Ich wüsste gerne mal eure meinungen zu dem Char? ( Ist nicht von mir spiele mit dem zusammen)

  • Sicherheitslevel: 2-A
    Stationierung: USS Horizon, 69882-A
    Funktion: Leiter Sicherheitsteam 2.


    Vorname: John Henry III
    Nachname: Jackson
    Geburtsdatum: 24.08.2358
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Familienstand: ledig
    Grösse: 180 cm
    Gewicht: 80 kg
    Figur: muskulös
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: braun
    Hautfarbe: Weiss
    Frisur: Militärisch kurz



    Kariere in der Sternenflotte:
    Eintritt in die Sternenflottenakademie: 2381
    Kadet 4 Klasse: 2381
    Kadett 3. Klasse: 2382
    Kadett 2. Klasse: 2383
    Kadett 1. Klasse: 2384
    Abschluss der Sterneflottenakademie: 2384


    Abschlüsse:
    Sicherheit und Taktik
    Klingonisch
    Vulkanisch
    Romulanisch
    Binärcode


    Verhalten beim Kobayashi Maru Test.
    Ens Jackson hatte die unkonventionelle Idee, den ersten romulanischen Warbird zu entern, und somit die Feuerkraft der eigenen Seite zu erhöhen.


    2384: Versetzung als Mitglied der Sicherheit an Bord der USS Data,
    NCC-1802
    2388: Versetzung als Mitglied der Sicherheit an Bord der USS Horizon,
    NCC 69882-A nach Anklage gegen den Chef der Sicherheit
    USS Data.
    Siehe Fall Nr. 845547676 des Sicherheitsdienstes der Sternenflotte


    Familie:
    Eltern:
    Vater: LtJG John Henry Jackson II, gefallen.
    Rettete Zivilisten vor der Assimilierung durch die Borg.
    Posthum mit der Ehrenmedalie der Föderation ausgezeichnet.
    Mutter: Jane Jackson-Smith, Physiotherapeutin mit eigener Praxis.


    Grosseltern väterlicherseits
    Grossvater: John Henry Jackson I, Starfleet Captain, verstorben.
    nach Verwundung und Auszeichnung ehrenhaft entlassen.
    Grossmutter: Tania Jackson-Parker, Hausfrau, verstorben


    Grosseltern mütterlicherseits:
    Grossvater: Thomas Smith, Dr. med., verstorben
    Anita Smith-Wilson, Hausfrau, verstorben


    Geschwister:
    Bruder: Phillip Jackson, mit 5 Jahren tödlich verunglückt.
    Schwester: Kadett 1. Klasse Monica Jackson, Taktik und Sicherheit,
    verlobt mit Kadett 1. Klasse Thomas LeClerc, Technik


    Kindheit und Jugend:
    Geboren in San Francisco. Lebte in einem Haus mit Blick auf den Campus der Sternenflottenakademie. Reiste mit seiner Familie nach Vulkan und der Klingonoschen Heimatwelt Qron’oS. Rettete einem Klingonischen Jungen das Leben und steht seither, nach Klingonischem Ehrenkodex, in dessen Schuld.


    Medizinischer Status: gesund
    Bekannte Allergien: Safran
    Eine alte Gesichtsverletzung nach Übung mit Bath’let auf
    Qron’oS. Hinterliess eine Narbe auf der linken Wange.


    Charakter:
    Ensign Jackson geht der Eid eines Sternenflottenoffiziers über alles. Im Dienst ist er ein Protokoll-Fanatiker. In Uniform siezt er sogar seine Freunde.
    Sein einziges Hobby ist die klassische Musik der Erde. Spielt virtuos Violine.
    Ensign Jackson ist sehr bescheiden. Während der Ausbildung bezeichnete er die Zimmer der Akademie als übertrieben luxuriös.
    Ensign Jackson wirkt auf sein Umfeld etwas hölzern und einschüchternd.
    Gerät rasch in Rage, wenn er die Sicherheit von Föderationsbürgern und Zivilisten gefährdet sieht. Darauf muss er achten, soll dies seiner weiteren Karriere bei der Sternenflotte nicht im Wege stehen.
    Sauberkeit ist im absolut wichtig. Er reinigt jeden Tag mehrmals sein Quartier.
    Schlampiges Erscheinungsbild im Dienst ist ihm ein Gräuel. Untergebenen gegenüber ist er in dieser Sache unnachgiebig. Da werden schon mal Strafrunden mit vollem Marschgepäck durch die Jeffriesröhren ausgesprochen.
    Seinen Vorgesetzten gegenüber ist er absolut loyal. Ebenso seinen Crewmitgliedern und Mitgliedern seines Teams, wie er sämtliches Sternenflottenpersonal nennt. Er würde jederzeit und ohne zu Zögern sein Leben für sie opfern.
    Ens Jackson hat eine Vorliebe für Lammgerichte jeglicher Art.
    Er verabscheut jegliche Art von Genuss- und Rauschmittel und achtet strengstens auf seine Gesundheit.
    Jegliches Anzeichen einer möglichen Erkrankung lässt er sofort untersuchen, da er als Kind am Vulkanischen Drüsenfieber, übertragen durch einen Mitschüler vulkanischer Herkunft, litt.


    Aussehen:
    Ens Jackson ist muskulös, immer rasiert und gepflegt. Seine Uniform, welche fast nie ablegt, ist immer in Top Zustand und blitzsauber. Der einzige Schmuck an ihm sind sein Kommunikator und seine Rangabzeichen.
    Seine Augen wirken auf andere oft kalt und einschüchternd, vor allem auf Untergebene. Narbe an der linken Wange.

  • Interessanter und ausführlicher Charakter. Würd sich mit unserem Haus-Klingonen sicherlich gut verstehen. Stellt sich mir nur die Frage: Wenn der Char nicht von dir ist... Von wem dann?


    Zitat

    Er reinigt jeden Tag mehrmals sein Quartier.


    In dem Quartier muss es ja ganz schön abgehen.

    Zitat

    Seine Uniform, welche fast nie ablegt, ist immer in Top Zustand und blitzsauber.


    Eine selbstreinigende Uniform hätt ich auch gerne.


    Soll keine böse Kritik sein. Sind aber zwei Punkte, die man (wenn man es genau nimmt) etwas seltsam in einer Akte findet. Im Einsatz und selbst in Raumgefechten ist es völlig normal, dass die Uniform dreckig wird. (Und in dem Fall ist es auch kein Grund, jemanden Vorwürfe zu machen.)
    Ich bezweifle, dass Leiter einer Sicherheitsabteilung viel Zeit im Quartier verbringen. Da müssen sie doch kaum das Quartier reinigen?


    Ist nur meine freundliche Meinung dazu. Aber solche Sachen findet man in jeder Akte. Keine Sorge...

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Liest sich sehr gut die Akte. Und klingt nach einem spannenden Charakter. Ausgeprägt, gut entwickelt, gut geschrieben. Ein paar mehr Sätze zur Biografie wären nicht schlecht, aber sonst ist das eine super Akte.


    Ich muss aber auch sagen, dass manche Details vielleicht nicht unbedingt in eine offizielle Personakte gehören sondern eher in den Background. Ein paar Sachen davon sind überall, aber so viele..vielleicht zu viel.


    [...]Ens Jackson hat eine Vorliebe für Lammgerichte jeglicher Art.[...]


    Yumm Yumm Yumm

  • Hey,


    Nimms mir net Übel, aber man fragt normalerweise nicht um "Meinungen" zu Fremden Chars.


    Ich vergleiche das gerne mit dem Reallife. Da Fragt du auch nicht "Spiel mit mir zusammen" und legst dann deinen Lebenslauf einer Wildfremden Person vor oder? das machst du ja nur wenn du eine Arbeitsstelle erwerben willst.


    Dennoch beantworte ich dir die frage die gefodert ist.


    Würde ich mit dem mit spielen? Schwer zu sagen. Mein Char kennt diesen Char nicht und aufgrunde einer Akte wo vieles nach meiner meinung nicht reingehört ist es noch schwere.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ja das ist richtig. Er hat mir die Akte zugeschickt und gefragt ob man an diesem Char noch was ändern könnte.


    Der Char der gespielt wird ist auch so wie er es in der Akte stehen hat. Ist leider sehr schwierig mit diesem Char zusammen zu spielen da er auch sehr oft übertreibt.


    Als kuze Info ich spiele noch in einen Chatrollenspiel.
    Zum Beispiel da gab es getern die situation das er als Char aufstand und mir gegenüber Aggressiv wurde. Und das kippt halt die Stimmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!