Missionlogbuch USS Tel Aviv (ATL Plot)

  • =/\= Computer Eintrag beginnen
    Computerlogbuch USS Tel Aviv (Atlantis Plot)
    Captain D’Kor
    Sternzeit: 65062.2

    Heute begann der Tag mit ein Paar Besuchen in meinem Büro 2. Neue Marine´s haben sich bei mir vorgestellt und Harry Kim mit ein Paar Wünsche über die Wissenschaftsabteilung, aber das ist nicht die einzige Veränderung Heute würde mein XO Kate Ashmore auf die USS Sullivan versetz da der Captian schwer Krank ist und Mrs. Ashmore wird sollange da den Kommandieren Offizier sein.


    Meine Offizier und mir würde ein neues schiff geben uns Würde die USS Tel Aviv ein Schiff Der Galaxy-Klasse zugeteilt wir Beamen in einer stunde an bord und nehmen kurs auf die Überreste des Parasiten Planet.


    Als wir anbord waren haben wir uns Abflugs fertig gemacht uns sind auf Kurs gegangen als
    Mrs. Thalev würde COS und behält den Coun Posten als neben job.
    Mr. Jayzon hatte mal wieder kein Respekt und ich habe ihn von Mrs.Thalev abführen lassen.
    Nach 10 min erreichten wir das ziel und ich gab den Befehl das sich die Marins runterbeamen sollen und alles Lebende der Parasiten zu vernichten.
    Die Marines und Mrs. Thalev Beamten runter .
    Das Außenteam enteckete ein Födationsschiff das abgestützt ist teilweise lief da noch was.
    Das Aussenteam würde von etwas angefeen wir Beamten das Team hoch und Schossen mit 5 Torpedos auf die Letzte bekannte Position....

    Der Plot wird Nächtes Mal weiter gespielt

    =/\= Computer Eintrag Speichern

  • Gutes Log, nicht zu sehr von den Ereignissen abgewichen und kleinere Details beschrieben und doch alles Wichtige erwähnt - und es war ein interessanter Plot, nur hast du das Hühnchen nicht erwähnt :P.

  • Zitat


    Darf ich fragen warum die Crew der Atlantis-A nun auf die tel-Aviv versetzt wurde?
    [...]


    Die Atlantis liegt seit über drei Monaten im Dock, im Plot wird sie repariert, aber der eigentliche Grund ist, dass die Map mit der neuen Engine nicht mehr geht und wir auf Updates warten - deshalb sind wir in den letzten Wochen immer gesprungen, erst die Aurora, die Orion und nun eben die Tel Aviv - ist aber alles noch Atlantis-Plot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!