PCL Sita April

  • =C= Aufnahme gestartet
    Persönliches Computerlogbuch, Sita April SD 64764.5
    Heute war was los. Mr. Paris hat heute einen Cardassianer von seiner Rohstoffmission mitgebracht. Ich HASSE Cardassianer für all das, was sie meinem Volk angetan haben. Aber ich bin medizinische Offizierin und darf meinen Gefühlen nicht freien Lauf lassen. Auf der Krankenstation herrschte heut mal wieder reges Treiben. Die kleine Kathryn hatte einen Sicherheitsoffizier heute ziemlich schwer verletzt, aber mittlerweile hat er die Krankenstation wieder verlassen. Kurz darauf brach Mr. Dakoter auf der Krankenstation zusammen. Als er wieder erwachte, konnte er sich an nichts mehr erinnern. Eine kurze Behandlung mit dem Hautregenerator ließ seine körperlichen Wunden verheilen, er behauptete aber weiterhin, der Sternenflotte nicht anzugehören. Er bat den DCMO darum, einen kleinen Spaziergang auf dem Schiff unternehmen zu dürfen. Mr. Dumper willigte ein und ich begleitete Mr. Dakoter.
    Im Shuttlehangar erinnerte er sich daran, dass ein kleines Mädchen auf dem Schiff sei, also machten wir uns auf, um Kathryn zu besuchen. Als wir im Quartier des CO ankamen, war Kathryn gerade mit Lernen beschäftigt und als Mr. Dakoter sie ansah, erinnerte er sich an seinen alten Freund Mr. Spock. Als wir diesen in der Waffenkammer aufsuchten, kehrte Mr. Dakoters Gedächtnis schlagartig zurück und er konnte, nach einer kleinen Nachuntersuchung, den Dienst wieder aufnehmen.
    Währenddessen litt Mrs. Lates an schweren Wahnvorstellungen und betäubte sogar einen Sicherheitsoffizier. Sie behauptete, jemand hätte ihr Drogen ins Wasser getan. Nach einer Analyse des Wassers stand für mich fest, dass es mindestens vier verschiedene Drogen waren: Koks, LSD, bajoranische Karek-Wurzel sowie eine cardassianische Droge. Mrs. Lates war in der Zwischenzeit vom Sicherheitsdienst verhaftet und in die Brig gesperrt worden. Mr. Dumper wurde daraufhin zum CMO befördert.
    Ich werde James jetzt noch eine Nachricht schicken und dann schlafen gehen. Gute Nacht.
    =C= Aufnahme beendet

  • (*nochmal hust* Noch staubiger)
    PCL, Sita April
    In den letzten Wochen hat sich einiges getan:
    Mr. Dumper hat eine neue Pflanze gezüchtet, ich habe eine neue Krankheit entdeckt und ausgerottet und Mr. Lancer das Leben gerettet.
    Ms. Lates lässt sich seit Wochen nicht mehr auf der KS blicken und von daher habe ich noch mehr Arbeit.
    Wahnsinn...
    Heute is der Transwarpalarm losgegangen und irgendein seltsamer Admiral ist an Bord gekommen. Der kommt jetzt gleich her und wir sollen ihn untersuchen. Super Tag. Naja, Logbuch Ende
    =C= Logbuch Ende
    Joa, das hab ich schon gesagt

  • Computerlog
    Sita April
    Naja. Was soll ich sagen?
    Heute wurde der Captain von einem Cmdr. Tucker angeschossen, der gar kein Cmdr. Tucker ist, zumindest der falsche und deshalb muss sie jetzt ihren Arm stillhalten, weil der Muskel Schrott is.
    Mr. McPost, der neue Küchenfritze hat heute die "Geschmacksbombe" erfunden.
    Bombe passt.
    Mr. Dax hat sich den Großteil seiner Geschmacksnerven weggebrannt.
    Danach habe ich Mr. McPost dabei geholfen, die Bombe für Menschen erträglich scharf zu machen.
    Trotzdem werden heute bestimmt noch einige mit Sodbrennen angewackelt kommen.
    Naja ich will dann mal wieder.
    Aufzeichnung beenden.
    =C= Aufzeichnung beendet
    Fein gemacht, programmier dir n Keks.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!