PCL Suerak

  • Computerlogbuch T-Co Suerak.


    Ich habe das Kommando über die USS Tel Aviv übernommen. Ms. Westmore ist mein temporärer Xo und Ops Offizier, Mr. McMillian hat die Helm übernommen und Mr. Price den Posten des CoS und Ms. Dax behält den Posten des To’s und Solek übernimmt vorerst das Kommando über den Maschinenraum.


    Der Weg dorthin war ein langer Prozess, aber am Ende ist es das Ergebnis was wir erzielen wollten.


    Der größte Teil der Crew war und ist gegen die Machenschaften von Nechayev.


    Am Beginn des Tages traf ich mich mit Mr. McMillian, Mr. Price, Ms. Westmore, Mr. Rap und Mr. Solek auf der Krankenstation um zu besprechen, wie wir das Schiff übernehmen könnten und uns von der Flotte abwänden könnten. Dabei störte uns nachgewisser Zeit allerdings Ms. Dax, die ich mit einem Nackengriff außer Gefecht setzte.


    Wir beschlossen den Captain zu fragen wie er sich zu der Situation stellt. Er reagierte anders als die meisten von uns erwartet hatte. Ihm ging es nicht um das Wohl der Mehrheit sondern um sein eigenes. Er hatte Angst um seinen Rang und sein Leben.


    Aus Angst hatte der Captain alle Kommando Codes gesperrt und die Brücke abgeriegelt. In der Zeit führte Mr. Solek einen „Kampf“ um den Computer von Mr. Data, der aber schon von vornerein verloren war. Am Ende mussten wir denn Mr. Data aus dem Schiff beamen.


    Ms. Dax, das Hühnchen und der Captain verließen das Schiff mit der Yacht des Captains und stellten die Kommando Codes wieder her.


    Ich befahl Kurs auf die Erde zusetzen und uns verfolgten drei feindliche Schiffe. Als wir dann in Sensorenreichweite zum Sol Sektor waren, stellten wir fest, dass sich 3 Schiffe auf Abfangkurs befanden. Ich befahl die Tarnung zu aktivieren und einen Kurs in Richtung klingonische Grenze zu setzen.


    Dort angekommen berief ich eine Konferenz ein, in der ich die obengenannte Posten Einteilung bekannt gab und Vorschläge für das weitere Handeln einholte. Wir suchten die einzig Logische Wahl die es gab und zwar uns Verbündete zu suche und uns bis dahin bedeckt zu halten.


    Ms. Westmore nahm Kontakt zu ihren alten Marine Freunden auf und ich nahm Kontakt zum Vulkanischen Rat auf. Die Marine sicherte uns seine Unterstützung zu und der Vulkanische Rat bespricht sich zurzeit noch.


    Nur wenige Minuten später traf Mr. Dax und Data ein. Ich gab ihnen ihre alten Posten wieder zurück, allerdings mit Einschränkungen. Kurz darauf setzte dann Captian Ashmore von der Sullivan den Fuß in meine Tür, sie bot mir ihre volle Unterstützung an, die ich in der Situation nicht ablehnen konnte.


    Darauf führte ich denn ein Gespräch, über einen besonderen Traniciver, mit Admiral Label, der berichtete das Sektion 31 „ausgerottet“ wurde und Nechayev die Kontrolle über die Föderation erlangt hat und ein Allianz mit den Parasiten, Romulanern und Klingonen gründete.


    Wir werden uns für die nächste Zeit erst einmal bedeckt halten und denn später Handeln um zu versuchen Nechayev irgendwie von ihrem Posten abzubringen.


    Computer, Aufnahme beenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!