Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD 65226.8

  • Anwesenheit: Rick Label; Alastor Price; Sam Dax; Harry Kim; C.Wing Hühnchen; Mr Solek; Data II;
    Marcel K. Aschley Westmore



    =C= Logbuch der USS Tel Aviv
    Captain Rick Label
    Sternzeit 65228.8 :



    Wir sind nun kurz vor dem Wurmloch, die Tarnung ist Aktiviert und die Crew trifft noch einige Vorbereitungen bevor wir ins Wurmloch eintreten können. Doch bevor wir so weit sind nutz Mrs Dax noch die Change für ein Gespräch mit mir. Ich sollte den Raum versiegel was ich auch tat, er informierte mich darüber das es einen sogenannten Notfallplan zu seinem Jetzigen Plan gibt, dabei handelt es sich um ein zweier Team, das aus ihm und einem Marine besteht. Die beiden sollen eine Bio-Waffe an einem zentralen Punkt der Planeten zünden um alles leben dort auslöschen. Diese Idee kommt vom Geheimdienst der Sternenflotte, was ich mich da frage warum kommunizieren die mit Mrs Dax und nicht direkt mit mir, aber auch egal so habe ich weniger Arbeit mit denen. Mrs Dax übergab mir noch den Bericht vom Geheimdienst und machte sich dann wieder in Richtung Brücke auf. Ich selber überflog erst mal kurz diesen Bericht und musste feststellen das der Geheimdienst uns nicht viele Optionen lässt wenn wir es im ersten Anlauf nicht schaffen sollen wir alles vernichten, ich frage mich ob das überhaupt mit den Regel der Föderation übereinkommt.


    Kurz drauf betrat ich selber die Brücke und gab den Befehl auf gelben Alarm zu gehen und in das Wurmloch einzutreten. Als wir im Wurmloch waren kam es zu einigen Holper Bewegungen des Schiffes die wir aber ohne größere Schäden hinter uns leisen. Kurz nach dem wir das Wurmloch verlassen hatten setze Mr Kim auf mein geheißen hin einen Kurz zur Heimatwelt der Humasi die wir bei Warp 7 in ca. 2 Tagen erreichen werden, solang wir nicht entdeckt werden. So konnte ich die Zeit nutzen um mir Mrs Dax noch mal genauer auf den Bericht einzugehen den er mir übergeben hatte, denn es musste noch die Frage mit der Bio-Waffe geklärt werden ob dieses schon an Bord sein oder ob wir uns da etwas basten müssen. Mrs Dax sagte, dass die Waffe an Hand eine Bauanleitung zusammen gebaut werden müsse, ich genehmigte ihm die Ressourcen dafür und er machte sich sofort an die Arbeit und ich hatte mal wieder das Vergnügen eine Schlage vor dem Ready Room abzuarbeiten.


    Als erster stand Mr Data II dort, er kam direkt zu Sache und informierte mich darüber das es ein Zugriff auf verschlüsselte Daten des Geheimdienstes gäbe und das derjenige der das gemacht hat sehr gut gewesen sein denn man konnte sein zugriff nicht nachverfolgen. Ich habe ein wenig Angst, dass wir einen Saboteur an Bord haben und dieser könnte unsere Mission gefährden und das können wir uns nicht erlauben. Sollten wir denjenigen auffinden werde ich ihn entweder vor Gericht stellen lassen oder direkt in Folterkammer von Nechayev verfrachten lassen so dass er/sie direkt von Nechayev durchgenommen wird. Data II wurde von mir damit beauftragt, dass er den Computer weiter überwachen soll und sofort Sicherheitsalarm auslösen soll sobald es noch einmal zu so einem Vorfall kommt. Jetzt konnte ich mich für einen kurzen Moment wieder unsern eigentlichen Zeilen widmen und ich bin gespannt was uns auf der Heimatwelt erwarten wir.


    Meine Gedanken wurden von einem weiteren Klingeln unterbrochen und Marcel K. betrat meinen Raum und überreichte mir die wöchentlichen Berichte von den einzelnen Abteilungen sowie von der OPS, wo alle Fäden zusammen laufen. Als ich mich so umsah musste ich feststellen das sich jetzt auch hier die Berichte stapeln ich sollte auch hier mal aufräumen. Dann Stand Mr Solek in meinem Raum und berichtet mir über die Aktion von Mrs Dax, da er eine Gefahr für den Maschinenraum sah, da man mit gefährlichen Stoffen umgeht. Leider konnte ich ihn nur sagen, dass diese Aktionen von mir genehmigt worden sind und ich ihm nicht mehr sagen konnte da ich ihn sonst umbringen müsste wenn er zu viel wüste. Mr Solek legte seinen Protest ein den ich nun auch hier im Logbuch erwähnen muss, obwohl mir das persönlich gar nicht passt. Ich verwies ihn den Raum da ich ein schlechtes Gefühl hatte.


    An Hand der Information die mir Mr Solek gab konnte ich mir ein Bilddavon machen wie weit die Arbeiten an der Bio-Waffe voran geschritten sind und wir hoffentlich die Mission zur Zufriedenheit von Nechayev zu Ende bringen können. Nach diesen ganzen Gesprächen musste ich mir erst mal einen Kaffee holen da meine Kehle schon Staub trocken war. Ich beschloss mich auf einen Rundgang über die Tel Aviv aufzumachen aber leider wurde mein vorhaben vom Mrs Dax unterbrochen der mich über den Stand der Arbeiten an der Bio-Waffe in Kenntnis setzen wollte. Er beichtete mir das die Waffe einsatzbereit ist und zu unser Verfügung steht, nach ein paar netten Worten schmiss ich Dax raus und begab mich auf meine Rundgang.


    Ich begann meinen Rundgang im Maschinenraum, dort angekommen löste Mr Data II gerade den Sicherheitsalarm aus und Sekunden später stand Mr Hühnchen mit einem Photonenlancer hinter mir. Mr Solek kam auch nach einigen Minuten hinter mir uns wurde von Data II direkt beschuldigt das er für den Zugriff auf den Computer zuständig gewesen ist. Dieser entgegnete aber dass er Vulkanier seine und das er gerade von einer Behandlung von der Krankenstation gekommen sein und Hühnchen dieses auch nachprüfen konnte. Mr Hühnchen machte sich auf den Weg um dieses Abzuklären. Ich habe immer noch dieses Gefühl in der Magengegend, denn auf dieser Mission darf nichts schief gehen, es hängt zu viel von dieser Mission ab. Ich setzte meinen Rundgang fort und blieb im Maschinenraum um den Technikern ein paar Fragen zu stellen ob etwas verändert werden müsse oder ob wichtige Sachen hier an Bord fehlen. Das Team meinte das alles so weit in Ordnung seine und es nur noch die Offene Frage gäbe bezüglich des DCE, aber das wusste ich dass das kommt. Und weiterhin musste Mr Solek noch mal darauf ansprechen das es bei Geheimen Missionen zu wenigen Informationen geben würde.


    Nach diesem ersten Gespräch machte ich mich auf in die Krankenstation, dort angekommen redete ich mit Mrs Westmore über den Zustand der Krankenstation und musste erfahren da wir leider keinen einzigen Krümel Biomasse mehr an Bord haben, und ich konnte das erste in meine Bericht schrieben was erledigt werden muss. Leider teilte sie mir auch mit das es in der Krankenstation an Sanitätern und Ärzten mangele, ich weiß um diesen Missstand, da dieses immer noch die Auswirkungen des Parasiten Krieges sind, es ist sehr schwierig in diesen Zeiten Personal für ein so großes Schiff zu bekomme, aber ich werde mich darum kümmern und noch mal ein paar Stellen ausschreiben. Dieses Gespräch wurde von der Information unterbrochen, das man den Saboteur gefasst hatte und diesen gerade in die Brig bringen würde. Ich bedanke mich für die offenen Worte bei Mrs. Westmore und machte mich auf den Weg in die Brig, auf diesem lief mir Mrs Dax in die Arme und fragte ob er nach meinem Verhör sich kurz mit Hühnchen unterhalten könne wegen der Mission, ich gab ihm diese Zeit aber erst wenn das Verhör zu ende seien.


    In der Brig stand hinter dem Kraftfeld ein Junger Crewman und Mr Hühnchen berichte mir das dieser Mr. Anaydis seine und er seine Auftrag von den Propheten der Bajoraner bekommen hatte, doch kaum hatte Hühnchen dieses ausgesprochen fiel der Crewman um und wir mussten ein Medizin Team in die Brig bestellen. Während wir wateten meldete sich Mr Solek über die Interkom und beichtet das die Auswirkungen des Saboteurs eine Energieschwankung innerhalb des Schiffes gewesen wären und wir deswegen mehrere Sekunden ungetarnt gewesen seien und wir in einem Umkreis von ca. 1,5 Lichtjahren sichtbar gewesen sind. Zu unserem Pech befanden sich in dieser Region gerade 3 Schiffe und ich hoffe echt dass uns niemand gesehen hatte.


    In der zwischen Zeit stand unser Crewman aber schon wieder auf seine eigene Beinen und berichtet uns darüber das er gerade noch eine Prophezeiung mitgeteilt bekommen hatte das „wir „ gerade Bajor angreifen würden und schon 1000 Bewohner getötet worden sind. Das ist ja wohl große Tobak gewesen wir befinden uns auf dem Weg zu den Humasi und die Föderation würde doch nicht einen Ihrer verbündeten angreifen. In der Zwischen Zeit teilte man per Interkom mit, dass die Schiffe uns nicht entdeckt hatten und wir uns wieder auf dem Kurs zur Heimatwelt befinden. Mr Data II war auch in die Brig gekommen um mir mitzuteilen das sich ein Fremdes Wesen in der Nähe befindet, das mit uns versucht zu kommunizieren, aber dieses per Telepatische Fähigkeiten versuchte und das aber von uns nicht erwidert werden konnte, ich lies Data nach einer Lösung suchen.


    Mrs Westmore war auch da und kümmerte sich um unseren Gast in der Brig und berichtet nach einer eingehenden Untersuchung, dass der Crewman von einer Telepatischen Verbindung gequält wird, ich fragte sie ob man diese irgendwie unterbrechen oder unterdrücken könne. Leider konnte man das nicht ohne den Empfänger erheblichen Schaden zuzuführen also was diese auch keine Option. Kurz darauf stand Mr Data II wieder vor mir und überreichte mir eine Vorschlag wie wir dieses Telepatische wesen loswerden können, es gab auch hier wieder eine Hacken denn zu 20 Prozent würde uns das Wesen angreifen und das wollte ich nicht. So standen wir wieder am Anfang und konnten nur Abwarten und Tee trinken.


    Ich selber begab mich nun in Richtung meines Quartier und wollte mich jetzt an das Tageslogbuch machen so, dass ich es als Ansatz für meinen Bericht benutzen kann. Aber bevor ich das machen konnte musste ich erst mal meine Hunger stillen ich replizierte eine Tomatencremesuppe mit Basilikum und setze mich dann an meinen Schreibtisch. Ich denke. dass wir jetzt noch ca. 1 Tag unterwegs sein werden und dass wir in ca. 18 Stunden die Operation anlaufen lassen werden. Doch bevor ich anfangen konnte das Logbuch zu schreiben stand Mrs. Westmore vor meinem Raum und verlangte nach einem Gespräch. Sie berichte mir, dass Mrs Dax vor wenigen Stunden bei Ihr gewesen seine und sie nach einem Virus Namens BSE gefragt hätte ob man dieses replizieren könne, ich wusste sofort worum es geht.


    Mrs Westmore erwähnte, dass diese BSE eine Krankheit aus dem 21 Jahrhundert seihe und sie stellte ihre Bedenken in den Raum über diese Krankheit. Ich konnte ihr nur sagen, dass eine gewisse „Sie“ dieses in Auftrag gegeben hatte und dabei alle Gesetze außer Kraft gesetzt hat. Westmore meinte darauf was „Sie“ sich da alles einbilde und ob sich den keiner Trauen würde „ Sie“ in die Schranken zu weisen. Sie fragte sich ob es niemanden geben würde der sich gegen „Sie“ organisieren würd. Ich sagte ihr sie müsse mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein denn sonst würde sie schnell als es ihr und mir leib ist Ihre stelle hier an Bord verlieren. Nechayev möchte gar nichts über dieses Gespräch wissen und ich möchte keinen guten Offizier verlieren.


    =C= Letzen Absatz Verschlüsseln und nur Captain Label darf diesen Absatz lesen


    =C= Bestätigt


    =C= Logbuch beenden und speichern
    Rick Label Ende



    === Fortsetzung folgt ===

    3 Mal editiert, zuletzt von Neelix () aus folgendem Grund: Dax ist eine Frau kein Mann

  • Gutes Log clap_clap , gefällt mir sehr gut.


    Am besten sind die Stellen über Nechayev :D. Aber alles Andere ist auch super und der Plot hat richtig Spaß gemacht, nur eines:


    [...]Doch bevor wir so weit sind nutz Mr Dax noch die Change für ein Gespräch mit mir. Ich sollte den Raum versiegel was ich auch tat, er informierte mich darüber[...]


    Das ist Mrs.Dax und eine sie :P. Das ist mir im Plot heute auch schon aufgefallen :D.

  • Mr Solek kam auch nach einigen Monaten hinter mir uns wurde von Data II direkt beschuldigt das er für den Zugriff auf den Computer zuständig gewesen ist. Dieser entgegnete aber dass er Vulkanier seine und das er gerade von einer Behandlung von der Krankenstation gekommen sein und Hühnchen dieses auch nachprüfen konnte.

    Hm.. so lange war ich nun nicht auf der Krankenstation. Hatte mir doch nur den Knöchel verstaucht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!