Pirate Captain Ratikon

  • =C= Aufklärungsbericht von "Scout" empfangen. Weiterleitung an alle Führungsoffiziere...



    Name: Ratikon
    Rang / Position: Piraten Captain / Boss
    Spezies: Terraner (Zur Hälfte Cyborg)
    Zugehörigkeit: Piraten / Sklavenhändler
    Gefahrenstufe: Sehr hoch


    "Ratikon ist wohl der gefährlichste Pirat, der momentan im Gamma Quadranten sein Unwesen treibt. Er hat es tatsächlich geschafft, ein Großkampfschiff der Terraner, die TDS Gungnir, zu kapern und zu übernehmen. Die Crew ließ er entweder exekutieren oder machte sie zu Sklaven. Ratikon gilt als brutal und hinterhältig. Er ist ein Stratege. Seinem Schiff folgen weitere kleinere Kreuzer der Piraten. Wir sollten mit unseren Aktionen außerhalb des Modas Systems auf der Hut sein um seine Aufmerksamkeit nicht zu erregen.


    Die Salvador direkt mit der San Diego anzugreifen halte ich für keine gute Idee. Die Tempest wird in ihrem derzeitigen Zustand ebenfalls nicht viel ausrichten können.


    Diese Informationen stammen aus der Datenbank der Tempest. Einige der Gefangenen, die wir befreit haben, hatten bereits mit diesem Schiff zu tun und teilen ihr Wissen mit uns."



    Die "Salvador" (Gestohlene Terranische Kol-Klasse, TDS Gungnir)


    Zustand:

    • Beschädigt
    • Wracks zerstörter Schiffe werden für die Reparatur der Salvador verwendet
    • Mangelnde Wartung

    Bewaffnung:

    • 16 schwere Railgunbatterien (Von 24)
    • 20 Partikelwaffen (von Piraten installiert)
    • 22 Point Defense / Flak Geschütze (von 70)
    • 6 Torpedoröhren (3x Terranisch, 3 weitere von Piraten installiert)
    • 4 Abschussrampen (Oberseite) zum Abfeuern von taktischen "UT-22" Sprengköpfen (von 10)
    • 2 Minenwerfer
    • 8 Greifer / Traktorstrahlen
    • Hangar: Raider-Geschwader, Enter-Shuttles

    Verteidigung:

    • Instabiles Schildgitter
    • Mehrschichtige schwere Panzerung mit Lücken, an denen die Panzerung entweder fehlt oder beschädigt ist.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!