ORP vom 5. Juni

  • Heute hab ich mal die Crew der Station Modas quer durch raum und zeit gejagt, das war ein Spass ^^


    Hab zuerst den willen des CO so manipuliert, dass er einen seiner beförderte und einer anderen ihren alten Rang zurückgab. Nachdem ich ihnen dann noch etwas ruhe ließ hab ich das Chaos ausbrechen lassen... Zunächst ließ ich ein schiff etwa eine Lichtsekunde entfernt von ihnen in die Luft gehen, das Feuerwerk war klasse ^^ Hab daraufhin weitere Schiffe dahingeschickt, welche die Trümmer 'ihres Volkes' bergen sollten, jedoch erkannten die Stationisten schnell, dass das nicht zutraf und schickten ein eigenes Schiff. Es kam daraufhin, wie es kommen musste... bzw. Ich es wollte - beinahe zum Kampf. Im letzten Moment ließ ich eine Flotte von Parasiten aus dem nichts erscheinen, denen das Schiff wirklich gehörte und die es letztendlich bargen.


    Ich ließ der Crew jedoch keine Zeit zum durchatmen. Einer Von ihnen, so ein Dax, wollte aus mir nicht ganz klaren gründen eine Sonde ins Spiegeluniversum schicken... Durch einen von mir inszenierten Unfall sind sie selber dort gelandet. Es war toll ^^ Die Stationisten wurden bei ihrer Ankunft direkt von Terranern beschossen und mussten um ihr überleben kämpfen. Zudem hat es bei dem Sprung sowiso schwere Schäden gegeben. Es gelang ihnen allerdings sowas wie eine Lösung zu finden, also ließ ich sie wieder Springen, diesesmal ins richtige Universum an den Richtigen Ort, aber zur falschen Zeit. Auch das war absolut klasse ^^ Der chef der Station setzte denjenigen, der das für ihn scheinbar alles verzapft hat, ziemlich unter Druck. Hätte ich nicht kurz vor ende seines Ultimatums einen Weiteren sprung ausgelöst hätte sich dieser Typ zu den 28 Ingenieuren gesellt, die bei der Explosion in der im Bau befindlichzen KS umkamen.


    Ich ließ sie also erneut springen... dieses mal stimten universum und Zeit... nur ließ ich sie im hiheitsgebiet einer Rasse stranden, die sie Borg nennen. Es war klasse. Die Borg machten fast die ganze Crew zu einem von ihnen... lediglich der Stationschef konnte sich retten und suchte dann nach einer Methode, das ganze wieder zu richten. Da mich die Crew für heute genug amüsiert hatte ließ ich seinen Ansat7z erfolgreich sein und ihn alles zurücksezen. Als kleine entschädigung für das geschehene an das sich nun nur noch der CO erinnern kann schickte ich ihnen mit Samantha Hawkins ein verstorbenes Crewmitglied zurück... mal sehn, wann ich hier mal wieder spiele ^^

  • Zuerst habe ich mich ich mir gedacht, was soll das bitte sein?
    Erst als weiter unten jemand sagte, dass das Q ist habe ich es verstanden.
    Also bitte schreib über dem Log, dass das Log von Q ist...


    P.S. Im Log wird kein einziges Mal erwähnt das es Q ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!