Missionslogbuch Station Modas 03.09.2017

  • Anwesende: CO Marc Griffin, CSO Harry Kim, CMO Thomas Dakoter, COU Adrian Chase, HELM Jenny Keller, OPS Lexa Griffin, COS Mowraq, DCSO Lilly Rush, MACO Octavia Blake, DCMO Olivia Moore


    Map: station_vanderbilt_v3


    Plotstart: ca. 18:00 Uhr
    Ende der offiziellen Plotstory: 21:30 Uhr



    ~~~~~




    Missionslogbuch Station Modas, Captain Marc Griffin.


    Wir warten immer noch auf die San Diego und die dringend benötigten Versorgungsgüter. Wir sind langsam an der untersten Versorgungsgrenze angekommen.
    Ich konnte nicht mal meinen Kaffee heute morgen trinken da unsere Replikatoren nicht mehr funktionieren...


    Ich habe nach einer Weile beschlossen Mrs. Keller mit einem Shuttle nach Ressourcen suchen zu lassen. Auf eine erste Anfrage kam ein eher unbefriedigendes "Es wurde noch nichts gefunden." als Antwort. Sehr enttäuschend.


    Zudem setzte ich Mr. Kim vorläufig als Chefingenieur ein, da Mr. Young vermisst wurde. Mr. Kim kam alsbald auch mit neuen Ideen zur Energieeinsparung zu mir auf die OPS. Welche ich großteils genehmigte. Was blieb mir auch anderes übrig.


    Einige Zeit verging und ich zog mich in mein Büro zurück. Plötzlich öffnete sich die Tür meines Büros. Meine Frau und Mrs. Blake standen bewaffnet vor mir. Mr. Mowraq sprang hinterher. Eines kann man ihm lassen, in solchen Situationen ist verlass auf ihn. Lexa senkte ihre Waffe, ich befahl Mowraq auf die OPS zurück zu gehen und verriegelte mein Büro.


    Mir wurde einiges unterstellt. Letztendlich verlor ich die Geduld, hob die Sperre des Büros auf und ließ Mr. Mowaq beide entwaffnen und in die Brig sperren. Beide versuchten natürlich meine Befehle mit Argumenten zu unterwandern. Es nutzte jedoch nicht viel. Auch Mr. Chase wollte mich meines Kommandos entheben. Alle 3 landeten in der Brig.


    Chase kam noch mal zu mir und sprach mit mir in ruhe, ich solle mein Kommando vorübergehend abgeben. Ich hasse so was. Ich erwählte Keller zu meiner Vertretung. Zwar ist sie nur Lieutenant, jedoch war sie eine Außenstehende und somit Ideal für den Posten, während diesen ganzen Debakels.


    Ich begab mich in mein Quartier und ging Berichte durch, trank Kaffee und versuchte mich irgendwie zu beschäftigen. Ich weiß nicht was währenddessen auf der Station vor sich ging.


    Anscheinend haben sie den Attentäter irgendwie zur Strecke bringen können. Ich kehrte auf die OPS zurück und habe mein Kommando wieder an mich genommen.


    Computer, Aufzeichnung beenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!