Missionbericht der Tel Aviv SD 65294.2

  • =C= Logbuch des Captians
    Yacht des Captians
    Sternzeit: 65294.2


    Hier und jetzt verfasse ich meine Abschlussbericht für Admiral Nechayev. Ich befinde mich nun seit ca 5 Stunden getrennt vom Rest der Crew auf meine Yacht im Orbit der Humasi Heimatwelt und konnte von hier aus die Geschehnisse auf dem Planeten genau beobachten, aber fangen wir mal ganz von vorne an.


    Sternzeit: 65224.2 am heutigen Tage habe ich die neuen Befehle von Admiral Nechayev erhalten, wir sollen den Heimat Planeten der Humasi erforschen und herausfinden ob diese Verbündeten der Parasiten auch der Föderation gefährlich werden können. Wenn diese eine Gefahr für uns darstellen sollen wir alle Möglichen in Betracht ziehen um diese Humasi zu beseitigen wie Nechayev zu sagen pflegte. Wir machten uns nach einer Besprechung auf den Weg, die Reise sollte ca. 2 Tage dauern also hatten wir genug Zeit einen Plan auszuarbeiten.


    Sternzeit: 65226.8 Wir sind kurz vor dem Eintritt in das Wurmloch das uns zum Heimatplaneten der Humasi bringt von hier ist es noch mindestens ein Tag den wir unterwegs sein werden. Die Tarnanzüge die wir für diese Mission benötigen wurden von den Ingenieuren so modifiziert das die alt bekannten Fehler ausgemerzt worden sind. Mrs Dax und C. Wing Hühnchen haben einen Plan ausgearbeitet um den Planeten zu infiltrieren. Mrs Dax informierte mich auch noch darüber, dass Sie mit dem Geheimdienst in Kontakt stehen würde und sie von dort einen Notfallplan übersandt bekommen hat, den wir einsetzen sollen wenn es von Nöten ist. Dafür mussten einige Geheime Aktionen an Bord durchgeführt werden die bei der Crew auf einige Zweifel Gestoßen sind.


    Sternzeit: 65227.8 die Heimatwelt der Humasi liegt zu unseren Füßen und wir fliegen Getarnt über sie hinweg, die ersten Sensoren Scans zeigen das sich ca. 90 Millionen Humasi auf dem Planeten befinden, die meisten Leben auf der Nördlichen Halbkugel in der Nähe einer Riesigen Hauptstadt. Es gibt über all Wachtürme und anscheinend auch eine Art Transporter Blockierung die sich über den Regierungssitz erstreckt. Es bereitete sich Zahlreiche Team auf die Infiltration des Planeten vor.


    Sternezeit: 65234.7 Wir befinden uns nun 3 Tage im Orbit und auf dem Planeten bis jetzt haben wir ca. 20 Prozent der Oberfläche erforscht und ich muss sagen das es jetzt schon Anzeichen dafür gibt das die Humasi ein sehr aggressives Volk sind und für die Föderation eine Bedrohung darstellen. Es gibt eine Militärische Diktatur auf dem Planeten und Menschenrechte wie wir sie kennen gibt es nicht mal im Ansatz. Hinrichtungen sind an der Tagesordnung.


    Sternzeit: 65241.5 es sind noch mal 3 Tage vergangen wir konnten uns Zugang zu einigen Computern auf dem Planeten verschaffen und wir haben erschreckende Erkenntnisse gemacht. Die Humasi verfügen über eine Flotte von 90 Schwere Waffen Kreuzer die unseren Sovereign-Klasse überlegen sind dazu kommen Hunderte Angriffs-Kreuzer und Hunderte von Jägern, doch haben alle dieser Schiffe einen Nachteil sie verfügen über weniger weit Entwickelte Schutzschilde als wir sie besitzen, dennoch machen sie diesen Nachteil durch ihre Feuerkraft wieder gut. Eine Echte Bedrohung in meinen Augen und ich werde mir diese Designs in den nächsten Tagen noch mal genauer anschauen.


    Sternzeit: 65262.4 leider dauert das übersetzen deren Schriftzeichen immer noch zu lange so dass wir immer nur häppchenweise an neue Information kommen und ich muss sagen das es immer Schlimmer wird als besser, Nechayev hatte vollkommen recht die Humasi sind eine Bedrohung für die Föderation und nun müssen wir hier eine Lösung finden müssen. Dax und C.Wing Hühnchen arbeiten gerade noch ein paar Feinheiten an ihrem Plan aus und ich lese seit Tagen nur die Übersetzungen aus deren Computer Kern der im Regierungsviertel steht. Es gibt Pläne der Parasiten dass wenn man beinahe vernichtet worden ist durch den Krieg das in diesem Moment die Humasi mit in den Krieg ziehen sollen als Söldner. Ich habe so ein komisches Gefühl in der Magengegend das wir den Plan von Sektion 31 ausführen müssen.



    Sternzeit: 65279.9 Heute kam es fast zu einem Zwischen Fall und wir währen entdeckt worden im letzten Moment konnten wir aber das Team dessen Tarnung ausgefallen war hoch auf Schiff beamen. Die neusten Erkenntnisse die wir fanden geben uns Aufschluss darüber das die Humasi erst vor ca. 30 Jahren den Warpantrieb entwickelt haben und danach immer wieder von den Parasiten unterstützt worden sind. Ich frage mich warum wir als Föderation die nie entdeckt haben. Die Humasi haben auch nicht wirklich die Galaxie erforscht außer den Teil der vor Ihrem Wurmloch liegt.


    Sternzeit 65284.0 die Vorbereitung an Bord des Schiffes laufen und die Crew arbeitet mit Hochdruck daran die neusten Informationen zu übersetzten. Dax und Hühnchen bereiten die Bomben vor mit denen wir ihre Infrastruktur lahm legen wollen, dazu müssen wir uns an neuralgische Punkte begeben die auch noch sehr schwer bewacht sind, sollte wir damit scheitern bleibt uns nichts anders übrig als den Plan von Sektion 31 auszuführen, von dem ich nicht so sehr begeistert bin da er nicht mit den Prinzipien der Föderation übereinkommt. Ich selber begebe mich jetzt zum Regierungssitz der Humasi, denn heute findet eine Vollversammlung statt in der Abgestimmt wir wie viele Schiff in den Krieg ziehen sollen.


    Sternzeit 65286.5 die Sitzung hat sehr lange gedauert und dabei wurden zu meinem Entsetzen auch noch 30 Mitglieder des Rates getötet die nicht der Selben Meinung waren wie alle anderen. Der Plan der Humasi sieht wie folgt aus:
    Bei Sternzeit 65299.0 sollen 40 Schwere Waffen Kreuzer und 50 Angriffskreuzer sowie 100 Jäger sich auf dem Weg zum Wurmloch machen und von dort aus mehrere Außenposten der Föderation zerstören und sich dann in Richtung Sol System begeben und dort die Erde angreifen um uns zu zerstören. Der Oberste Admiral der Humasi verlangt, dass alle Lebewesen auf der Erde sterben.
    Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht wir haben keine Andere Wahl wenn unser erster Plan nicht den Gewünschten Erfolg bring müssen wir die Humasi auslöschen.


    Sternzeit 65293.2 es ist so weit wir haben alle Vorkehrungen getroffen um die Humasi zu vernichten Mrs Dax, Mr. Price, C.Wing Hühnchen und Mr. MacMillian machen sich bereit um auf den Planeten zu beamen um die Bio- Waffe zu platzieren. Ich selber begebe mich i ca. 1 Stunde auf meine Yacht und werde zur besseren Beobachtung in einen Tieferen Orbit gehen zu diesem Zweck musste die Signatur der Yacht verändert werden. Was für uns ein riesiger Vorteil ist, die Schiff der Humasi sind alle im Direkten Orbit und sind nur mit Notbesatzungen unterwegs die die Vorbereitungen treffen für die große Schlacht mit der Föderation so befinden sich ca. 90 Millionen Humasi auf dem Planeten die Restlichen Stellen dann keine große Gefahr für uns mehr dar.


    Sternzeit 65294.2: Nun füge ich das Logbuch von Mrs Dax hinzu die die Mission am besten beschrieben hat.


    Ungefähr 10 Minuten später beamten dann aber auch Mr. Price und ich auf den Planeten, damit wir alles für den Notfallplan umsetzen konnten, den wir auch brauchten. Aber erst mal lief alles gut. Mr. Price und ich suchten einen guten Platz für die Bio-Waffe, den wir auch schnell fanden.


    Während das andere Team unter der Leitung von Mr. MacMillian gucken sollte ob die eine Gefahr für die Sternenflotte darstellen. Mr. Hühnchen löste allerdings aus Versehen den Alarm aus und es dauerte keine zwei Minuten, bis wir bemerkten wie tief wir in der ******* saßen. Um die Frage zu beantworten, SIE STELLEN EINE GEFAHR DAR!


    Mr. Price sagte mir, dass die Bombe aus sei. Sie haben ein EMP Bombe auf ihre eigene Stadt geschossen. Ich rief Mr. Hühnchen über Intercom, und sagte ihm, dass er mich, Price und unser BIO-Waffe schützen müsse, bis Mr. Price die Bombe reaktiviert hätte. Es war eine wilde Schießerei, mir kam das so vor als ob jeder einfach blind durch die Gegend schoss. Nachdem die Bombe wieder ging, beamten wir hoch. Die Bombe explodierte und die Befölgerung des Planeten wurde ausgelöscht.


    Ich selber konnte das aus einer Guten Position nur bestätigen innerhalb von 25 Minuten wurden alle Humasi vernichtet, es war grauenvoll aber leider unsere Einigste Change.


    An Bord der Tel Aviv waren nach diesem Schlag einige Parasiten die aber bekämpft werden konnten und ich nun zu den Aufräum arbeiten wieder an Bord kommen kann. Ich hoffe das Admiral Nechayev mit unser Arbeit zufrieden ist.


    Ich docke jetzt wieder an die Tel Aviv an und helfe meine Crew bei den arbeiten und dann werden wir uns wieder auf den Weg in den Föderation Sektor machen.


    =C= Bericht verschlüsseln und speichern
    Kopie an Admiral Nechayev senden
    Rick Label ende

  • Mrs Dax informierte mich auch noch darüber, dass Sie mit Sektion 31 in Kontakt stehen würde und sie von dort einen Notfallplan übersandt bekommen hat, den wir einsetzen sollen wenn es von Nöten ist. Dafür mussten einige Geheime Aktionen an Bord durchgeführt werden die bei der Crew auf einige Zweifel Gestoßen sind.



    äh iiiii doch nicht Sektion 31, sondern Geheimdienst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!