PCL C.Wing Hühnchen

  • Persönliches Computerlogbuch des Stellv. Sicherheitschefs der Tel Aviv
    Fähnrich Chicken Wing Hühnchen
    Sternzeit 65294.2 [17.04.2010]:


    =C= Aufnahme gestartet


    Was für ein Tag...Nechayev wird heute sehr glücklich über uns sein. Aber der Reihe nach, genauso schön geordnet wie mein Bericht.


    Wir haben heute nach gefühlten zehn Jahren endlich die Heimatwelt dieser verräterischen Humasi erreicht, die mit den Parasiten wohl unter einer Decke stecken - was für eine grauenvolle Vorstellung ! Meine armen Augen !


    Aber wie auch immer...ich komme schon wieder vom Thema ab. Wir erreichten also diesen Planeten, Mrs.Dax und Mr.Price blieben vorerst zurück, um noch letzte Vorbereitungen zu treffen, während ich mit einigen anderen Offizieren hinunterbeamte.
    Zuvor durfte ich aber noch eine Rede an die Crew halten, das war für mich der größte Moment seit meinem ersten Treffen mit der großen Admiral Nechayev persönlich. Alle sahen mich aufmerksam und interessiert an und ich genoss diese Aufmerksamkeit, erklärte wie wichtig diese Mission für uns alle war und so, alle waren absolut begeistert und klatschten mir stundenlang Applaus, na ja vielleicht auch nur ein paar Sekunden, aber es fühlte sich wie Stunden an!


    Dann beamten wir nun also runter und langweilten uns zunächst zu Tode, bis ich vor lauter Gähnen und Unaufmerksamkeit irgendeinen blöden Alarm aktivierte. Mrs.Dax und Mr.Price hatten zuvor einige Fortschritte mit der Bombe gemacht und konnten diese nach einem plötzlichen Ausfall auch wieder aktivieren.
    Wir mussten dann zu den beiden auf's Dach steigen und die beiden und die Bombe für die letzten Minuten verteidigen, anfangs war alles ruhig und auch zuvor waren wir nur auf vereinzelte Parasiten getroffen, die wir jedoch schnell eliminieren konnten.
    Mr.Solek - typisch Vulkanier - protestierte dagegen und fand dieses Verhalten barbarisch. Als ich mich gerade an dem Parasiten bedienen wollte und diesen als Mittagessen zu mir nehmen - der Solek kritisierte das als Kannibalismus, wollte aber vorher selbst noch Hühnchen essen- , vaporisierte MacMillian diesen vor meinen Augen. So eine Unverschämtheit ! Das wird der eines Tages noch bereuen ! Ich habe den schon auf meine Liste gesetzt.
    Diese Parasiten haben übrigens auch Hühnchen gegrillt, das habe ich ganz genau gerochen.


    Nun aber zurück zu den sachlichen Dingen: wir konnte diese einzelnen Parasiten auslöschen und dann die Bombe gegen die Primitivlinge verteidigen, die in Massen, aber ohne Taktik angriffen, mein Photonenlancer wurde nichtmal ein wenig dreckig, ich hatte ihn vorher extra noch blitzblank poliert.
    Wir beamten dann zurück auf's Schiff, während die Parasiten sich um die Bombe sammelten, die Bombe explodierte wenige Sekunden später und damit der gesamte Planet, während wir alle schon längst wieder auf der Tel Aviv waren, auf Warp zurück zum Wurmloch flogen und die Explosion auf dem Bildschirm voller Freunde verfolgte, ich konnte meinen Jubel nicht unterdrücken.


    Sam Dax rief uns alle dann bald darauf zu einer Konferenzbesprechung in die Lounge, wo sie auch die anderen Führungsoffiziere, die bisher noch nichts von der Geheimoperation, was die Bombe angeht, wussten, informierte. Viele reagierten empört und geschockt und vor allem Mrs.Westmore stach hier heraus. Ich machte mir einige Notizen über ihr Verhalten und werde später einen Bericht über sie genauso wie über Mr.MacMillian und Mr.Solek an Admiral Nechayev senden, da möchten einige in die Folterkammer!


    Kurz vor Ende der Sitzung hörten wir dann noch ein seltsames Geräusch und nachdem Mrs.Dax mich - völlig zurecht und eigentlich noch viel zu wenig - gelobt hatte redeten wir beide gemeinsam mit Mr.Price noch ein wenig über die Situation und sie befahl uns dem näher nachzugehen.


    Wir stellten später fest, dass wahrscheinlich Mrs.Westmore für das Geräusch verantwortlich war. Nach dem Computer zu urteilen war der Auslöser ein antikes Aufnahmegerät, ich bereitete einen vollen Bericht für den Captain vor und reichte diesem auch später nach. So ein Verhalten muss bestraft werden, Verräter kann ich nicht ausstehen. Auch wenn das erstmal nur Indizeinz sind, aber wer weiß, was sie mit diesen Informationen anstellen will. Vielleicht will sie Nechayev was antun, ich mache mir unglaubliche Sorgen und bin schon ganz verwirrt und krank.


    Dann wurde ich jedoch noch in den Maschinenraum gerufen, wo sich einige Parasiten hin verkrochen hatten, diese waren offenbar vom Planeten mithochgebeamt. Es gelang uns aber recht schnell diese zu vernichten und nur einer überlebte, Mr.Data will diesen - sehr zu meinem Unverständnis näher untersuchen und mir nicht zum Abendessen überlassen; Mr.Price stimmte dem zu. Auch auf meinen Einspruch hin, dass der einzige Ort, an den der Parasit kommt, mein Kochtopf ist, ging Mr.Price nicht weiter ein und damit wurde alles geklärt.
    Ich informierte dann noch die verletzte Mrs.Dax über alles, was passiert war, ehe ich mich wieder schlafen legte und dabei noch minutenlang das Poster von der allmächtigen Nechayev anstarrte - wir alle werden sie jetzt noch mehr brauchen als sonst, wir haben vielleicht Verräter an Bord. Aber heute haben wir dennoch Großes geleistet und können sehr stolz auf uns sein !


    Computer, Aufnahme beenden


    =C= Log Ende.

  • Persönliches Computerlogbuch des Leitenden Hühnchens
    Lieutenant Chicken Wing Hühnchen
    Sternzeit 65300.5:


    SIEG! SIEG! SIEG! Nechayev und die Hühnchen - mit ein wenig Hilfe unserer ehemaligen Feinde, der Parasiten - haben gewonnen. Wir haben die Verräter besiegt und die Kontrolle übernommen und werden dem Alpha-Quadranten eine Stabiliät geben, wie sie seit Jahrzehnten nicht mehr da war.


    Wie konnte es so schnell dazu kommen ? Nun ja, der Tag auf der Tel Aviv begann eigentlich ganz ruhig, der Captain kehrte von einem Ausflug zurück und sein Bereitschaftsraum wurde mal wieder sofort belagert, Mr.K. wollte seine Berichte abgeben und war nicht alleine. Ansonsten passierte nicht viel, sodass ich mich entschloss meinen neuesten Photonenlancer auf dem Holodeck zu testen. Ich war sehr stolz auf diese Waffe und freute mich auf den Test auf dem Holodeck, wo ich noch auf Mr.MacMillan traf, der irgendwie übermäßig freundlich wirkte. Ich dachte mir jedoch nichts dabei und testete meine Waffe, ehe ich sie Mrs.Dax auf der Brücke präsentierte und anschließend weitertestete. Die Waffe überlud nun allerdings und ich wurde zu Boden geschleudert und bewusstlos.


    Als ich einige Minuten später wieder zu mir kam, sah ich erst wie schwer ich verletzt war: ich rief die Krankenstation, erhielt allerdings keine Antwort. Als ich anschließend versuchte mich vom Computer auf die Krankenstation beamen zu lassen, erhielt ich die Meldung, dass dieser Bereich abgeriegelt worden sei. Unverschämtheit. Ich schleppte mich dann zur Krankenstation, wo ich noch einige Worte aufschnappte, ehe es plötzlich ruhig wurde und Mrs.Westmore mir durch die Tür sagte, sie könne mich nicht behandeln. Das MHN wurde dann vor die Tür geschickt und behandelte mich, sodass ich kurz darauf dem Captain Bericht erstatten konnte.
    Ich hatte in der Zwischenzeit herausgefunden, dass jemand meinen Lancer manipuliert hatte und berichtete dem Captain alles, wir schöpften Verdacht und der Captain befahl mir die Brücke zu sichern, während er Admiral Nechayev informierte. Wir sicherten die Systeme, verriegelten die Brücke und schalteten die Transporter aus.


    Kurz darauf wurde klar, was vor sich ging: eine Meuterei. Wir konnten die Systeme der Krankenstation nicht mehr erreichen und kaum jemand antwortete uns noch, nur Mr.Kim, der Captain und ich waren noch auf der Brücke. Wir versuchten alles, sandten einen Notruf an die Sternenflotte, die mit der Da Vinci und der Arizona zwei Schiffe zu uns schickte, diese erreichten uns allerdings nicht mehr rechtzeitig, ehe Mr.Label Mrs.Dax und mir befahl das Schiff mit seiner Yacht zu verlassen. Wir gingen also zur Shuttlerampe und flohen, während die Crew die Brücke stürmte, die Kontrolle übernahm und vorerst Kurs auf die Erde setzte.


    Wir konnten dem vorerst nur zusehen, während uns plötzlich eine Parasitenkreuzer rief, der uns Hilfe anbot. Wir erfuhren, dass Mr.Data II zwischen Parasiten und der Föderation vermittelt hatte und diese nun ein Bündnis mit der Föderation geschlossen haben. Wir baten den Parasitenkreuzer die Da Vinci, wo Nechayev sich an Bord befand, zu unterstützen und diese folgten unserem Vorschlag auch. Es ist schon mehr als ironisch, dass unsere einst größten Feinde nun Admiral Nechayev verteidigten.


    Wir waren aber froh über jede Unterstützung und letztlich haben diese Parasiten vielleicht auch eingesehen, was für sie das Beste ist und sich auf die richtige Seite gestellt. Sehr gute Entscheidung. Sie sind wohl doch noch vernünftig geworden!
    Die Tel Aviv drehte angesichts dieser Übermacht ab und verschwand mit ihrer Tarnung, während sich eine riesige Flotte der Parasiten näherte, der sich fast 25 Schiffe der Föderation anschlossen. Alle setzten gemeinsam Kurs auf die Erde und wir folgten ihnen in sicherem Abstand, nachdem Mr.Label zuvor noch mit der Tel Aviv gesprochen hatte. Ich versuchte die genaue Position zu bestimmen, aber dies gelang mir nicht. Ich verstand nicht, wieso der Captain nun mit diesen Verrätern sprach, aber ich respektiere ihn und handelte deshalb nicht, sondern wartete ab.


    Kurz darauf flogen wir weiter und erreichten bald die Erde, wo wir feststellten, dass Nechayev die Schiffe der Sektion 31 besiegen konnte, diese hatten sich ergeben und die Offiziere wurden nun festgenommen, während Nechayev zu einer Feier auf die Erde einlud. Ich verabschiedete mich von Mrs.Dax und dem Captain und beamte dann herunter, wo Admiral Nechayev persönlich mich empfing. Es gab eine große Zeremonie mit den Anführern der Föderation, der Klingonen, der Romulaner und der Parasiten und ein neuer Friedensvertrag wurde unterzeichnet. Ein Friedensvertrag, der dem Quadranten eine Stabilität geben wird, von der wir alle seit Jahren geträumt haben, nach all den Kriegen. Und das sogar mit den Parasiten. Es ist ein großer Tag für uns alle und ein großer Tag für die Föderation.
    Anschließend wurde Mr.Label hinunter gebeten und direkt zum Admiral befördert, er war hoch erfreut darüber und wir gratulierten ihm, ehe ich meinen neuen Posten annahm: das neue Leitende Hühnchen von Admiral Nechayev.
    Sie wird in den nächsten Tagen 18 neue Admirals ernennen, um die alte und nun festgenommenen zu ersetzen, bis dahin bleiben sie und Mr.Label die einzigen Admirals der Sternenflotte, der Föderationsrat hat sich für den Moment zurückgehalten.
    Ich vermisse einige Leute von der Tel Aviv, aber ich bin endlich wieder bei Admiral Nechayev. Ich habe von der Tel Aviv nichts mehr gehört, ich bin mir aber sicher, dass die Leute an Bord schon bald sehen werden, dass Nechayev richtig handelt und ihren Widerstand aufgegeben. Unterdessen gab es überall in der Föderation Feiern über den neuen Vertrag.


    *Nechayev aus dem Hintergrund* Hühnchen! Ich brauche Sie hier!


    Log beenden.


    =/\= Log Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!