Simulationslogbuch, USS Atlantis-A

  • Kate Ashmore, Anna Maguire, Lax Crumper, Frank Mitchel, Selene Parker und Harry Young als Owen Paris


    Computerlogbuch, Owen Paris


    Mich hat heute Morgen die unbequeme Nachricht erreicht, dass es aufgrund der sich wiederholenden Verluste der Crew der Atlantis-A eine Untersuchung geben soll. Ich habe sie darüber informiert und ihnen formal ihren Flugstatus entzogen.
    Die Crew hat dies zwar hingenommen, aber ich glaube, dass Mr. Crumper dies sehr mitgenommen hat... Er hat wohl auch mit Admiral Janeway darüber gesprochen, aber auch sie durfte ihm gesagt haben, dass sie da nichts machen kann, da sie als Subjekt in die Untersuchung involviert ist.


    Wenig später kam eine gewisse Civia Lisboa und hat mich auf itallienisch angesprochen – scheinbar ein Uebersetzungsfehler. Sie wollte mich über den Fortschritt ihrer Kadetten informieren, ich habe sie aber auf später vertrösten können. Ich ging daraufhin aufs Holodeck, um mir die erste Simulation der Crew anzusehen. Sie gerieten in eine Schlacht zwischen Klingonen und Romulanern, in der sie einen Torpedotreffer abbekommen haben, zogen sich aber klugerweise zurück. Ich habe ihnen daraufhin eine Bewährungslizenz erteilt und sie der Marana zugewiesen


    (Nach dem Verfassen und abspeichern des Logs verschied Admiral Paris aufgrund eines Herzinfaktes im alter von 71 Jahren)

  • Zitat


    (Nach dem Verfassen und abspeichern des Logs verschied Admiral Paris aufgrund eines Herzinfaktes im alter von 71 Jahren)



    NEIN!!!! du hast mein Vater getötet! XDD


    nettes log zu doof das ich nict dabei sein konnte wegen meine i-net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!