Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD 65377,7

  • Computerlogbuch der Tel Aviv, Amtierender Captain Ashley Westmore, Sternzeit 65377,7


    Jackpot. Unser Schiff ist mal wieder von oben bis unten zerstört und um den Zusammenhalt der Crew scheints auch nicht allzu gut zu stehen. Aber naja...


    Der tag begann ziemlich verworren... Data hat nach dem Captain gesucht, da Suerak allerdings verhindert war. Wusste er nicht, ob nun Kate oder ich das Kommando habe, dabei sollte doch glasklar sein, dass ich der momentane XO bin und damit in solchen fällen dran bin, denn Position geht vor Rang.


    Nachdem dann kurz Mr. Koecher aufgrund einer Verletzung behandeln musste hielten wir auf Kates nachfrage ein Briefing ab. Sie Klärte uns alle darüber auf, dass das Video von Karas Hinrichtung echt sei, jedoch Nechie eine Fälschung wäre... Ihre Bewegungen zeigen, dass sie kein Mensch sein kann. Sie kann allerdings - soviel lässt sich sicher ausschließen - kein klassischer Wechselbalg sein, da diese in solider Form nur im Ramen der Soliden Eigenschaften vorgehen können. Hätte sie sich teilweise zurückverwandelt hätte man das gesehn.


    Dann haben Kate und Price uns noch - eher unfreiwillig - erklärt, dass ein kleines Team in dem Erbeuteten Klingonischen Shuttle nach Betazed aufgebrochen ist und dort unsere Unterstützung braucht... Ich versteh immernochnicht, wieso sie darüber keinen Informieren wollten außer dem Captain, der die ganze Geschichte wohl abgesegnet hat... Ich hoffe wirklich, dass das eine Einmalige sache ist... Wenn wir nicht geschlossen als eine Crew auftreten und uns untereinander in dieser Situation vertrauen, dann können wir das Schiff gleich mit uns an Bord zerstören...


    Unglücklicherweise... ist das nicht die einzigste Schwäche, die die Crew zeigt... Zwischen Price und Orlow... glaub ich hieß der... gabe es wäend der Konferenz eine ziemliche auseinandersetzung... Ich weiß nicht was genau es ist, aber scheinbar können sich die beiden im grunde nicht ab... Ich habe sie daraufin erstmal vom dienst suspendiert und auf ihre Quatiere beschränkt. Da beide allerdings nicht dorthin, sondern zur sicherheit gingen hab ich sie in die Brig schaffen lassen. Ich entließ sie aber, nachdem ich ihnen nochmal klar gemacht hab, dass wir solche Differenzen nicht gebrauchen könnten.


    Wir flogen also aufgrund des Ergebnises der Konferenz richtung Betazed los um unserem Team unter die Arme zu greifen und ließen uns auf unserem Weg von der Marani, die wir eigentlich im ehemaligen Hobus-System treffen wollten und auch auf dem Weg dahin waren, einholen. Da einige von uns zumindest die breen im Zusammenhang mit dem video sehen haben wir ebenfalls aufgerüstet. Außerdem wollten Dax und Kate eine neue Waffe, einen Ionentorpedo testen... allerdings erschienen, als wir uns auf den Selbsttest vorbereiteten 2 Fed-Schiffe auf den Sensoren, welchen wir uns stellen mussten


    Überraschenderweise erschienen sie nur an uns interessiert und ließen die Marani in ruhe... Wir wurden ziemlich vermöbelt wärend die Feds relativ gut davonkamen... nachdem dann die Sulivan, Kates Schiff, zum Kampf hinzustieß wendete sich das Blatt. Wir entschieden uns außerdem den Ionentorpedo einzusetzen um die Fed-Schiffe KO zu setzen... aber irgendwas ging schief... wir haben uns selbst mit einem Torpedo, der eigentlich nur Schilde schädigen sollte, Schweren kinetischen Schaden hinzugefügt... warum weiß keiner.


    Wir operieren das nun schwer beschädigte Schiff vom MR aus, da die Brücke schrottreif ist...

  • Sehr schön geschriebenes Log, dass den manchmal doch sehr..ereignisreichen Plot gut beschreibt finde ich. Und diese Auseinandersetzungen gestern waren zu lustig :D. Bin mal gespannt wie's weitergeht, in jeder Hinsicht.


    Computerlogbuch der San Diego, Amtierender Captain Ashley Westmore, Sternzeit 65377,7[...]


    San Diego ? :P

  • Was ich komisch finde das ein Lt. Junior grade amtierenter Captain ist normalerweise sollte der Sicherheitschef Lt. commander Tuvok sein oder Lt.Commander Marcel K. bzw. das Sie laut crewliste erster Offizier (prov.) ist das hätte auch jemand anders sein müssen der Ranghöhrer von den Führungsoffizieren ist.


    Das ist Log ist gut geschrieben


    Grüße Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!