Missionslogbuch SD 64764.5 (07.10.2387/28.08.2009)

  • Anwesende: Jonathan "Trip" Tucker, Tom Paris, Deanna Troi, Thomas Dakoter, Thomas Rade, Vicky Lates, Jonas Quinn, Harry Young, B'Elanna Torres, Telsia Murphy, Ducane, Robert Jackson, Kathryn, Sita April, Chris Rojo, Maximilian Dumper, Mr.Spock, Elim Torahn, Carrie Fox, Harry Kim, Lela Peers/Vaatrik, Elim Torahn
    Zeit: 20:15 bis 00:20 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2; rpg_poseidon_b (wegen Problemen mit der Voyager)


    -------------------
    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 64764.5:


    Der Tag heute begann mit Mr.Paris' Abflug zu einer Außenmission um mit dem Flyer einige Ressourcen zu sammeln.
    Während er sich auf den Weg zu einem Planeten machte begann auf der San Diego der normale Alltag, na ja fast normal.
    Als ich aus der Mess Hall in mein Quartier kam waren dort bereits Mr.Rhade, Mr.Young, Mrs.Lates und Mr.Jackson um Kathryn versammeln, Kathryn fühlte sich von diesen gestört und reagierte ängstlich, schlug sogar auf Mrs.Lates ein.
    Ich ging schließlich auf die Brücke und die Situation löste sich auf, allerdings wurde Mrs.Lates verletzt.


    Ich ging anschließend zur Brücke, während auch die Offiziere ihren Dienst begannen, im Maschinenraum begannen die Ingenieure mit einigen Standarddiagnosen, während Mr.Rojo ihnen mit Mrs.Lates einen Besuch abstattete.


    Währenddessen rief Mr.Paris uns vom Flyer aus und landete wenige Minuten später mit dem randvollen Flyer in der Shuttlerampe.
    Er rief mich sofort runter, wo ich eine erschreckende Entdeckung machte: Neben sehr vielen Vorräten brachte er auch einen Gast mit zurück, einen Cardassianer.
    Als ich das sah ließ ich sofort die Sicherheit rufen, während ich mit dem Cardassianer und Mr.Paris sprach.


    Beide berichteten, dass der Cardassianer mit seinem Schiff und seiner Crew vor wenigen Wochen auf einem nahegelegenen Planet abgestürzt ist nachdem sie durch einen Wirbel in den Gamma- Quadranten gezogen wurden. Das Schiff wurde schwer beschädigt und außer dem Piloten wurden alle getötet.


    Mr.Paris nahm ihn aus dieser ausweglosen Lage mit und nach einem kurzen Gespräch in der Shuttlerampe, bat ich Mr.Paris unserem Gast ein Quartier zuzuweisen, was er auch tat.
    Auf der Krankenstation herrschte derweil Hochbetrieb, Mr.Dakoter konnte sich an nichts mehr erinnern und wusste nicht einmal mehr ob wir wirklich Menschen oder getarnte Romulaner waren.
    Erst ein Besuch mit Mrs.April bei meiner Tochter Kathryn brachte langsam Besserung und nach etwa einer Stunde konnte er seinen Dienst wieder aufnehmen.


    In der Zwischenzeit ging ich auf die Brücke und sprach mit Mrs.Troi, bat sie um einige Gespräche mit unserem Gast um ihn näher zu verstehen und sie willigte auch ein - wies mich aber auf auch das immer undiszipliniertere Verhalten von Mrs.Lates hin, die daraufhin in meinem Raum davon sprach von jemandem Drogen bekommen zu haben und sich deshalb so merkwürdig zu verhalten.
    Ich ließ sie von der Sicherheit auf die Krankenstation bringen, wo Mr.Dumper sie mit Mrs.April's Hilfe untersuchte, allerdings nichts Außergewöhnliches finde konnte.


    Mr.Paris hatte den Cardassianer inzwischen in das Gastquartier gebracht und ihn mit dem Schiff vertraut gemacht, allerdings fragte dieser nach cardassianischer Nahrung und Paris begann ohne meine Zustimmung oder die Ingenieure zu informieren damit den Replikator umzuprogrammieren, damit er auch cardassianische Speisen herstellen kann.


    Dabei übersah er jedoch etwas und dieses Eingreifen hatte unerwartete Folgen: Die Datenbank wurde schwer beschädigt und einige Gerichte, unter anderem romulanisches Ale, wurden komplett gelöscht.
    Ich beauftragte Mr.Rhade und Mr.Tucker sofort damit die Datenbank wiederherzustellen und sie machten sich an die Arbeit, während ich ein ernstes Gespräch mit Tom führte - darüber wieso er den Replikator ohne Zustimmung umgeändert hat - wir wurden jedoch mitten im Gespräch durch Mrs.Lates gestört, die von der Krankenstation geflohen war und nun im Schiff rumlief.


    Es gelang aber schließlich sie einzufangen und in eine Arrestzelle zu bringen, ich degradierte sie aufgrund ihres Verhaltens direkt zum Lieutenant Junior Grade.


    Im Anschluss meldete Mr.Rhade zunächst, dass er die Standard Föderationsdatenbank wieder in den Replikator laden konnte, wenig später fand er aber auch ein Back-Up von älteren Daten, inkl. romulanischem Ale.


    Während ich die Offiziere zu einer kleinen Feier in die Messhall einlud machten Ms.Fox und Mr.Paris auf der Brücke eine erschreckende Entdeckung: Offenbar hatten die Cardassianer, die uns vor mehreren Monaten angriffen einen Virus in unsere Datenbank eingescheust, der durch das Hinzufügen cardassianischer Daten nun aktiviert wurde - es besteht sogar die Möglichkeit, dass ein Verräter an Bord ist.


    Beide beauftragten die Sicherheit damit das weiter zu untersuchen bevor sie auch in die Messhall kamen.
    Dort standen mehrere Beförderungen an: Zunächst wurde Mr.Tucker, nach Mr.Harison's Tod, zum neuen Chefingenieur ernannt und zum Lieutenant Commander befördert, im Anschluss beförderte er selbst Miral zum Lieutenant Junior Grade und Mr.Rhade ebenfalls zum Lieutenant Junior Grade und seinem neuen Stellvertreter.


    Anschließend sprachen Mrs. Peers und Mr.Vaatrik mich an, sie hatten sich offenbar spontan dazu entschieden zu heiraten; zumindest war das mein Eindruck.
    Ich fragte nach, ob sie sicher sein, was sie bejahten und daraufhin traute ich die beiden spontan, nach fünf Minuten küssten sie sich und Mrs.Peers nahm den Namen von Mr.Vaatrik an - wir alle waren überglücklich für die beiden und klatschten minutenlang.


    Danach beförderte ich Mr.Dumper noch vorläufig zum Leitenden Medizinischen Offizier, da Mrs.Lates Verhalten heute einfach untragbar war.


    Die meisten Offiziere feierten im Anschluss noch etwas, während ich langsam in mein Quartier ging.
    Tom drängte aber darauf, dass ich noch einmal mit dem Cardassianer spreche und schließlich überzeugte er mich: Ich ging in das Quartier unseres Gastes, wo bereits Mr.Dumper einige Minuten mit ihm gesprochen hatte und beide schon fast zu Freunden wurden.


    Im Gegensatz zu den meisten Cardassianern erschien er recht nett und ehrlich, allerdings ist mein Bild von Cardassianern, nach allem was sie getan haben, so schlecht, dass er schon eine Weile wird arbeiten müssen, um meine Meinung zu ändern.
    Mr.Dumper sprang dort aber gleich ein und bezeichnete mich als intolerant und erklärte mir meine klingonische Herkunft.
    Ich versuchte das zu ignorieren und mit dem Cardassianer weiterzusprechen, Mr.Dumper verließ schließlich auch das Quartier wieder und ich sprach noch kurz mit dem Cardassianer, er war sehr verständnisvoll und bat um eine Zuweisung um sich nützlich machen zu können, ich versprach ihm mit Mr.Tucker zu sprechen, da er vorher Ingenieur gewesen war.


    Ich wollte mich dann in mein Quartier zurückbegeben, als ich Mr.Dumper auf dem Korridor sitzen sah, er erzählte mir eine rührende Geschichte von seinem besten Freund, seinem bis dahin einzigen Freund, der in den Armen von Dumper starb, nachdem die Cardassianer das Schiff angegriffen hatte.
    Er meinte er hätte die Cardassianer gehasst aber ihnen verziehen und wenn er das könnte, könne ich das auch.


    Ich war mir dessen nicht so sicher und bevor ich antworten konnte verließ Mr.Dumper den Korridor schon.
    Verwirrt und ein wenig verzweifelt begab ich mich noch einmal in die Messhall um mein drittes romulanisches Ale an diesem Abend zu trinken, Mr.Dumper kam später noch einmal zu mir, um sich zu entschuldigen und die volle Verantwortung zu übernehmen - dieses Mal sehe ich darüber hinweg, aber nächstes Mal wird das Konsquenzen haben, sagte ich ihm und er verließ die Messhall wieder.


    Anschließend begab ich mich wieder in mein Quartier wo ich mich bei Tom noch kurz für den Vorschlag bedankte bevor ich in Gedanken über den Cardassianern einschlief.


    =/\= Log Ende.

  • Abteilungsbericht des Leitenden Medizinischen Offiziers, Maximilian Dumper,
    an Bord der San Diego ,Sternzeit 64764.5


    Krankheitsfälle:


    * Mrs Vicky Lates


    Syptome:
    Halluzinationen, Wahnvorstellungen bis hin zu schwerem Verfolgungswahn
    Diagnose:
    Es könnte Überanstrengung sein, soziale Probleme oder Folge eines schweren Gehirnschadens
    Behandlung:
    Keine. Sie wurde vorerst in die Brig gesperrt und zum Lt. J.G. und DCMO degradiert.
    Anmerkung:
    Ob dieses Problem medizinischer Herkunft ist, ist noch nicht einwandfrei geklärt. Eine Besserung in nächster Zeit ist nicht vorauszusagen


    *Mr Thomas Dakoter


    Syptome:
    Starker Gedächnisverlust
    Diagnose:
    Schwere Gehirnerschütterung, leichte Schädigung des zelebralen Kortexes
    Behandlung:
    Eine kurze Behandlung mit dem Hautregenerator, auf Nervengewebe umgestellt natürlich ,ein Spaziergang mit ihm durchs Schiff und Bekanntmachung mit alten Kollegen.
    Erfolg:
    Schäden sind verheilt, er besitzt seine volle Gedächniskapazität wieder
    Nachbehandlung:
    Verlief ohne Probleme. Er ist wieder kerngesund.
    Anmerkung:
    Mrs April hat in diesem Fall sehr geholfen, in dem sie ihn durch das Schiff geführt hat und in mit Dingen seiner Vergangenheit konfrontierte. Belobigung vermerkt.


    *Robert Jackson


    Syptome:
    Schmerzen im ganzen (!) Körper, Seh- und Aufmerksamkeitsschwierigkeiten
    Diagnose:
    Übermüdung, Überanstrengung
    Behandlung:
    Ich habe ihm den Rest des Tages freigegeben. Er soll sich ausruhen und ein wenig Schlafen.
    Erfolg:
    Ein Erfolg ist nicht zu bezweifeln, allerdings ruht er sich immer noch aus.
    Kommentar:
    Eine Nachbehandlung ist nicht von Nöten, aber ich sollte einmal mit Mrs Fox, der Leiterin der Sicherheit reden. Sie sollte ihren Unterstellten nicht zuviel zumuten.


    Belobigungen:
    Mrs April hat heute ausgezeichnete Leistungen vollbracht. Sie zeigt einen guten Umgang mit verängstigten Personen und zeugt von großer Geduld.


    Bericht Ende.


  • Erstens heißt es "Rhade", zweitens erinnere ich mich gar nicht, krank gewesen zu sein...Oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!