Missionslogbuch der USS Tel Aviv SD 65100,8

  • Anwesenheit:(Rick Label; Marcel K., John MacMillan; Alastor "Soap" Price; Suvak;Chicken Wing Hühnchen; Julian Jayzon; Sürak ;Harry Kim; Miss Westmore)


    =C= Logbuch der USS Tel Aviv
    Aufnahme starten


    Sternzeit: 65100.8


    Wir warten auf die Ankunft der USS Pasteur und haben in der Zwischenzeit einige weitere Untersuchungen zu diesem Planeten gemacht, aber leider keine weiteren Erkenntnisse erlangt die von Bedeutung wären. Das Wissenschaftsteam der Betaschicht berichtete mir über die Untersuchung der Unterlagen des Romulanischen Transporters und kam zu dem Erkenntnis, dass die Technologie zwar weit entwickelt sein aber leider nicht für diesen Schiffstyp geeignet ist.


    Nach der Ankunft der USS Pasteur, der wir die Daten unserer Außenmission übermittelten, machten wir uns auf den Weg nach Deep Space 5 , leider konnten wir nicht los, da wir auf eine unerklärliche Subraum Störung getroffen sind. Die Wissenschaftler und die restliche Technikercrew kümmerten sich um dieses Problem. Nachdem diese Aufgaben verteilt waren rief ich zu einer kleinen Besprechung zusammen um die Führungsoffiziere über unsere Situation und unseren neuen Befehle in Kenntnis zu setzen. Die Befehle lauten in Richtung Deep Space 5 zu fliegen und dort einen Botschafter der Race an Bord zu nehmen und zur Erde zu bringen. Als Hintergrundinformation lieferte mir das STHQ, dass die Race erst vor einem Jahr den Warpantrieb erfunden haben und sonst auch noch etwas rückständig sind.
    Nach dieser Besprechung sprach mich Mr. Sürak an und berichtete mir über das schlechte Verhalten von Mr Jayzon, ich versprach ihm mich dieses Problems anzunehmen.


    Alle Offiziere machten sich an die Arbeit und nach kurzer Zeit meldete sich Marcel K. mit seiner Erkenntnis, dass er das Problem gelöst habe und wir uns nun auf den Weg machen könnten. Ich befahl Mr. Jayzon den Kurs aufzunehmen und sprach danach kurz mit Mr Hühnchen und berichtete ihm von den Erkenntnissen der Beta Schicht. Ich berichtete ihm, dass die Tarnung perfekt ist, aber leider nicht für diesen Frachtern da die Energiemenge gewaltig wäre, um diese Tarnung aufrechtzuerhalten. Das lies uns zu dem Schluss kommen, dass diese Tarnung auf einem Warbird eine absolut perfekte Tarnung sei. Mr. Hühnchen versicherte mir, dass er alles tun würde um solche Schiffe aufzuspüren.


    Nach diesem Plausch mit Mr Hühnchen rief ich Mr. Jayzon in meinen Raum und sprach ihn auf sein ungehobeltes Verhalten an und dass er dieses abstellen müsse, denn er wäre ja in der Sternenflotte und nicht auf einem Bauernhof auf dem Land. Sein Verhalten ist inakzeptabel in letzer Zeit und wenn sich dieses nicht bessert, müsste ich Konsequenzen für ihn bereithalten. Ich berichtete ihm über das neue Bootcamp der Sternenflotte, in dem er mehr Respekt lernen müsse, wenn er sich nicht bessern würde. Ich kommandierte ihn aus dem Ready Room und wurde danach schon von Mr Köcher mit einem Bericht über die Interferenzen belästigt. In seinem Bericht konnte man lesen, dass die Störungen von Warpplasma der Ferengi ausgelöst worden seien, er diesem aber noch weiter auf dem Grund gehen würde. Nachdem ich dieses Gespräch auch hinter mich gebracht hatte machte ich mich auf den Weg das Schiff ein wenig zu erkunden.


    Nach einem kurzen Rundgang lief mir Crewman Westmore über den Weg und fragte mich ob ich ihr sagen könnte wo der nächste Turbolift liegt. Natürlich konnte ich dem Crewman helfen da ich die Lagepläne des Schiffes genau kannte. Nach dieser guten Tat begab ich mich in Richtung Maschinenraum um dort mal wieder nach dem Rechten zu sehen, denn diesen vermisse ich sehr. Gerade als ich dort angekommen war und den Warpkern hörte, stand Marcel K. wieder vor mir und berichtete mir mal wieder seine neuesten Erkenntnisse zu dem Vorfall mit dem Warpplasma , als Ergebnis konnten wir kurz feststellen, dass die Ferengi das Plasma abgelassen haben um Probleme abzuwenden. Also in meinen Augen eine völlig normale Handlung, ich sagte Marcel K. er solle dieses zu den Akten legen aber leider hielt ich dann schon ein Padd von ihm in meinen Händen. Ich steckte dieses zu meinen anderen und begab mich wieder in Richtung RR um dort die Berichte des Tages zu archivieren.


    Nach 2 Stunden kamen wir endlich bei Deep Space 5 an , dort nahm ich unverzüglich Kontakt auf und erfuhr vom Kommandieren Offizier, dass die Race noch nicht angekommen seien und mit deren Ankunft auch nicht vor einer Stunde gerechnet werde. Also entschloss ich mich dazu der Crew für diesen Zeitraum freizustellen an Bord der Tel Aviv zu bleiben oder rüberzubeamen, ich beschloss mich an Bord zu beamen um einige Erledigungen zu machen. Nachdem ich meine Einkäufe erledigt hatte machte ich mich auf den Weg zum Commander der Station um dort auf die Ankunft der Race zu warten. Der Commander berichtete mir von einigen interessanten Erlebnissen an Bord von Deep Space 5, als unser Gespräch plötzlich von der Ankunft der Race unterbrochen worden ist. Ich verabschiedete mich noch schnell vom Kommandanten und begab mich zum Konferenzraum der Station denn dort sollte ich den Botschafter empfangen. Leider fiel die Begrüßung etwas kälter aus als ich gedacht habe, da der Botschafter der Race einen Admiral oder einen Botschafter der Föderation erwartet hatte. Ich versicherte ihm das ich nur für seine sichere Eskorte zur Erde zuständig sein werde und er dort vor dem Föderationsrat den Botschafter treffen würde und dort die Verhandlungen stattfinden würden.


    (Plot wird fortgesetzt)


    =C= Computer Eintrag Speichern
    Rick Label Ende
    Folgt

  • Gutes Log. Es scheint ja richtig ruhig gewesen zu sein.
    Und OOHHh: USS Pasteur! Kanon, Kanon! *thumbsup2*
    Wer ist denn der Captain des guten Schiffes? Dr Crusher ist es ja ganz sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!