PCL -Sienne Evis-

  • Computerlogbuch 17.02.2388 Romulanischer Warbird Te’krel,


    nach dem ich, wie erst gedacht auf eine 2-3 Wöchige Fortbildung geflogen bin und diese denn nur eine ca. 2 stündige Vorbereitung auf eine Diplomatische Mission ist musste ich feststellen das es um eine wiederaufgenommen Verhandlungen zwischen Vulkan und Romulus, bzw. die Romulanische Regierung die ihren Sitz nun im Devron Sektor im Hobus System hat, geht.



    Nach den Verhandlungen werde ich die restliche Zeit, den 10. März 2388 (Rl Datum 10. März 2010), als Verbindungs Offizier auf dem Romulanischen Tal’Shiar Schiff, Ikra‘ verbringen. Komisch ist allerdings das dies auf einem Tal’Shiar Schiff passiert. Normaler weise wird keine außenstehende Person auf ein Schiff von denen gelassen. Ich glaube sie meinen es dieses Mal ernst. Ich werde wöchentlich ein Bericht an das Oberkommando und , soweit es mir die Zeit erlaubt, jeden Tag ein Persönliches Log schreiben.
    Computer, Logbuch beenden und speichern.


    (Ich werde für diese Zeit einen Crewman im Wissenschafts Bereich spielen, da ich bis zum 10. März nur jeden Samstag Zeit für’s Rp habe und ich mir nicht jedes Mal wieder einen neuen Grund einfallen lassen möchte, warum Sienne nicht da war.)

  • Computerlogbuch Sienne Evis Sternezeit 65143.92,
    Nach der 4 Tägigen Reise nach Romulus, unter Romulanern und wenigen Remanern, begannen die Verhandlungen fast sofort. Vorher wurde mir allerdings ein prächtiges Gemach in den Räumen des romulanischen Palasts. Im Gegensatz zu meine Quatier auf der halbfertigen Modas, der Reinste Luxus. Ein Balkon, mit Aussicht auf einen Vorgarten des Palastes. In meinem Quatier gab es eine richtige Dusche, mit Wasser….kein Schall. Einem Arbeitsplatz nach standart Parametern der Föderation und vielen anderen Dingen. Nach dem ich mich in dem Raum eingerichtet habe, holte mich ein romulanischer Botschafter und 4 Wachleute. 3 Romulanische Centurions und ein remanischer Offizier.
    Ich nahm an einer Sitzung der romulanischen Sitzung bezüglich der Wiedervereinigung von Romulus und Vulkan statt. Das eigentliche Thema meiner Botschaft betreffend. Nach der Sitzung hatte ich noch eine Unterhaltung mit



    Botschafter Spock. Ein weiser und sehr alter Mann. Ich bin stolz ihn getroffen zu haben und mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen.
    Nach meiner Unterhaltung mit dem Botschafter Spock, ging ich in meine Gemächer. Ich aß romluanische Spezialitäten namens Viinerine. Dazu trank ich ein zwei Gläschen romulanisches Ale.
    Während ich das Festmal verspeiste, arbeitete ich an meinen diplomatischen Vorschlägen, die ich im Laufe der nächsten Woche einbringen werde.


    Das bis hier hin, Computer Logbuch beenden und speichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!