Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD 65158.3

  • Logbuch der USS Tel Aviv
    Sternzeit 65158.3
    Anwesenheit: Mr. Label; Mr. MacMillan; Mrs. Thalev; Mr. Kim; Mr. K; Mrs. Westmore; Mr. Jayzon; Mr. Solek; Mr. Data II; Mr Colhoun; Mr Mirror; Mr. Suvak; Mr. Fischer ; Mr. Sürak; Mr. Ryan; Mrs. Dax (wer vergessen wurde Bitte melden)


    =C= Starte Aufnahme Logbuch der USS Tel Aviv


    Wir befinden uns immer noch in der Werft und warten das die restlichen Waren an Bord kommen es fehlen auch noch 2 neue Crewmitglieder, als diese fast pünktlich an Bord beamten lies ich sofort abdocken und einen Kurs zur Cardassanische Grenze setzen wir sollten dort im System 43 beim 3 Mond einen Nebel erforschen. Dieses Mal gelang es Mr Jayzon sogar ohne einen Kratzer das Schiff aus dem Dock zu bekommen, ich denke dass das Training ihm nicht geschadet hat.


    Während des Fluges informierte ich Mr. Sürak über unsere Aufgabe und er ließ sein Team zusammen trommeln so dass ich mich dem Tagesgeschäft widmen konnte. Ich ließ Kurs setzen und begab mich dann zu einen Gespräch mit Mr. Suvak über seine Aushilfstätigkeit im Maschinenraum, ich konnte seiner bitte stattgeben aber nur unter der Voraussetzung wie es mit dem Colonel besprochen war, er solle seine Pflichten nicht vernachlässigen. Diese Gespräch wurde unterbrochen von unser Ankunft im System 43, dort ließ ich Mrs. Dax erst mal nach Kontakten scannen um uns den Rücken frei zuhalten das wir uns mal ganz der Forschung hingeben.


    Leider fand Mrs Dax aber eine Ihr unbekannten Kontakt, dessen Energiesignatur auf und ab schwankte ich schaute mit dieses auch mit an und musste feststellen das diese Signatur, dem Prototypen des Romulanischen Frachters sehr, sogar identisch war und wollte diese dann erst ignorieren entschloss mich aber dann es doch unter Beobachtung zu halten. Mr. Süraks Team machte mich sofort an die Arbeit als wir in die Nähe des Nebels kamen. In der Zwischenzeit erklärte ich Dax alles was wir über diesen Frachter wussten und nach einer Weile verschwand der Kontakt gänzlich und wir konnten daraus folgenden Schluss ziehen, das unser Freunde nun wieder getarnt ihren Weg fortsetzen.


    Im System 43 gäbe es ungewöhnliche Turbolenzen zuerst dachte ich Mr. Jayzon hatte mal wieder die Trägheitsdämpfer vergessen zu koppel aber leider lag ich falsch es waren lau seiner Aussage kleiner Schockwellen, also ließ ich das Schiff an Ort und Stelle stoppen um weiter Schäden abzuwenden. Diese war aber leider nicht von Erfolg gekrönt denn zuerst fielen die Waffen aus und dann die Steuerung aus, die Techniker versuchten alles, aber zu unserem Glück kam dann noch ein Asteroid aus dem Nebel mit einem Kollision Kurs auf uns zu. Kurzzeitig Funktioniert die Waffen dann wieder und fielen dann wieder aus und der Asteroid näherte sich uns bedrohlich. Die Techniker Arbeitet unter Hochdruck an der Lösung die leider im letzen Moment kam und wir den Asteroiden zerstören konnten, der Hacken an der Sache war, das ich in Ohnmacht gefallen bin vor lauter Aufregung (W-LAN war weg) und das Schiff schwere Schäden erlitten hatte. Schadensberichte prasselten auf der Brücke ein und auch Berichte über Verletze zum Glück keine Verluste zu beklagen.


    Nach dem ich mir der Situation bewusst geworden bin, und auch einige der Brückenoffizier dieser Meinung waren, lies ich Kurs zur Star Base 25 setzen um dort wichtige Reparaturen zu veranlassen. Mrs Dax verfasste eine Nachricht an die Sternenbasis und ich nahm mich Mr Mirror an der schon vor einer Weile mit mir sprechen wollte und den ich in der zwischen Zeit im Ready Room geparkt hatte. Also ging ich zu ihm und er erzählte mir etwas über einen Gast der an Bord sei und der Angeblich Fähnrich Fussel hieß oder so und von Station Modas seihe aber leider konnten Mr Mirror keine Akte über diesen Fähnrich finden im Computer was natürlich sehr ungewöhnlich ist. Mr. Mirror schlug vor sich mit Station Modas in Verbindung zu setzen um dieses abklären zu lassen, dieses erlaubte ich ihm aber vorher müssten wir unsere eigenen Probleme zu lösen, ich ließ ihn wegtreten.


    Beim Verlassen des Ready Rooms konnte ich noch aufschnappen das wir 22 Verletze haben, darunter waren 5 schwer Verletze aber zu meinem Glück mussten wir keinen Todesfall beklagen. Nun beschloss ich mal selber nach dem Rechten zu schauen im Maschinenraum um dort mal für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich ließ alle Techniker antreten und hielt ihnen einen Vortrag über die Schlampige Arbeit in den letzen Tagen, und ließ bei diesem Gespräch durchsickern das ich beschlossen habe Data II zum Chefingenieur zu befördern damit der Maschinenraum wieder eine führende Hand hat. Während ich gerade noch einen Satz zu Ende bringen wollte, ging der Eindringlingsalarm los und ich musste alles stehen und liegen lassen und rannte Richtung Brücke.


    Mir liefen Sicherheitsteams und auch Marines entgegen die sich diese Eindringlings annehmen wollten sie rannten alle in Richtung Shuttelbay, der Eindringling konnte dort mit einer Geisel gestellt werden, so berichte mir Mrs. Dax und sie fuhr weiter fort das die Marines erst geschossen haben und dabei auch die Geisel verletzt hätten, leider kann ich dieses gar nicht akzeptieren, denn man sollte erst verhandeln und dann wenn nichts mehr geht schießen, ich glaube ich muss mich noch mal mit dem Colonel zusammen setzen und diese Vorgehensweise durchsprechen. Nun da wir bei Star Base 25 angekommen waren und auch direkt docken Erlaubnis bekommen habe.


    Ich selber zog mich zurück um meinen immer größeren Hunger zu Stillen. In meinem Quartier angekommen orderte ich einen Kaffee und ein Clubsandwich, nach meinem ersten bissen wollte ich einen Audioeintrag ins Logbuch machen leider hat mich der Computer nicht verstanden und ich sitze nun hier mit meinem Sandwich und muss das ganze Logbuch manuell eintragen denn auf meine Mahlzeit werde ich deswegen nicht verzichten.


    =C= Aufnahme Speichern und Beenden
    Rick Label

  • Zitat


    Die Techniker Arbeitet unter Hochdruck an der Lösung die leider im letzen Moment kam und wir den Asteroiden zerstören konnten, der Hacken an der Sache war, das ich in Ohnmacht gefallen bin vor lauter Aufregung (W-LAN war weg) und das Schiff schwere Schäden erlitten hatte.


    Bester Teil überhaupt! *thumbsup2*


    Zitat

    aber ich war alleine und kein andere marine war dabei und ich habe ihn alleine Gesucht erst und ihn ausgeschaltet...


    aber war wirklich cool


    Dann hattest du ja richtig was zu tun! :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!