RPG-X Event - einmalig längerer / mehr Plottermin(e)

  • Welche kurzfristige Änderung befürwortet ihr? 6

    1. Einmalig bereits früher anfangen (ca. 13 Uhr) (5) 83%
    2. Keine Änderung (1) 17%
    3. Einmalig ein zweiter Termin (Mi, Do) (0) 0%
    4. FOR THE EMPIRE! (Enthaltung) (0) 0%

    Ganz kurz und schmerzlos:


    die letzten Plots waren wieder sehr gut besucht und hatten eine super Qualität, sodass bei vielen (mich selbst eingeschlossen) die Vorfreude auf RPG-X fast alte Ausmaße annimmt und die Wartezeit von einer Woche vielen zu lange geworden ist.
    Außerdem ist es nervig, wenn wir einen Plot mittendrin abbrechen müssen weil Leute schlafen / arbeiten / jemanden abholen müssen.


    Deshalb folgende Vorschläge. Jeweils erstmal nur für den nächsten bzw. (falls zu kurzfristig) übernächsten Plot und als einmaliges Event. Egal wie diese Umfrage ausgeht, die Termine diesen und nächsten Sonntag bleiben natürlich bestehen, entweder in normaler Form oder eben einmal früher.


    "Zweiter Termin" ist wohl eindeutig, "einmalig früher anfangen" heißt wir fangen Sonntag bereits am Nachmittag an und ziehen dann durch bis uns die Ideen ausgehen. Wir haben früher schon Plots von zehn Stunden gespielt, gegen eine Neuauflage hätte ich nichts :D.


    Selbstverständlich nur für etwas abstimmen wenn ihr auch selber dabei seid Jaaaa .

  • Ich habe für die Option „keine Änderung“ gestimmt, da ich keine Änderung wünsche. Ich hoffe, ich habe das so richtig verstanden.
    Ich habe schlicht und ergreifend keine Zeit an anderen Tagen und bin sonntags nach der Arbeit in letzter Zeit auch immer fertig. Liegt vielleicht auch am Wetter

  • Wir haben halt einfach Lust drauf mal einen richtig langen Plot zu spielen. Das hat nichts mit "Es bringt uns was" oder sonst was zu tun. Wir haben halt bock drauf und fragen in die Runde ob Interesse dran besteht. Nicht mehr, nicht weniger. ;)

  • Muss es denn immer einen Grund geben? confused_


    Aber gut, wenn du Gründe haben möchtest mögest du welche bekommen. Oberlehrer!


    1.) Fragen kostet nichts. Wir wollten einfach mal nachfragen ob generell Interesse besteht und ob andere genauso vom letzten Plot gepackt wurden wie wir.


    2.) Der letzte Plot ging fünf Stunden und wir hätten gut und gerne bestimmt noch fünf Stunden weitermachen können was Plotideen und Charakterinteraktionen angeht.


    3.) In den guten alten BERP-Zeiten haben wir teilweise (Kha'ak Krieg :love: ) innerhalb von einer Woche sieben Plots gespielt, davon einige fast über einen ganzen Tag am Stück. Ja, wir sind damals fast alle noch in die Schule gegangen und hatten Ferien, aber das ändert ja am Prinzip nichts.


    4.) Und dann für mich der Hauptgrund - ich liebe es übrigens mich selber im selben Thread zu zitieren Supergeil_!

    [...]Außerdem ist es nervig, wenn wir einen Plot mittendrin abbrechen müssen weil Leute schlafen / arbeiten / jemanden abholen müssen.[...]


    Einige mussten die letzten Wochen zwischendurch weg, andere früher schlafen gehen, wieder andere (wer war das wohl? :whistling: ) müssen abends weiter zur Arbeit....mitten im immer spannender werdenden Plot abbrechen muss nicht jedes Mal sein.


    Und dann zu guter letzt. Beim jetzigen Stand der Umfrage (und ich gehe nicht davon aus, dass sich das noch groß ändern wird) können wir denke ich für den nächsten Plot mit Startzeit 13 Uhr planen.
    Das heißt der Plot nächste Woche (11.03.2018 ) würde dann um 13 Uhr beginnen.

  • Mal gucken ob ich es Schaffe um 1300 schon dabei zu sein was ich nicht versprechen kann.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!