Zitat des Monats: (bis) August 2017

  • Was ist für euch das "Zitat des Monats" August 2017? 6

    1. "Das der Vorschlag ausgerechnet von der Person kommt die sich mit einer anderen Person aus dem Staub machen wollte.' Normalerweise hättest du auf so einen Post sämtliche Quantentorpedos geladen und zurückgefeuert" (Trip)- "Quanten? Ich..[siehe Post] (3) 50%
    2. "Der Modas Hangar ist hübsch, da kann man schön floaten" (Trip) (2) 33%
    3. "Der hat doch 'nen Aimbot" (Marc) - "Ich will ja deine Illusionen nicht zerstören, aber..das ist ein Bot" (Trip) (1) 17%
    4. "Mir ist so fucking warm" (Trip) - "Mir auch. Zieh dich aus" (Jayzon) (1) 17%
    5. "Jus drein jus Baum?" (Trip) (1) 17%
    6. "=/\= Kim an Rush" (Harry Kim) - "Ich bin hier, Sir (stehe vor dir und bin unsichtbar)" (B'Elanna) - "Oh, unsichtbar *zieht Hose hoch*" (Harry Kim) - "Er liebt das Riskik" (Ryan) (1) 17%
    7. "In der Großhirnrinde liegen die motorischen und sensorischen Fähigkeiten. Wäre nicht so cool wenn die ausfallen" (Ryan)- "Ich bin der DOKTOR, ich sage was wichtig ist. Wenn ich sage die Großhirnrinde ist unwichtig, dann hat sie unwichtig zu sein"(Dakoter (1) 17%
    8. "Ich will Plot spielen!" (Trip) - "*wird von Tuvok niedergeschossen* Fick dich!" (Marc) - "Ne, das gibt immer so Flecken" (Trip) (0) 0%
    9. "Tom Fancy's Tellerwischen" (Nakirim) (0) 0%
    10. "War nicht sogar Mofa auch noch dabei?" (Trip) - "Ja, wie hies denn der Charakter?" - "Mofafucker" (Nakirim) (0) 0%
    11. "Ich bin im Busch gespaschnt" (0) 0%
    12. "Diese ganzen Verspätungswitze immer" (Jayzon) - "Ich schmeiß mich weg" (Trip) - "Ja, schmeiß dich unter'n Zug" (Jayzon) (0) 0%
    13. "Erfolgreich abgemeldet" (Trip) - "Wieso abgemeldet? Ist doch erst zwei Uhr?!" (B'Elanna) - "Commit suicide und so" (Trip) (0) 0%
    14. "Ich hab nur die Texturen gesehen" (Marc) - "Wenn du Texturen siehst ist sowieso vorb..." (Trip) "TEXTUREN!!" (Marc) (0) 0%
    15. "Die Cargobay ist gut für Leichen...ich hab nichts gesagt" (Trip) (0) 0%
    16. "Jetzt weiß ich warum der Bronto vorhin mit dem Gewicht überlastet war. Ich saß mit drauf" (Harrie) (0) 0%
    17. "Counselor, Sie sind doch mit dem Thema [Großhirnlehre des Dakoters] vertraut?" (Dakoter) (0) 0%
    18. "Deine ganzen Schreibfehler machen die Akte richtig authenisch" (Harry Kim) (0) 0%
    19. "B'Elanna, warum spielst du immmer geisteskranke Charaktere?" (Harry Kim) - "Warum spielst du immer körperlose Charaktere" (Trip) - "Weil ich geisteskrank bin" (Harry Kim) (0) 0%
    20. "COU Adrian Chase disconnected" - *zeitgleich* =/\= Dakoter an Lieutenant Chase:..shit" (Dakoter) (0) 0%
    21. "Ich muss mir abgewöhnen Sätze immer so zu verschachteln" (B'Elanna) - "Bei der Schachtel hilft nicht mal mehr Confess" (Trip) (0) 0%

    Nach dem ersten Plot seit langer Zeit und nachdem generell wieder mehr Aktivität herrscht gibt es auch endlich wieder ein paar Zitate! :D


    Hier die Abstimmung Confess_! . Viel Spaß ;D.


    Nicht wundern, manche Zitate sind schon älter, kamen aber nie in Abstimmungen weil ich nicht genug hatte - also jetzt alles auf einmal.


    **
    'Das der Vorschlag ausgerechnet von der Person kommt die sich mit einer anderen Person aus dem Staub machen wollte... Aber sei es drum, vergessen wir das' Normalerweise hättest du auf so einen Post sämtliche Quantentorpedos geladen und zurückgefeuert" (Trip)
    "Quanten? Ich hätte die Subraumwaffen ausgepackt." (Marc) "Der Subraum kann da jetz auch nix dafür..." (Trip) - "Das hat Zitat des Monats qualität. (Marc)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!