Missionslogbuch USS Atlantis SD 64566.6

  • =/\= cComputerlogbuch aufnahme Starten
    Computerlogbuch
    USS Atlantis-A
    Sternezeit:
    Captain D'Kor
    Wir haben heute euben Hohen gast an Bord Botschafter Worf , er hat mir gesagt das er zur errde müss und das wir hin dahin fliegen sollen weil auf der erde ein Regiungswechsle ist ich beflogte den Befhel und lies kurz sätzen. Allerdings haben wir ein Maulwürf anbord gehabt der Maul würf war Bortschafter Worf er war eine Unbekannte lebenforum und Serlüfte nach dem Tod in eine Flüssigkeit und verdampfte. Er wollte die Atlantis offenbar zerstören.


    Währedeswen Würde Die Atlnatis dürch ein Virus Infitiert das PSI-2000 ich habe die Atlantis in Quaratäne Protokoll Beta 4 gesätz.
    Wir würden von einem unbekannten Tranporter gerufen der Captain meinte die hätten jemanden von unsere Crew sie haben unseren verstoben Mike Moses rübergebamt er hat überlegt und würde dann später zuuns zurück gebracht.


    log wird von Trip weiter geschriben

  • Atlantislog Fortsetzung
    SD 64566.6
    Anwesende: D'Kor, Kate Ashmore, T-3X, Chanvi Thalev, Anna Maguire, MC Hühnchen, Julian Jayzon, Ducane



    (Da ich erst Später gekommen bin)


    Wir bekamen eine "neuere Version" von XT-Sizzler, T-3X.
    Kurz danach Fand und verteilte Anna Maguire das Heilmittel gegen das unbekannte Virus
    in dem Quarantänegebiet verteilt. Chanvi Thalev wurde angesteckt und viel ins Koma.
    Anna Maguire riet allen zur Krankenstation zu kommen und sich Impfen zu lassen.
    Doch Julian Jayzon wollte nicht und es war ein Befehl vom Captain nötig, bei
    dem er mehrmals widersprach, und er nicht wusste was er tut.
    Er ging anschliesend zur Brücke und bedrohte den Captain D'Kor.
    Weder Sicherheit noch dem Captain gelang es Jayzon zu beruhigen.
    Trotzdessen schafften sie es ihn zu Impfen.
    Er lies niemanden an sich rann, verlangte nach einem Counselor
    und zog sich in sein Quatier zurück.



    [Bemerkung: (Spaß^^) MC Hühnchen hatte zu viel Kaffee getrunken und begang deshalb Selbstmord vor den Füßen des Commanders,
    eine....unverständliche tat des Hühnchens: "*backt sich ein eis*"
    Dazu kam noch: Das Hühnchen holte sich für D'Kor einen Kaffee runter, wie auch immer das gemeint ist.^^] (Vielleicht sollte das ins Fun-Forum aber ein paar "gewisse" Leute wollten es so^^)


    Fals ich irgendwas vergessen habe... ist wisst ja bescheid. (Aber zum ernsten Log!^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!