Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD 65224.2

  • Anwesenheit: Rick Label; C. Wing Hühnchen; Mr. Sürak; Sam Dax; Harry Kim; Ashley Westmore; Nicole Hogan; Mr. Solek; James April; Marcel K.


    =C= Aufnahme Starten
    Logbuch der Tel Aviv
    Sternzeit 65224.2 :


    Wir befinden uns auf dem Weg zu Sternenbasis 32 um die Überlebenden des Docks abzuliefern. Während wir auf dem Weg sind befasse ich mich mit der Akte die mir Admiral Nechayev überlassen hat. Es gibt nicht sehr viel Informationen über Humasi, wir müssen mit dem weinigen das wir haben erst mal klar kommen. Ich war schon richtig vertief in diese Akte als es mal wieder klingelte an meiner Tür es war Mrs. Hogan sie wollte mir über den Aktuellen Zustand der Atlantis berichten und ich muss sagen das wir immer noch warten müssen, denn die Techniker der Flottenwerft werden auch noch die neuste Technik in unser Baby einbauen, naja was soll es die Tel Aviv erfüllt ja ihren Job auch sehr gut. Zum Abschluss übergab sie mir den vollständigen Bericht von Commodore Boldway, ich muss sagen eins etwas längere Bericht er umfasst fast 20 Seiten, den werde ich mir bei Zeiten mal durchlesen wenn ich dafür Zeit habe.


    Da unser Reise noch min 2 Stunden in Anspruch nimmt zog ich mich in mein Quartier zurück um mich weiter in die Akte der Humasi einzulesen vorher beauftragte ich die Crew noch einen Kompletten System Check durchzuführen denn wenn ich auf so eine Mission gehe möchte ich das alle in Ordnung ist hier an Bord. Während ich in meinem Quartier war bemerkte ich meine eigene Unordnung es lagen unzählige Berichte herum, ich muss hier mal aufräumen oder einfach eine Sekretärin einstellen die sich mit den ganzen Sachen befasst. Ich möchte mal wissen wie die andern Captains das machen! Kurz vor unserer geplanten Ankunft machte ich mich wieder in Richtung Brücke auf. Dort angekommen befahl ich Marcel K. er solle sofort nach unserer Ankunft die Evakuierten an Bord der Station beamen. Also ich mich gerade setzen wolle rief mich Mr Kim in die KS, ich wunderte mich zwar aber was soll es also machte ich mich auf den Weg.


    In der Krankenstation angekommen sah ich Mrs. Dax hinter einem Kraftfeld, was hat die schon wieder gemacht, kurz darauf erzählte mir Mr Kim etwas von einer sehr selten Bajoranischen Grippe die hoch ansteckend wäre, aber nur durch Körperkontakt übertragen wird, zum gluck habe ich Mrs. Dax weder geküsst noch angefasst so wurde ich nicht angesteckt. Mr Hühnchen und Lt. Sürak sollten sich aber untersuchen lassen, denn sie hatten Kontakt zu Mrs. Dax da sie sie auf der Brücke gefunden haben. Um eine weitere Ausbreitung zu verhindern gab mir Mr Kim ein Sagrotan Spray mit dem ich die Brücke dann von den Viren befreien konnte. Während meine Desinfektionsaktion berichtete mir Marcel K. dass er alle Evakuierten auf die Station gebeamt hatte und wir wieder Einsatz bereit sind.


    Dieses war mein Stichwort und habe eine Konferenz einberufen, die bei alle Führungsoffizieren hier an Bord sehr beliebt sind. Leider wurde ich von Mrs Westmore darauf aufmerksam gemacht das Mrs Dax und auch leider Mr Hühnchen noch auf der KS seinen und dort behandelt werden müssen da beide an dieser Grippe erkrankt sind. Also Lange rede kurzer Sin wir verlegte die Konferenz in die KS, dort mussten wir nur noch auf Lt. Sürak warten der sich ein wenig verspätet, naja kann ich gut nachvollziehen das passiert mir hier auch ständig wir sind zwar schon ein paar Wochen hier an Bord aber an machen Tage brauche ich immer noch einen Lageplan. Ich gab den Führungsoffizieren einen mehr oder weniger Detailliert Bericht über die Humasi, sowie unser neuen Einsatzziele. Wir sollten auf Befehl von Admiral Nechayev die Husami infiltrieren und heraus bekommen ob sie der Föderation gefährlich werden können.


    Marcel K. sollte sofort einen Kurs in System 254 setzen so, dass wir über das dortige Wurmloch zur Heimatwelt der Humasi gelangen können. Einige Vorschläge zu Infiltration des Planeten hörten sich zwar unkonventionell an aber ich werde sie in Betracht ziehen wenn nichts mehr anders geht, darunter auch ein Absprung aus einen Shuttle, Weiterhin verteilte ich einige Wichtige Aufgaben als erstes musste Mrs. Hogan die Tarnanzüge perfektionieren denn die hatten hier und da noch ein Fehlfunktion die wir nicht gebrauchen können. Mrs Dax und Hühnchen sollte sich um die Taktik kümmern wie wir am besten auf dem Planeten vorgehen können, aber bevor das geschehen konnte mussten die beiden erst mal vor dieser Grippe geheilt werden, darum kümmern sich Mrs Westmore und Mr. Kim. So hatten die beiden genug Zeit in der Quarantäne einen vernünftigen Plan auszuarbeiten. Lt. Sürak kümmerte sich um die Topografie der Heimatwelt. Danach gab Mrs Dax und Hühnchen noch den Befehl sie sollen schnell Gesund werden denn wir brauchen diese Offiziere.


    Ich selber machte mich auf den Weg in die Waffenkammer um dort den Zustand der Phasergewehre zu inspizieren und ich muss sagen das unser Sicherheitcrew diese sehr gut wartet, wobei ich glaube das wir eher die weg renn Taktik anwenden werden wenn wir auf dem Planeten entdeckt werden. Während ich mich auf den Weg zur Cargobay machte konnte ich sehen wie die gesamte Crew sich auf diesen Einsatz vorbereitet um eine Kollegen von mir zu Zitieren: „ Die Crew hat so reagiert wich ich es von ihr erwartet hatte“ Überall herrschte hektische Treiben auf den Gängen und alle Crewmitglieder arbeitet mit voller Hingabe an ihren Aufgaben. In der Cargobay angekommen berichtet mir Mrs. Hogan das sie und Mr Solek die Tarnanzüge soweit überarbeite hätten das diese nun funktionieren. Also konnte ich sie mit einer neuen Aufgabe betreuen, die beiden waren nun dazu bestimmt die Tarnung hier in das System der Tel Aviv einzubauen so dass wir unerkannt zur Heimatwelt der Humasi gelangen können.


    Auch Mrs Dax berichtet das sie einen Plan aus gearbeitet hatte den sie mir zeigen wollte, also begab ich mich in Richtung Krankenstation. Dort oben angekommen bemerkte ich direkt, dass das Kraftfeld deaktiviert war, das war schon mal ein gutes Anzeichen, Mrs Westmore und Mr Kim muss es gelungen sein die beiden zu heilen. Ich nahm Mrs Dax mit in den Ready Room wo sie mir ihre Taktik erklärte, sie wolle das wir immer in 10er Gruppen auf die Oberflächen beamen und so den Planeten systematisch zu untersuchen, zum Abschluss dieses Gespräches übergab auch sie mir ein Padd wo noch mal alles in Detail aufgeschrieben war, als ob hier nicht schon genug davon rum liegen. Nach diese Unterhaltung begab ich mich auf die Brücke um dort weiter die Berichte zu lesen die sind in meinem Quartier und Ready Room stapeln, leider wurde ich immer wieder von Mitgliedern der Crew unterbrochen, aber es waren immer wichtige Dinge denn wir alle hier an Bord wollen das diese Mission gut verläuft.


    Mrs Dax probierte in der zwischen Zeit die Modifizierten Tarnanzüge und ich muss sagen das sie eine Zeit lang einen sehr guten Eindruck machten aber dann auch mal wieder eine neue Fehlfunktion an den Tag legten, sie schalteten sich nach einer Trage Zeit von 15 Minuten automatisch ab, wir haben aber noch fast 3 Tage um diese Fehler auszumerzen. Mrs Hogan berichtet in der Zwischenzeit, dass es ihr und ihrem Team gelungen war die Tarnung in das System der Tel Aviv zu Integrieren, so dass wir von niemanden entdeckt werden können. Ich selber setze mich an die Steuerung des Schiffes da unser Helm mal wieder nicht an Deck war und schaut nach wann wir das System erreichen würden und es dauerte nur noch 10 Minuten also entschloss ich mich, dass Schiff selber in das Wurmloch zu steuern. Doch vorher musste ich noch die Tarnung Aktivieren lassen. Die Crew wurde von mir Informiert, dass wir nun kurz vor dem Wurmloch seine und sie sich auf den Eintritt vorbereiten sollen.
    Das Schiff steuerte das Wurmloch an und wir sind nun kurz vor dem Eintritt.


    -Fortsetzung folgt-



    =C= Aufzeichnung beenden und speichern
    Rick Label Ende

  • Sehr gutes Log und ein guter Plot, wenn auch nicht so gut wie letzte Woche.


    Aber...wie schaffst du das immer soviel zu schreiben, obwohl im Plot eigentlich gar nicht so extrem viel passiert ist finde ich? Du machst mir..Angst^^. Die Logs sind ja länger als meine :bonk .

  • mmh das Log hat nur etwas mehr als 1300 Wörter dein´s hatte gestern etwas mehr als 1400 Wörter


    Aber ich schmücke das immer ein wenig mit meine Phantasie aus *g* damit man auch was zu lesen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!