Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD 65294.2

  • Anwesende: Alastor Soap Price, Chicken Wing Hühnchen, Sam Dax, Solek, Data II, John MacMillian, Westmore, Harry Kim


    =C= Logbuch der USS Tel Aviv
    Lt.Cmdr. Sam Dax
    Sternzeit 65294.2 :


    Heute war der große Tag, wir sind am Planeten angekommen. Alle ausgenommen von mir und Price sollten auf den Planeten runterbeamen.
    Ungefähr 10 Minuten später beamten dann aber auch Mr. Price und ich auf den Planeten, damit wir alles für den Notfallplan umsetzen konnten, den wir auch brauchten. Aber erstmal lief alles gut. Mr. Price und ich suchten einen guten Platz für die Bio-Waffe, den wir auch schnell fanden.


    Während das andere Team unter der Leitung von Mr. MacMillian gucken sollte ob die eine Gefahr für die Sternenflotte darstellen. Mr. Hühnchen löste allerdings aus Versehen den Alarm aus und es dauerte keine zwei Minuten, bis wir bemerkten wie tief wir in der ******* saßen. Um die Frage zu beantworten, SIE STELLEN EINE GEFAHR DAR!


    Mr. Price sagte mir, dass die Bombe aus sei. Sie haben ein EMP Bombe auf ihre eigene Stadt geschossen. Ich rief Mr. Hühnchen über Intercom, und sagte ihm, dass er mich, Price und unser BIO-Waffe schützen müsse, bis Mr. Price die Bombe reaktiviert hätte. Es war eine wilde Schießerei, mir kam das so vor als ob jeder einfach blind durch die Gegend schoss. Nachdem die Bombe wieder ging, beamten wir hoch. Die Bombe explodierte und der Planet wurde zerstört.


    Oben angekommen, rief ich alle Führungsoffiziere zu mir. Ich erzählte dann von meiner Mission, mich wunderte, wie sehr sich Mrs. Westmore dafür interessierte.
    Nach der Konferenz lobte ich noch Mr.Price und das Hühnchen. Mr. Price frage mich noch ob ich auch das Klicken gehört hätte, nach dem ich angefangen habe zu reden. Chicken Wing Hühnchen sagte, dass er das auch gehört hätte. Ich gab ihnen den Befehl, dies zu untersuchen, was sie auch taten. Ich ging grade aus dem Konferenzraum, als der Alarm losging.Wir hatten einen Parasiten an Bord gebeamt. Auf den Weg nach unten lief ich gegen die Tür weil diese nicht aufging. Ich wachte auf der KS auf.


    Als ich wieder aufwachte, erfuhr ich vom Hühnchen noch, dass er und Mr.Price Fortschritte gemacht hatten, was dieses mysteriöse Klicken anging, sie legten auch dem Captain einen Bericht vor. Mr. Data hatte währenddessen einen der Parasiten, es war viel mehr als nur ein Parasit an Bord gebeamt, zur weiteren Untersuchung in die Brig gesperrt.


    Logbuch Ende

  • 1.) Duden!


    2.) Ich finde er hat alles Wichtige in dem Log, auch wenn das Ende nicht so umfangreich ist (was es aber auch nicht unbedingt sein muss). Aber das hier ist das offizielle Log, meines ist halt ein PCL und kann deshalb kein Missionslogbuch sein :P.

  • Kein Grund sich zu bedanken, Sie haben sich das verdient! Dieses Mal.


    Natürlich, ohne mich gäbe es die Föderation nichtmal und Sie alle wären schon längst tot, aber diesen Erfolg haben Sie erlangt und darauf dürfen Sie ruhig ein wenig stolz sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!