Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD [1. Mai 2010]

  • Missionslogbuch der Tel Aviv


    (Anwesende: Marcel K., Alastor "Soap" Price, Nicole Hogan)


    Stardate: [1. Mai 2010)


    Es ist im ganzen Schiff ruhig, 2 Gestalten schlugen Alastor Price nieder und ließen ihn im Gang liegen. Die gesamte Crew, außer Price, Köcher und mir war verschwunden. Die beiden Gestalten flohen mit einem Runabout und konnten nicht aufgehalten werden. Price schlug vor, die fremden mit einem Shuttle zu verfolgen und die Tel Aviv in einem Ring eines nahegelegenen Planeten zu verstecken. Zuerst sicherten wir das Schiff, der Kern war offline, so fehlte uns die Hauptenergie und alles war an die Reserve gebunden. Wir begaben uns zur Shuttlebay und machten uns mit dem Type 9 auf die Suche, es dauerte nicht lange, schon entdeckten wir einen Planeten und die Warpsignatur der Entführer.


    Auf dem Planeten war eine Art Gefangenenlager zu erkennen. Wir beamten uns auf den Planeten, ich fand die Logbucheintraege und blieb im Runabout um die Verschlüsselung zu knacken. Währenddessen fanden Price und Köcher einen "Hintereingang", sie erledigten 2 Wachen, nahmen ihre Waffen und Kleidung und schafften es die Wachen zu überreden. So kamen sie zu den Zellen, wo die Crew gefangen gehalten und verhört wurde, sie überredeten denjenigen der sich selbst als "Boss" bezeichnete. So konnten Marcel K. und Alastor Price das "Verhör" übernehmen und retteten die gefangene Crew. Sie wurden draußen aber von Elite Truppen und dem "Boss" aufgehalten, der mich zuvor niedergeschossen hatte. Nach einem Feuergefecht mit ihm geschah etwas unglaubliches, es war Spezies 8472, die sich als Anführer dieser Piraten ausgab und sofort angriff. Nachdem sie besiegt wurde, beamte sie sich auf ihre Dreadnought. Price sprengte das Gefangenenlager und wir beamten uns zurück auf unser Type 9.


    Das 8472 Schiff folgte uns und zerstörte sämtliche fliehenden Piratenschiffe. Nun wurden wir ins Visier genommen und schwer getroffen. Wir waren kurz davor vaporisiert zu werden, bis plötzlich eine Flotte von Sternenflotten Schiffen die 8472 Dreadnought vernichteten. Wir fliegen nun zurück zur Tel Aviv mit einer Flotte als Eskorte.

  • Wow, das spannendste Log (und ich nehme an der Plot war ähnlich) was ich seit Wochen gelesen habe, sehr gut geschrieben und war wohl ein super Plot. Klappt also auch zu dritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!