Missionslogbuch SD 65275.8 (10.04.2388/14.05.2010)

  • Anwesende: Steven Ellis, Pan Sky, Scuso Jones, Vicky Lates, Viktor Iwanov, Ethan Godrick, John Dax, Harry Kim, Airison Lancer, Jack Bauer, Jonathan "Trip" Tucker, Deanna Troi, B'Elanna Torres


    Zeit: 20:05 bis 22:30 Uhr


    Map(s): rpg_ussvoyagerv2


    ---------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 65275.8 :


    Der Tag heute begann am Morgen auf der Brücke mit einem Schichtwechsel, während Trip im Maschinenraum den Tag mit der Ernennung von Lieutenant Godrick zu seinem Stellvertreter begann. Dieser freute sich darüber sehr, während Mr.Dax damit begann, die Crewmitglieder zu befragen, um seine Akten und Profile zu aktualisieren.
    Ich wurde derweil von Mr.Kim, der behauptete, ich hätte darum gebeten, geweckt. Ich stand dann daraufhin auf, machte mir einen Kaffee und begab mich auf die Brücke, wo ich das Kommando übernahm.


    Trip und Mr.Godrick kümmerten sich derweil um die ODN-Relais und mussten den Antrieb auch für einige Zeit deaktivieren, um die Reparaturen durchzuführen. Mr.Lancer begab sich unterdessen auf seinen Sicherheitsrundgang und ansonsten lief alles recht ruhig, für den Moment.
    Schon wenig später allerdings meldete die Sicherheit einen unsichtbaren Eindringling auf Deck 10 und begann nach diesem zu suchen.
    Mr.Bauer ließ sich derweil von "Doktor" Tucker im Maschinenraum untersuchen und für fit erklären, ehe er auf die Brücke zurückkehrte. Mr.Ellis reichte mir dann noch den Bereich über seine Außenmission in den letzten Wochen.


    Ich hatte unterdessen das Vergnügen mit Mr.Dax zu sprechen, der mich fragte, ob ich gelegentlich das Verlangen hätte jemanden umzubringen oder Selbstmord zu begehen - so ein Unsinn. Ich war froh, dem Ganzen damit ein Ende machen zu können, dass der rote Alarm ausgelöst wurde und ich auf die Brücke gerufen wurde. Dort herrschte Verzweiflung und Chaos, niemand wusste, was passiert war. Mr.Lancer informierte uns dann von dem unsichtbaren Eindringling, der nach seinem Entdecken durch Mr.Lancer nur von den Sensoren erfasst werden konnte und aus der Arrestzelle plötzlich "verschwunden" war, allerdings fielen die internen Sensoren dann aus. Der Eindringling konnte durch Kraftfelder gehen und versuchte den Computer zu manipulieren. Neben den internen Sensoren fielen auch noch einige andere Systeme aus und der Eindringling versuchte mehrfach die erstellten Sperren zu umgehen und sich Zugriff auf die Datenbank zu verschaffen, die Ingenieure konnten dies aber zunächst verhindern. Der Eindrlngling war entdeckt worden, da Mr.Lancer sowohl auf den Sensoren als auch auf seinem Tricorder etwas sehen konnte und der herbeigerufene Mr.Godrick so einen technischen Defekt ausschließen konnte.
    Trip meldete mir wenig später dann auch noch, dass Kathryn bei ihm im Maschinenraum war und dann plötzlich verschwunden sei.
    Wir ließen dann alle wichtigen Bereiche wie die Brücke und den Maschinenraum verriegeln und Mr.Lancer erteilte auf der Brücke Befehle an alle - so wirkte es zumindest, mehr als respektlos. Auch wenn in der Situation schnell gehandelt werden musste, war dies doch kein akzeptables Verhalten.
    Unterdessen wurde Mr.Ellis wegen einem dieser Computerzugriffe in der Astrometrie von Mr.Lancer festgenommen und eingesperrt, er bestritt jedoch schuldig zu sein
    und wurde von Deanna kurz darauf nach Rücksprache mit Mr.Lancer wieder freigelassen, muss aber zu jeder Zeit erreichbar sein und es wird eine Untersuchung der Vorfälle eingeleitet.


    Kurz darauf wurde ich von Mr.Lancer dann in die Messhall gerufen, Deanna versuchte noch mir dies abzunehmen, da ich sehr beschäftigt war - was Mr.Dax zuvor auch schon kritisiert hatte - allerdings bestand Mr.Lancer darauf, dass ich persönlich runterkomme. So gingen also Deanna und ich gemeinsam in die Messhall, wo Mr.Lancer uns ein an die Wand geschossenes Emblem zeigte. Ich konnte es zuerst nicht wiedererkennen, aber einige Momente später sah ich wieso Mr.Lancer mich gerufen hatte: das Zeichen ähnelte dem Zeichen, dass wir vor einigen Wochen in meinem Quartier fanden, das Zeichen des Vohrsoths. Wir alle wussten, dass dies Ärger bedeutete und trugen Mr.Lancer auf, sich so schnell wie möglich um den Eindringling zu kümmern. Ich kehrte dann auf die Brücke zurück, während Deanna noch ein Gespräch unter vier Augen mit Mr.Lancer führte.
    Mr.Bauer teilte mir derweil mit, dass er gemeinsam mit den Ingenieuren ein Verfahren entwickelt habe, um mit einem um's Schiff gelegten EM-Feld den Eindringling quasi von Bord zu drängen. Dieser hatte sich inzwischen als eine Art Sonde entpuppt, die Daten über uns sammeln wollte und deshalb auch Zugriff auf die Datenbank zu erlangen versuchte. Das Verfahren war letztlich erfolgreich und Mr.Bauer vermeldete den Erfolg, wir konnten den roten Alarm beenden.


    Allerdings wurden mehrere Systeme überladen, Plasma strömte aus und der Warpantrieb war nicht einsatzfähig, da auch der Deflektor beschädigt worden war. Mr.Bauer, Mr.Godrick und Trip machten sich dann auf den Weg auf die Hülle, um den Deflektor manuell zu reparieren, was letztlich auch gelang. Sie mussten allerdings mit einem Notfalltransport zurückgebeamt werden, als plötzlich hunderte von Lichtern erscheinen - zweifelsfrei die größeren Versionen der Sonde, die bei uns an Bord war.
    In der Zwischenzeit sprach ich mit Deanna in meinem Bereitschafsraum, zunächst über Mr.Lancer's Verhalten: neben einigen Systemen waren auch Bereiche des Schiffes schwer beschädigt worden, so wurde unter Anderem Mr.Lancer's Quartier zerstört und er eilte - während der rote Alarm noch aktiv war - hinunter und antwortete auch nicht auf unsere Rufe über das Comm-System. Dies kombiniert mit seinem Verhalten zuvor ließ Deanna und mich am Ende einer kurzen Diskussion darüber, was nun zu tun sei, nur zu einem Schluss gekommen: Degradierung. Mr.Lancer wird nun also zum Lieutenant Junior Grade degradiert, bleibt allerdings Chef der Sicherheit.
    Anschließend sprach ich noch das Verhalten von Mr.Dax an, dessen Gesprächsstil und Verhalten als Counselor mir sehr fragwürdig erscheinen. Deanna stimmte zu, war allerdings nicht einverstanden, ihm ein paar Ratschläge zu geben, sodass ich ihr dieses befehlen musste. Anschließend kehrten wir auf die Brücke zurück, sie begab sich mit Mr.Dax aber direkt in den Bereitschaftsraum und erklärte ihm einiges - sehr deutlich.


    Durch den reparierten Deflektor konnten wir nun aber immerhin wieder auf Warp gehen und entkommen, die Sonden folgten uns nicht. Ich gab Mr.Bauer und Trip nach ihrer Rückkehr den restlichen Tag frei, wogegen beide anfangs zwar protestierten, es dann aber doch hinnahmen.
    Trip wollte darauf noch mit mir sprechen, wir gingen also in meinen Raum, wo wir noch ein längeres Gespräch führten, ehe wir beide dann den Dienst beendet. Unter Anderem sprachen wir auch über Ethan Godrick's Ernennung zum DCE und die Gründe dafür. Kathryn bleibt verschwunden und auch Trip's Tochter Carline ist seit gestern verschwunden. Auch wenn sie durch eine Zeitreise hierher kam und temporalen Signaturen in ihrem Quartier gefunden wurden, lässt sich derzeit nicht ausschließen, dass die beiden Verschwinden zusammenhängen. Ich werde in jedem Fall nicht aufgeben, ehe ich nicht beide gefunden habe.


    =/\= Log Ende.

  • Hat sehr viel Spaß gemacht heute. Wir hatten Routine, Action, Teamarbeit, Crewlife und Dialoge. Also alles was man sich als Rollenspieler so wünscht. :)


    Das Log ist natürlich auch super, auch wenn ich auch mit auf der Außenhülle war. ;)

  • Aye. Von dem zwischenzeitlichen Chaos abgesehen (legte sich dann aber ja auch recht schnell) war's ein super Plot mit toller Story, super Crewlife und hat sehr viel Spaß gemacht.


    [...]Das Log ist natürlich auch super, auch wenn ich auch mit auf der Außenhülle war.


    Nein. Habe ich das denn geschrieben ? *verwirrt*

  • Lol Vicky Lates anwesend^ ^ ich war den ganzen Plot afk und habe dann als ich re war mit euch 3 ein einwenig gespielt


    Geiles Log, wen man es so liest ist es echt ein geiler Plot schade das ich die Degradierung verpasst habe :B^ ^

  • ich versteh jetzt erst richtig was im Plot las war xD
    Super Log


    Ach und B'Elanna du hast den durchschnitt kaput gemacht xD
    (5 mal)


    Das ist mit der Sinn an einem Log :P. Und diesen Freitag war's ja auch chaotisch. Danke.


    Und mit dem Schnitt...hm, das tut mir Leid :D. Ich werde es nächstes Mal wieder ausgleichen :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!