ORP vom 12.April 2010

  • Computerlogbuch der Station Modas II, CMO Thomas Solais.


    Anwesende:

    • Acin Solais
    • Thomas Solais
    • Harry Young
    • Marc Torres
    • Mowraq
    • Lexa Griffin
    • John Dax

    Sternenzeit: -


    Heute war der große Tag der Klingonen. Das heißt eigentlich war es nur ein Tag wie jeder andere, aber sie konnten endlich wegfliegen von der Station.
    Der Vormittag lief recht normal ab. Es gab ein paar kleine Verletzungen zu behandeln.
    Auch der Rest der Station hatte nichts wirklich spannendes zu tun.
    Also könnte man sagen, dass der Tag ein Tag wie jeder andere war, doch das was am Nachmittag geschah wird noch längere Auswirkungen auf die Station haben.


    Als ich gerade in der KS einen Patienten behandelte, rief mich Mr.Ludwieg. Er wollte, dass ich zum Labor kommen. Ich rannte auch gleich los.
    Dort angekommen sah ich Mr.Dax der am Boden lag. Wir beamten uns gleich zurück in die KS.
    Ich behandelte ihn. Er wurde durch einen Phaser,der auf töten eingestellt war, angeschossen.
    Mr.Dax hatte verdammt viel Glück und konnte gleich nach meiner Behandlung wieder in den Dienst.


    Nur etwa 10 Minuten nachdem ich Dax behandelte rief mich Mr.Ludwieg erneut. Diesmal vom Crewquatier.
    Im Quatier angekommen, sah ich wie Ms. Hawkins regungslos auf ihrem Bett lag und stark blutete.
    Ich beamte mit Hawkins auf die KS.
    Diesmal wurde mein Patient nicht von einem Phaser getroffen, sondern mit einem scharfen Gegenstand die Kehle angeschnitten.
    Ich musste sofort eine Notoperation durchführen.


    Wärendessen hat Mowraq sich auf das Klingonische Schiff gebeamt.
    Acin fand herraus das Mowraq der Täter ist. (Dax und Hawkins)
    Lexa befahl den Klingonen, Mowraq uns auszuliefern.
    Sie weigerten sich und entfernt sich von der Station.
    Lexa konterte mit einem Traktorstrahl und so entstand ein Kampf.
    Nachdem die Klingonen unsere Schilde zerstörten und sich von dem Traktorstrahl befreiten flogen sie weg.
    Wir konnten ihnen nicht folgen und so entkamen die Klingonen.


    Als ich fertig war mit der Not-OP konnte ich nicht aufatmen, denn Ms.Hawkins war noch immer in Lebensgefahr.
    Es wird sich morgen herrausstellen, ob sie überlebt.


    --Log Ende--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!