Missionslogbuch SD 65336.1 (03.05.2388/04.06.2010)

  • Anwesende: Seven of Nine, Vicky Lates, Viktor Iwanov, Harry Kim, Ethan Godrick, Airison Lancer, Tye Bolianus, Maximilian Dumper, Jonathan "Trip" Tucker, Deanna Troi/Redshirt , B'Elanna Torres


    Zeit: 20:15 bis 23:25 Uhr


    Map(s): rpg_ussvoyager
    87.Episode, 12.Episode der fünften Staffel


    ---------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 65336.1:


    =/\= Fortsetzung =/\=


    Ich wachte heute zu Beginn des Tages in einer dunklen, kalten Kammer auf. Zunächst dachte ich an einen Alptraum, aber dann merkte ich, dass alles sehr real war. Ich war allein, bis ich einen Ausgang bemerkte und hinaus ging. Wenig später entdeckte Mr.Lancer mich und schoss mir nur wenige Zentimeter über den Kopf, wir fanden später auch Lieutenant Kim und statteten uns mit Waffen und Geräten aus, als wir plötzlich von einem Transporterstrahl erfasst wurden und uns auf der Brücke der San Diego wiederfanden.
    Die Crew begrüßte uns an Bord und während ich noch von Doktor Dumper untersucht wurde, der nichts Schwerwiegendes finden konnten und die kleinen Wunden noch auf der Brücke behandelte, sah ich wie Mr.Lancer auf meinen Befehl hin seine Station wieder übernahm und die zuvor von Seven vorbereiteten Trikobald- Ladungen abfeuerte, wodurch das Schiff des Fürsorgers zerstört wurde und wir den Kurs nach Hause wieder aufnahmen. Es hatte zuvor noch ein paar Probleme mit einem Turbolift gegeben, aber diese wurden schnell gelöst.
    Ich ging dann anschließend in mein Quartier und zog mich jemand um, wo ich aber bemerkte, dass der Replikator nicht richtig funktionierte; meine Tomatensuppe schmeckte nach schrecklichem Fisch. Ich rief sofort einen Ingenieur aus dem Maschinenraum in mein Quartier, während ich zu Seven in die Astrometrie, ging; sie hatte mich vorher gerufen.


    Sie informierte mich dort, dass sie eine Möglichkeit gefunden hatte nach anderen Fürsorgern im Umkreis zu scannen und dass sie damit bereits zwölf Fürsorger alleine im Gamma-Quadranten gefunden habe. Ich befahl ihr dann an Möglichkeiten zu arbeiten, diesen Fürsorgern zu entgehen und ließ einen Kurs setzen, der jeden Fürsorgern um mindestens 30 Lichtjahre umflog.
    Ich traf in der Astrometrie auch noch auf Mr.Bolianus, der seinen Dienst offenbar wieder angetreten hatte, wie er wirkte. Ich sprach ihn daraufhin an und er meinte, dass Trip ihn als amtierender Captain aufgrund des Personalmangels während unserer Abwesenheit wieder eingesetzt hatte. Ich gestattete ihm, den Dienst fortzusetzen und hieß ihn in diesem zurück Willkommen. Anschließend kehrte ich auf die Brücke zurück, wo ich hörte, dass zuvor im Maschinenraum ein Redshirt schwer verletzt worden war, als er sich bei einem Sturz das Genick brach. Zuvor hatte dieses Redshirt auf der Brücke schon sehr hektisch und nervös gewirkt, ich wollte noch mit ihm sprechen, aber dann kam Trip dazwischen, der mich daraufhin hinwies, meine Uniform zu wechseln.
    Ich teilte Mr.Kim dann noch mit, dass Seven nun andere Prioritäten hat und er ihre Arbeit an andere Offiziere übergeben muss, er war einverstanden und fragte wenig später noch, ob Seven weitere Zugänge bräuchte, was ich aber verneinte.


    Kurz darauf wurde ich von Trip in die Shuttlerampe gerufen, wohin ich gemeinsam mit Deanna ging, die zuvor während meines Gespräches mit Harry Kim in den Bereitschaftsraum gekommen war und wenig zu tun hatte - was wir dort sahen war unglaublich: Mr.Lancer war riesig geworden und sein Körper füllte nun die ganze Shuttlerampe. Ich ließ einen Kurs zum nächstgelegenen Klasse-M-Planeten setzen, da Mr.Lancer immer weiter wuchs und schon bald drohte das Schiff zu zerstören. Wir diskutierten gerade noch mit Mr.Dumper was wir nun tun sollten, als der rote Alarm ausgelöst wurde. Wir eilten auf die Brücke und stellten fast, dass Lancer's Körper nun mehrere Behälter berührt hatte, was zu Explosionen führte.
    Wir trafen uns dann mit den Führungsoffizieren im Konferenzraum, wo wir die Lage besprachen und gerade über Vorschläge diskutieren wollten, als es plötzlich mehrere Hüllenbrüche gab und ein anderes Schiff uns rief. Dieses Schiff bat uns um eine Art von Zoll, damit wir weiterhin zu dem Klasse-M-Planeten fliegen konnten. Ich weigerte mich jedoch, diesen zu zahlen und erklärte stattdessen unsere Situation und zeigte ein Bild von Mr.Lancer aus der Shuttlerampe, woraufhin wir die Genehmigung erhielten, Mr.Lancer auf eine große Insel am größten Kontinent zu beamen.
    Mit der letzten Energie der Transporter beamten Trip und Mr.Godrick Lancer also hinunter, direkt nach dem Transport überluden die Transporter und fielen aus. Mr.Bolianus hatte in der Zwischenzeit herausgefunden ,dass der Planet bewohnt war und die Bewohner zu einer Prä-warp Zivilisation gehören, die Fremden versuchen die Bewohner im Auftrag des Fürsorgers zu schützen.
    Während wir noch überlegten, wie es nun mit Mr.Lancer weitergehen soll, meldete Trip auf einmal, dass Mr.Lancer nun schrumpfe und er schon bald seine normale Größe erreicht hatte. Wir beamten ihn also zurück auf die Krankenstation, nachdem er uns kontaktierte und die Sensorenwerte bestätigte.
    Wir verließen dann den Orbit des Planeten wieder - Mr.Bolianus hatte in der Zwischenzeit den Planeten einmal komplett gescannt - und setzten Kurs nach Hause, während Mr.Dumper sich auf der Krankenstation um Mr.Lancer kümmerte.
    Im Maschinenraum waren unterdessen die ersten Reperaturen abgeschlossen, die Transporter liefen wieder und auch sonst war alles wieder in halbwegs gutem Zustand, von der Hülle abgesehen. Trip zeigte mir später im Bereitschaftsraum auf einigen Padds den Zustand der Hülle und erklärte wir müssten diese komplett reparieren und er müsste mit einem kompletten Ingenieursteam in EVA-Suits die Hülle aufsuchen und diese reparieren. Ich stimmte dem zu, er erklärte dann weiterhin noch, dass einige seiner Ingenieure Platzangst in den Anzügen haben, er käme damit aber klar. Außerdem wollte er noch die Hüllenpanzerung verbessern.


    Wenig später meldete Mr.Dumper mir dann, dass er dem Redshirt noch maximal drei Tage geben würde und er keine Chance mehr sah, ich befahl ihm aber dennoch, weiterhin alles in seiner Macht stehende zu tun, woraufhin er wieder auf die Krankenstation zurückkehrte. Trip hatte zuvor angedeutet, dass Mr.Singh vielleicht etwas mit Lancer's Erkrankung zu tun hat und so begannen wir gemeinsam nach seinem Schiff zu suchen, auch wenn das ohne den Sender nicht einfach war.


    Es gelang letztlich eine Behandlung für Mr.Lancer zu entwickeln und er konnte genesen, wurde nach langer Diskussion vorerst von Mr.Dumper aus der Krankenstation entlassen und konnte sich wieder frei bewegen.


    Ich sprach währenddessen noch einige Zeit mit Mr.Godrick, der während unserer Abwesenheit das Kommando übernommen hatte - hatte übernehmen müssen - und sich Sorgen machte, weil er sich dabei einige Zeit unwohl gefühlt hatte. Ich erklärte ihm, dass es mir heute noch manchmal so geht, dass er sich keine Sorgen machen muss und dass dies absolut normal ist, er wirkte sichtlich gelöst und verließ fröhnlich, aber auch nachdenklich den Bereitschaftsraum, während Mr.Bolianus schon vor der Tür wartete und mir wie vorher angekündigt eine Suppe brachte.
    Ich bedankte mich und er fragte mich, was ich tun würde, wenn ein Crewmitglied sich total überarbeitet und sich weigert Freizeit zu nehmen. Ich sagte ihm, dass jeder das für sich selbst entscheiden muss und letztlich verließ er meinen Bereitschaftsraum und wünschte mir eine gute Nacht und wir alle - von der Nachtschicht abgesehen - gingen nach einem wieder einmal hektischen Tag schlafen.



    =/\= Log Ende

  • Danke erstmal :P. Und ich dachte ich müsste heute nicht schreiben (weil ich eben am Anfang noch nicht wieder an Bord war), aber war dann doch irgendwie anders :D.


    Hm. Doof gelaufen :S. Na ja, nächste Woche wieder dann :P.

  • Endlich gefunden ^^
    Also B'Elanna super Plotbericht, ich hoffe auch dafür darf ich eine Überschrift fürs Wikia finden :D


    Aber trotzdem (ja jetzt kommts) muss ich dir sagen, das du da was ganz falsch verstanden hast - nicht, dass ich deine großartige Leistung herunterspielen will oder gar am Logbuch selbst zweifeln würde (wie du siehst hab ichs ja gelesen :P):


    Wie auch immer.. jedenfalls ist der Crewman, der sich sein Genick gebrochen hat, nicht gestorben, sondern er war derjenige dem ich noch maximal 3 Tage gegeben habe, bei Lancer gab es keine wirklich gröberen Probleme ;)
    Also der Crewman lebt noch.. noch!


    Danke fürs Logbuch schreiben ^^
    Liebe Grüße,
    Maxi

  • Erstmal danke :P.


    [...]Wie auch immer.. jedenfalls ist der Crewman, der sich sein Genick gebrochen hat, nicht gestorben, sondern er war derjenige dem ich noch maximal 3 Tage gegeben habe, bei Lancer gab es keine wirklich gröberen Probleme
    Also der Crewman lebt noch.. noch![...]


    Oh :S. Danke für die Richtigstellung, habe das dann wohl wirklich total verwechselt, wunderte mich schon :S. Gehe das mal editieren. Ich mache auch Fehler :P. und danke, dass du mich darauf hinweist, wenigstens hast du das Log richtig gelesen :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!