eher das wir zu viele haben. Der Aufbau von der Kolonie dauert also. Und ich denke wenn man die Tempest nutzen könnte das darauf viele von Modas dienen werden.


    Wie meine Frau schon öfter sagt, Wir sind alleine, damit hat sie Recht...aber wir werden sicherlich Überleben.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Was ein Tag,


    Viel zu tun wie immer, doch für gewisse Probleme an Bord der San Diego haben wir gewisse Lösungen gefunden, Leider schliesst mich eine der Entscheidungen die ich Selber zum Wohl getroffen habe ein.


    Doch wo fange ich an? An Anfang wie man so sagt.
    Wir haben ein Counslor auf der San Diego, wir haben einen Gast in der Zelle, und wir haben nun eine veränderte Kommandoebende.


    Fange ich bei einer der Entscheidungen an die ich heute Traf: Ich mach es Kurz, ich bin nicht mehr der Erste Ofiizier der San Diego, und habe diese auch verlassen. Mir wird sie Fehlen und ich Vermisse jetzt schon Meine Frau, doch es gab keinen anderen weg. Zwei Personen auf einem Kleinen Schiff und im range eines Captains eine Kolonie, jede menge unerfahender Piloten und ein Schiff welches nur zum Schutze da ist. Es musste eine Lösung her, und das Schnell, und diese habe ich heute mit entschieden. B'Elanna war sichtlich nicht begeistert so wie ich. Jedoch die Bessere. Ich hoffe das mein Einsatz in der Kolonie Modas III nicht alll zu lange dauert, was ich aber selber mir Überlegte. Die Letzen Tage, und Wochen gab es viele Berichte darüber. Sicherheitsbrüche, Piloten die sich selber nicht verteiligen könnten oder nicht mal fliegen können. Wir können auch nicht denn Schutz des Planeten an einem Schiff oder an Zwei Schiffe Übertragen. Die Leute die seit Wochen auf Modas III leben mussen sich selber wehren können, oder sich Fliegen können. Also bat ich an das ich meinen Posten an Captain Harison abgebe, und die Piloten Ausbildung so wie die Hangar verwaltung erstmal auf Modas III Übernehme. Alle gemachten Vorschlage die bereits bedacht oder angesprochen waren, waren nicht ganz so wie gedacht. Also war das der einfachste, und Beste weg....Ich kann versichern das die Freiwillige Übergabe meines Postens nicht einfach gefallen ist. Mir Fählt es jetzt immer noch nicht einfach. Und das wird es auch nie. Aber die Leute hier brauchen mich genau so wie die an Bord der San Diego. Also war das Schnell, Amtlich, Captain Harison, Degatierte sich Freiwillig zum Commander, und Übernahm meinen Posten, davor danke er mir dafür das ich diese Entscheidung draf, denn er selber weiss das mir das auch nicht Leicht gefallen ist. Schliesslich waren und sind B'Elanna und ich zum einen ein Sehr gutes Team und unschlagbar. Zum anderen wer macht sowas schon gerne und ändert alles?


    Wie dem auch sei. Ich bat danach höfflich um die Erlaubnis meine sachen Packen zu dürfen. Zum Abschieb half mir unser Bot und B'Elanna verabschiedet mich Persönlich und Beamte mich auch zur Oberflache. Ich kann es auch garnicht oft genung sagen das sie mir jetzt schon Fehlen, aber das ist nun mal so.


    Auf der oberflache angekommen wurde ich schon erwartet, ich bezog mein Quatier und machte mich auch danach an die Arbeit mit der aufstellung der Plane, Akten der Schüler, und vorallem der Hangar verwaltung. Doch das Leben auf Modas III wird nicht einfach, Auf keinen Fall. Aber das wussten Alle.


    Ich werde mich nun Schlafen legen der Tag wird Schwer, und Anstreckend, Schliesslich muss ich nun auch Woanders mit helfen. Beim Überleben, beim Bau der Kolonie.
    B'Elanna du fehltst mir...

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

  • Fleet Captain Paris sitz im Bereitschaftsraum der Tempest arbeitet und liest denn Papiekram weg welcher auf seinem Schreibtisch liegt. Dabei bleibt er bei dem Brief seiner Frau stehen und liest sich das druch. Dabei Trink er eine Tasse Kaffee. Nach dem er denn Brief druchgelesen hat startet er eine aufzeichnung.


    Von: Comm...Fleet Captain Tom Paris, ISS Tempest
    An: Captain B'Elanna Torris, Modas III
    "Hallo B'Elanna,


    Deine Worte haben mich endlich erreicht, tut mir leid das ich keine Zeit hatte um dich Länger und Öfter zu besuchen. Die Letzten Wochen waren für uns alle nicht einfach, und wie du weißt war es seit dem ich die San Diego betretten habe nicht einfacher. Nach dem ich Cmdr Harison auf der San Diego besuchen wollte und nach dem Rechten sehen wollte so wie ihm Berichten wollte das wir sehr viele neue Piloten ausgebildet hatten überschlugen sich die Erreingise einfach. Der Angriff der Tholianer...Die haben gute Arbeit geleistet und unsere Schiff Zerschossen....Seit dem wir die verlassen haben und ich mit der Crew auf der Tempest umgezogen bin wurde es noch nicht einfacher...


    Aber wir haben vieles erreicht, wir haben vieles erlebt...keine Frage...


    Aber dich in Gefahr zu bringen mit dieser Entscheidung nach deiner Rettung und Anwendung eines Foltergerätes war es nicht einfacher um 25 Überlebenen zu Retten jedoch war es Richtig. Es tut mir leid das es Schmerzhaft war. Ich wollte aber dieses Vieh nicht gewinnen lassen und meine Frau verlieren.


    Nach dem das endlich erledigt war hatte ich dich mehr besuchen sollen...Aber woher hatte ich mir die Zeit nehmen sollen? Wie du sicher vorstellen kannst war es hier Zimlich stressig, aber das scheint nun besser zu werden. Zum Glück.


    Nun habe ich noch mehr entscheidungen zu Treffen. Die San Diego ist in der Werft und mein Aufgaben bereich ist gestiegen um 300% Wie du weißt und nun an meinem Rank erkennen kannst wurde ich Befödert.
    Ich Freue mich auf zuhause... Wo drauf ich mich aber mehr freue ist dich wieder sehen zu können, und alles was dazu gehört aber das muss erstmal warten.


    ...Wir sollten uns Überlegen ein Haus auf Modas III zu erreichten.


    An was ich mich erstmal gewöhnen muss ist mein Neuer Rang und meine neuen Arbeitsgebiete...Das wird aber schon.


    Bis dahin.


    Ich hoffe wir sehen uns Schnell und werde nicht noch mal Krank.
    Dein Tom"
    Nach dem die Worte erscheinen schickte er diese Nachricht ab und kümmerte sich um das nächste bevor er zur Masshall ging und was essen wollte.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Nach dem Paris das Unerfreudige gespäch hatte und nach gefühlt 2 Stunden entschloss er sich in sein Quartier zu gehen und dort ein paar Briefe zu Schreiben.


    Schliesslich war das mit unter einen Vorteil am Zuhause sein...somit begann er.


    Nach dem er denn Ersten Brief geschrieben hatte Überlegt er kurz einen an seiner Frau aufzunehmen und machte dieses.



    Als das nicht alles reicht entschloss er sich noch einen Brief aufzusetzen....dieses mal an jemaden denn er Jahre nicht mehr gesehen hatte, oder Schreiben konnte.


    und Paris nahm noch mal einen auf, aber einen Leztrzen Brief dieses mal an seinem Vater.


    Dabei Studierte er die Entwicklungen im AQ, und entschloss sich etwas Rohe am Abend zu Nehmen. er legte sich schlafen und Schlief ein

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!