Missionslogbuch Station Modas 17.09.2017

  • Missionslogbuch Station Modas 17.09.2017
    Anwesende: CO Marc Griffin, COU Adrian Chase / MACO Octavia Blake, HELM Jenny Keller, OPS Lexa Griffin, COS Mowraq, DCSO Lilly Rush, CE Harry Young, Lt. Commander Harry Kim


    Map: station_vanderbilt_v3, uss_ariana


    Plotstart: ca. 18:00 Uhr
    Ende der offiziellen Plotstory: ca. 20:00 Uhr



    ~~~~



    Missionlogbuch Station Modas, Captain Marc Griffin, Fortsetzung.


    Ich war weg. Kurz nach meinem letzten Eintrag war ich verschwunden. Ich war nicht bei Bewusstsein. Nur erschien ich plötzlich im Besprechungsraum wo anscheinend Mr. Kim eine Besprechung hielt. Alle guckten mich an als hätten sie einen Geist gesehen.


    Nachdem wir uns kurz alle 'begrüßt' hatten, wurde mir nahe gelegt ich solle mich zur Krankenstation begeben. Da mir aber bis auf leichten Schwindel und Müdigkeit nicht fehlte, ignorierte ich das. Nach einigem hin und her erlaubte ich das man mich auf der Ariana untersuchen könne. Zudem übergab ich Mr. Kim einen Lebenszeichenmonitor der alles aufgezeichnet haben sollte was mit mir passiert war.


    Als mein Gesundheitszustand endlich nicht mehr das Thema war, erkundigte ich mich nach dem Zustand der Ariana, sie war wohl Einsatzbereit, Navigation und Waffen wurden repariert. Ich befahl also sofort auf zu brechen.


    Als sich alle auf der Ariana eingefunden habe, ließ ich starten. Nachdem wir die Station verlassen hatten, ließ ich den roten Alarm aktivieren und Kurs auf den Planeten nehmen, zu dem unsere Crew vermutlich entführt wurde. Mit maximalem Impuls würden wir etwa 15 Minuten für den Flug benötigen.


    Kurze Zeit später erschien auf unseren Sensoren ein unbekanntes Schiff, welches direkten Kurs auf uns genommen hatte. Ich ließ einen Kanal öffnen. Nach der Standard Begrüßung fragte der andere Captain nach der Person die den 'Skairipa' getötet hätte. Nach einer kurzen Erklärung rief ich Mrs. Blake. Die beiden unterhielten sich. Als ich dann wieder zu Wort kam, stellte sich der andere Captain als Tas Adix vom Frachter Scropuli vor, von den Trikrun. Ich musste aufpassen das mir die Kinnlade nicht hinunter fällt, mir war nicht bewusst das Trikrun Schiffe haben.


    Jedoch hatten wir nicht viel Zeit. Wir klärten schnell das sie Handeln wollten. Und schon mal vor den Verhandlungen einige Güter auf die Station transferieren wollten. Ich stimmte dem zu und bedankte mich schon einmal im voraus.


    Im Orbit des fremden Planeten angekommen, entdeckten die Sensoren eine kleine Struktur, ich ließ die Ariana landen. Wir stiegen in die EVA-Anzüge und verließen das Schiff, nach einigem suchen fanden wir eine große, schlanke Gestalt. Sie erkundigte sich nach dem "Anführer", also nach mir. Ich erfuhr das diese Person für das verschwinden meiner Crew verantwortlich war. Als ich erklärte das es aufhören würde und er, sie oder was auch immer, sich dafür verantworten musste, wurde mir nur noch erörtert das es aufhören würde, er ... sie... ES ... sich nicht stellen würde. Die Person verschwand und einer unserer Crewman aus der Sicherheit mit einem Genickbruch getötet wurde.
    Im selben Moment erschien Mr. Young hinter dem Ort wo kurz zuvor diese Person stand. Ich ließ beide auf die Ariana verfrachten und Kurs zurück zur Station setzen.


    Zurück auf der Station befahl ich Lexa das sie den Trikrun Captain zu den Verhandlungen in mein Büro führen sollte und sie dann gleich dabei bleiben sollte, sie kann mir als Verhandlungspartnerin helfen.


    Als beide in meinem Büro erschienen begannen wir nach einer erneuten Begrüßung mit den Verhandlungen, welche keine wirklichen Verhandlungen war. Captain Adix bot uns seine überschüssigen Nahrungsmittel und ein paar wenige Rohstoffe an, welche seine Kolonie nicht mehr benötigen im Gegenzug für das Privileg das sie immer mal wieder Trikrun zur Station Modas schicken dürften um Urlaub zu machen. Ich war etwas verdutzt, jedoch nachdem Lexa mir versicherte das den Trikrun unsere Welt wie Magie und Zauberei vorkommen muss, sah ich ein das diese Forderung doch eine mehr als gerechte Gegenleistung darstellte. Da Station Modas sowieso mit einem zivilen Sektor ausgestattet war genehmigte ich dies. Ich erörterte auch das die Trikrun gerne auch handel treiben können und/oder Geschäfte eröffnen können.


    Außerdem fragte Captain Adix, ob wir sein Schiff warten und instand halten könnten, da die Trikrun nicht gut mit Technik umgehen können. Auch dem stimmte ich zu. Wir können Freunde in diesem Sektor gebrauchen.


    Nachdem sich Captain Adix mit einem sehr seltsamen brauch, den ich hier NICHT weiter erörtern werde, ging er wieder zurück zu seinem Schiff und ich besprach noch einige private Angelegenheiten mit Lexa.


    Danach ließ ich die Nachtschicht übernehmen.


    Computer, Eintrag abschließen.





    (P.s.: Sorry das das Log so MEGA spät kam, ich hatte diese Woche echt viel mist um die Ohren und das Wochenende war nicht wirklich besser.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!