Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD 65321.1

  • Anwesenheit: (Mr. Label; Mr MacMillan; Mr Price; Mr Sürak; Mr Rap; Marcel K.; Mrs Dax; Mr Kim; Mrs Westmore; Mr Hühnchen; Mr. Solek; Mr Data II; Botschafter der Parasiten)


    =C= Aufnahme starten
    Logbuch Rick Label
    Sternzeit 65321.1:


    Heute hat fast wie immer angefangen ich machte mir gerade einen Kaffee machen wollte aber leider wurde es von einem Ruf von der Brücke unterbrochen, also musste ich mich sofort auf dem Weg machen. Dort oben angekommen tanzten die Anwesenden Offiziere vor mir und machten ihren Missmut deutlich indem sie Streik riefen, ich konnte dieses durch ein paar klare Worte zerschlagen indem ich den Anwesenden mit dem Kriegsgericht gedroht habe und nach diesen Worten begaben sich alle wieder an Ihre Posten und alles ging seinen geregelten Weg. Nach dieser Aktion meldete sich Data bei mir er müsse mir einen Gast vorstellen und ich sagte ihm er solle ihn in meinen Raum bringen. Wenige Augenblicke später stand er mit einem Parasiten in meinem Ready Room, er erzähle mir dass dieser Parasit sein Freund ist und das er vor ein paar Tagen zum Botschafter ernannt worden ist, nach einer Revolution auf dem Planeten der Parasiten. Dann übernahm der Botschafter das Wort und teilte mir mit das die Parasiten beschlossen haben sich bei der Föderation um ein Bündnis zu bewerben und im Späteren Verlauf auch der Föderation bei zu treten. Ich fand dieses erst mal einer der besten Nachrichten in den letzen paar Monaten und teilte ihm mit das ich diese Anliege dem Rat der Föderation vortragen werde und ich ihn baldmöglichst über ein Ergebnis in Kenntnis setze.


    Ich stellte dem Parasiten mein Quartier zu Verfügung und nahm dann Kontakt zum Rat der Föderation auf, sie teilten mir mit das sie diese Anliegen prüfen werden und ich ihnen aber direkt meine Bedenken mitteilte da wir ja dort mit unsern Ehemaligen Feinden eine Allianz eingehen wollen, so sollten wir bei dieser ganzen Sache sehr Vorsichtig sein. Der Rat wird über diese Anliegen bei der nächsten Sitzung in 30 Tagen eine Entscheidung dazu treffen. Nachdem ich die Nachricht gelesen hatte, klingelte es mal wieder an meinem Raum und es war Mr Kim der mir über Probleme mit den internen Sensoren berichtet und sich leider auch keiner der Techniker meldete, ich finde das sehr Komisch und ich muss mal schauen was da los ist, also kümmere ich mich selber um dieses Problem. Also ich mich gerade darum kümmern wollte, meldete sich Mr. Hühnchen bei mir da auch er auch Komische Ereignisse, er war auf dem Holodeck und wollte dort seinen neuen Photonenlancer ausprobieren, leider hatte dieser eine Fehlfunktion und er wurde schwer Verletzt, wollte sich dann in die Krankenstation beamen was ihm aber nicht gelungen ist da er dort keinen Zugang hatte. Ich wurde mich was hier vor geht und ich habe ein Komisches Gefühl in der Magengegend und ich habe vielleicht etwas überreagiert aber ich habe sofort die Komandocodes sperren lassen und die Brücke abriegeln lassen.


    Kurz darauf stand Mrs. Dax vor mir und ich schleppte sie direkt mit in meine Raum den sie ist mir eine Erklärung schuldig war. Sie berichtet mir über das Fehlverhalten von Nechayev und das einige Mitglieder der Crew nicht mit diesem Vorgehen einverstanden sind und sich dagegen wehren wollen. Daraus Konnte ich schließen dass die Crew versucht dieses zu unterbinden und dafür die Tel Aviv benötige, da ich selber nichts damit zu tun haben möchte werde ich nun das Schiff verlassen und meine Crew machen lassen. Ich begebe mich unter einem Vorwand auf meine Yacht um im benachbarten Meridian System einige Nachforschungen zu machen. Ich nahm Mr Dax und Mr Hühnchen mit die mich beschützen sollen. Kurz bevor wir an Bord meiner Yacht beamten setze ich die Komandocodes wieder in Kraft und lies die Kraftfelder auf der Brücke deaktivieren. Also wir auf der Yacht materialisierten lies ich Dax eine Kurs setzen so das mir uns erst mal von der Tel Aviv entfernen. Kurz bevor wir auf Warp gingen sammelten wir noch den Ausgesetzten Data auf und hielten dann einen Konstanten Abstand von einem Lichtjahr zu Tel Aviv. Gerade als wir diesen Abstand erreichen setzte die Tel Aviv eine Kurs in Richtung Erde und wir nahmen die Verfolgung auf , während diese Fluges versuche ich heraus zu bekommen wer nun das Kommando hat um diese Person dann zur Rechenschaft zu ziehen wenn das Schiff beschädigt oder zerstört wird aber leider ohne Erfolg da die Tel Aviv sich in diesem Moment tarnte und für uns nicht mehr zu orten war.


    In diesem Moment tauchte neben uns ein Parasitenkreuzer auf wo dieser herkam keine Ahnung aber er war da und sie boten der USS Davinci die uns auch erreicht ihre Hilfe an. So hatte Admiral Nechayev auch ihren Vorteil aus dieser Sache gezogen da die Parasiten ja auf eine Allianz auswahren und so konnten sie ihr können direkt unter Beweis stellen. Die Da Vinci und der Parasitenkreuzen nahmen dann Kurs auf in Richtung wo sie die Tel Aviv vermuteten. Also sich Plötzlich die Ereignisse überschlagen haben, es kamen weitere Schiff von Nechayev und der Parasitzen auf die Erde zu ich ließ auch einen Kurs in Richtung Erde setzen um mir das ganze aus der Nähe anzuschauen. Wir erreichten wenige Minuten später auch das Sol System und ich ordnete einen Sensor Scann an und wir mussten feststellen das die Schiffe von Nechayev und der Parasiten die Schiffe von Sektion 31 beschossen und diese nach kurzer Zeit erkannten das sie unterlegen waren und sich deswegen ergeben haben. Kurz darauf berichte mir das Hühnchen das die Schlacht geschlagen sein und Admiral Nechayev jetzt neuer Anführer der Föderation sein und er diese mit Ihr auf der Erde feiern wolle, ich erlaubt ihm von Bord zu beamen und das ich ihm in wenigen Minuten folgen würde.


    Diese Wenigen Minuten konnte ich nun nutzen um meine Vorahnung in die Tat um zusetzen. Ich übergab Dax eine PADD auf dem ich ein Programm zur Kommunikation gespeichert hatte denn ich wollte dass sie zurück auf die Tel Aviv geht um dort nach dem Rechten zu schauen. Ich schickte auch noch eine kurze Nachricht an den Captain der USS Sullivan, Kate Ashmore, den ich um Hilfe auf der Tel Aviv bat, den ich weiß wie Sie zu ihrem Schiff und dessen Crew steht. Noch ein paar nette Worte an Mrs. Dax und dann beamte ich mich auf die Erde ins Hauptquartier. Dort angekommen wurde ich von C.WingHühnchen in Empfang genommen der mich direkt zu einer Gruppe von Botschaftern führte und mich denen Vorstellet, darunter waren Romulaner, Klingonen und auch Parasiten, ich stelle mich höfflich vor und Hühnchen berichtet weiter das diese Vertreter vor wenigen Minuten einen Neuen Allianz Vertrag unterschrieben hätten und diese zu großer Stabilität im Alpha-Quadranten führen würde. Kaum hatte er diese zu Ende gesprochen stand auf einmal wie aus dem nichts Admiral Nechayev vor mir und teilte mir mit das Sie für das Oberkommando 19 fähige und loyale Admirals sucht und auf Ihrer suche auch auf mich gestoßen ist, ich war mir erst gar nicht im klaren was sie von mir wollte aber nachdem sie die Wort „Beförderung“ gesagt hatte verstand ich alles. Sie übergab mir mein neues Rang Pin und ich kann mich mit dem heutigem Tage Admiral Label nenne, hört sich doch gar nicht schlecht an oder? Ich denke nicht. Nach diesem Offiziellen Akt feierten alle der Anwesenden ein wenig und nach ca. 2 Stunden und unzähligen Händeschütteln konnte ich mir mein neues Büro ansehen.


    Dort machte ich mich direkt an dieses Log ich muss zwar viele Einträge verschlüsseln und codieren da Admiral Nechayev nicht aber auch gar nichts über mein Doppelleben wissen darf. Also meine Erste Aktion muss ich jetzt erst mal das Programm auch hier auf der Erde Installieren mit dem ich unerkannt mit der Tel Aviv Kontakt aufnehmen kann, ich hoffe das Mrs Dax dieses auch macht obwohl ich ihr das nicht so genau gesagt habe, aber ich setzte mein ganzes Vertrauen in diese Software. Hier auf der Erde ging die Installation relativ leicht von der Hand und ich habe das Programm nur noch tarnen müssen. Ich send der Tel Aviv eine Verschlüsselte Nachricht so dass Mrs Dax, dort auch das Programm ans Laufen bekommt. Kurz darauf versuchte ich das erste Mal Kontakt aufzunehmen und siehe da ich hatte ein klares Bild es waren Mrs Dax, Mr Sürak und Mrs Ashmore zu sehen, also mir sehr vertraute Gesichter. Ich teilte dem Neuen Captain Sürak mit das ich jetzt hier von der Erde operieren werde und die Crew der Tel Aviv so gut es geht mit neuen Informationen aus der Föderation versorgen werde, weiterhin erklärte ich ihm das er sich wegen der Kommunikation keine Sorgen machen müsse , den durch dieses Kleine Programm das wir verwenden wird das Kommunikationsignal über eine Amplitude im Subraum gesendet die man nicht nach verfolgen kann. Nachdem ich der Crew noch meine besten Glückwunsche und viel Erfolg wünschte, schloss ich den Kanal und widmete mich nun meinem Neuen Aufgabengebiet und versuchte einen kleinen Überblick über die Situation zu bekommen.



    =C= Logbuch speichern mit einer Fraktalen Verschlüsselung belegen und beenden
    Rick Label Ende

  • Dort oben angekommen standen die Anwesenden Offiziere vor mir und machten ihren Missmut deutlich indem sie Streik riefen, ich konnte dieses durch ein paar klare Worte zerschlagen indem ich den


    da war noch kein Plot Start



    Aber das Log kann man wie immer gut lesen xD
    Gut gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!