PCL Rick Label

  • =C= Starte Aufnahme Persönliches Logbuch
    Sternzeit: 64643.1
    DCE Rick Label


    Heute war einer der Tage an denen ich besser nicht aufgestanden wäre, leider bin ich es doch!
    Zur Mission an sich kann ich nicht viel sagen, da ich ja noch nicht im Dienst war als wir aufgebrochen sind. Als ich dann zum Dienst kam sah ich Mr Maguire im Dress im MR das erinnert mich sofort daran das er heute heiraten wollten. Wir waren zu dem Zeitpunkt auf Alarmstufe Blau. Dann war ich plötzlich mal wieder ganz allein im MR ein Blick auf den Dienstplan und siehe da das war auch noch so vorgesehen. Ich frage ich warum wir hier eigentlich Crewman und Fähnriche an Bord haben wenn der DCE das auch alleine kann. Also transferierte ich alle Mr Kontrollen auf die Brücke und ging hoch.


    Dort angekommen bekam ich auch etwas von der Mission mit unser Rounabout war mit Marines unterwegs und waren nun in Schwierigkeiten , denn sie wurden angegriffen und haben unsere Hilfe angefordert. Wir gingen sofort auf einen Abfangkurs und natürlich auf Roten Alarm. Während der Fluges kamen immer mehr Schadensmeldungen vom Rounabout rein und ich fragt mich wer das wieder hin biegen kann. Zu guter Letzt stand ein Kernbruch bevor, in letzter Minute Beamten wir die Besatzung an Bord. Das Rounabout wurde durch den Bruch des Kernes vollständig zerstört.


    =C= Nachricht an die Nachschub Einheit
    Material Anforderung für die USS Atlantis A
    1 Rounabout der Danube-Klasse mit Spezialmodifikation
    Modifikationen folgen auf gesicherter Transmission


    gez Rick Label DCE Atlantis A


    =C= Nachricht senden Datei Anhang Label 985


    Nun wir hatten jetzt zwar die Crew an Bord wurde aber ebenfalls angegriffen und erlitten dabei einige heftige Schäden. Hüllenbrüche auf mehren Decks. Zu guter Letzt viel der Antrieb und die Hauptenergie aus. Wir trieben einfach im all uns gelang es aber vorher noch zu entkommen und die Anomalie in der wir waren gelang es hinter uns zu schließen. Ich machte mich sofort an Werk Reparatur Teams zu entsenden die die Hüllenbrüche versiegle sollten.


    Persönlich machte ich mich an die Reparatur des Antriebes als plötzlich der Helm bei mir stand und nach einem Hypospanner fragt ich gab ihm natürlich einen ohne ihn zu fragen was er damit vor hatte. Vielteich hätte ich das besser tun sollen, denn plötzlich spielte ich nur noch eine Nebenfigur im MR. Er sprach mich an ich solle den CE rufen und ich erwiderte nur das ich schon wüsste was ich hier tue sonst wäre ich ja auch nicht hier. Ich informiert Mrs Ashmore über den Stand das wir min. 1 Tag benötigen um den Antrieb zu reparieren.


    Doch dann auf ein mal wie vom Schlag getroffen hörte ich noch wie der Helm eine weiter Com Verbindung zum XO aufbaute und ihm mitteilte das die Rep doch 2 Tage dauern würde. Was bildet der sich den ein wer der ist? Ich regierte mich an einer Konsole ab und setzt meine Arbeit fort.


    Mr Ducane meldete sich per Interkom wir sollen alle in die Messe kommen. Ich ging mich sofort umziehen da ich wusste das konnte nur um die Hochzeit gehen. Die Messe war schon voll mit Besatzungsmitgleitern als ich dort ankam und ich versuchte mich so nah wie möglich nach vorne zu stellen um alles Gute mit zu bekommen.


    Plötzlich flüstert Mr.Maguire etwas davon ab ich sein Trauzeuge sein möchte was ich natürlich bejahte.


    Es war eine Express Trauung wie sie im Buche steht , Kurz und Schmerz los, das Gefällt mir.
    Ich reicht noch kurz die Ringe an und dann war es schon gelaufen die Beiden knutschen ganz wild, man müssen die sich lieben.
    Ich blieb noch ein paar Minuten entschloss mich dann aber doch zu gehen da ich noch wichtige Aufgaben verteilen musste.


    Alle Reparaturen laufen im vollen Gange wir werden aber noch ca. 20 Stunden brauchen.


    Ich mache mich jetzt wieder an die Arbeit.


    =C= Aufnahme beenden und speicher
    Rick Label Ende

  • =C= Persönliches Logbuch
    Rick Label Aufnahme Starten
    Sternzeit :64796.9
    Heute war mal wieder ein Tag für mich den ich am Besten Vergessen sollte, aber fangen wir mal ganz von vorne an vor einigen Tagen kam eine für mich sehr komische Durchsage vom Computer und nicht nur ich konnte sie hören sondern das ganze Schiff sie lautete: „Kristalle destabilisieren, Notabschaltung des Warpkerns wird eingeleitet.“ Das war ein Schock für mich und ich suchte nach einer Antwort! Nach einigen Diagnose Programmen fand ich herraus das gewisse Modifikationen des Warpantriebes zu diesem schnellen Abbau geführt hatten. Denn laut Sternenflotte sollten diese eigentlich bis zu 10 Jahren halten naja jetzt ist der Schlamassel perfekt also begab ich mich auf die Suche nach einer Lösung und die einzige Alternative war die Kristalle unseres Rounabout zu nehmen, besser als nichts dachte ich mir denn irgendwie müssen wir ja eine Sternebasis erreichen. Also machte ich mich an die Arbeit und ging in das Rounabout und fing mit dem Ausbau der Kristalle an.


    Nach einigen Schwierigkeiten gelang es mit Schließlich diese Auszubauen und ich begab mich unverzüglich in den Maschinenraum um diese Einzubauen. Ich versiegelte den MR um die eventuell austretende Strahlung nicht auf dem Ganzen Schiff zu verteilen. Also Plötzlich über die Interkom eine Anfrage von der Brücke kam, es war Mr. Janeway er fragte was ich da untern machen würde. „Bekommt der gar nichts mit“ Ich erklärte ihm das ich die Rounabout Kristalle in unseren Warpantieb einbaue da wir sonst hier nur noch mit Impulsantrieb weg kommen und er gab mir nur eine kurze Antwort „aye“ . Was ich davon halten soll keine Ahnung seine Mutter Admiral Janeway wusste über meine Vorgehensweise Bescheid, sprechen die beiden nicht miteinander immer hin sind sie die höchsten Offeriere hier an Bord. Aber auch egal ich macht mich an die Arbeit und baute die Kristalle ein und richtet diese aus. Nach einigen Simulationen am Terminal musste ich der Brücke mitteilen das die Kristalle eingebaut seinen wir aber maximal auf Warp 1,35 Beschleunigen können da die Rounabout Kristalle viel kleiner und nicht so leistungsstark wie unser sind. Nach dem wir wieder beschleunigten begab ich mich unverzüglich ins CE Büro wo ich eine Nachricht an Sternebasis 12 gesendet habe in der ich neue Kristalle für die Atlantis und für das Rounabout anforderte. Danach machte ich erst mal dienstfrei.


    In meiner Dienstfreien Zeit machte ich mir einige Gedanken über die Situration bei uns in der Technik leider ist es seit Wochen so das wir sehr notdürftig besetzt sind manche Tage ist es so schlimm da der CE die Frühschicht übernimmt und ihm keiner zur Seite Steht, und bei mir sieht das nicht besser aus. Aber wir haben ja hier noch nette Kolegen die helfen wo es geht da wäre die Frau von unserem CE Anna sie ist immer sehr hilfsbereit wenn sie Zeit hat und ich muss sagen das sie ein wirkliches Händchen für einige Sachen hat. Ich freue mich immer über Hilfe oder auch nur das mal ebend jemand da ist so fühlt man sich nicht so allen.



    Heute was es dann soweit irgentwie habe ich da etwas verpasst aber wir waren nicht in Richtung Sternenbasis 12 unterwegs sondern Richtung Sol System also ab nach hause. Auch gut also kurz eine Neue Nachricht an die San Fransico Flotten Werft und dann noch einen Bestandsaufnahme was uns alles Fehlt. Nach einigem durchschauen der Inventar Verzeichnisse musste ich erschreckend feststellen das uns ein Shuttel fehlt und auch unser Rounabout wurde zerstört. „Wie soll ich denen das nur erklären, die halten uns doch für [sucht ein neues Wort] „ Aber was soll ich machen ich bin dafür ja nicht verantwortlich ich muss da Zeug denen ja mur zur Verfügung stellen und wieder zusammenflicken wenn die es mal wieder schaffen es zu zerlegen. ……


    Also noch ein Kurzen anhang an meine Eigendliche Nachricht:


    „An: Sternenflotten Nachschubkomando an Bord der San Fransico Flotten Werft
    Von: Rick Label DCE Atlantis NCC-98221-A
    Betreff: Reperatur und Nachschubliste
    Commander Laore,
    hiermit übersende ich Ihnen ein Lister mit den Reparaturbedürfitgen Systemen und ein Lister der Dinge die wir vom Nachschublage benötigen:
    Kristalle für einen Warpantrieb Type 8 (Transwarpfähig)
    20 Holoemmitter Typ 4
    40 Phaseremitter typ -18
    4 Micro Torpedowerfer (version Beta 1.5)
    10 Tonnen Rohmasse für die Replikatoren


    Nachschub:
    1 Rounabout der Dourben Klassen mit Spezial Modifikation (laut Datei Label 149)
    1 Shuttel des Typs 11


    Unsere Ankunft im Sol System wird bei Sternzeit 64796.3 sein da wir Probleme mit unserm Warpantrieb haben.


    Gez. Rick Label DCE“


    So die Nachricht ist raus mal Schauen was ich für eine Antwort bekommen wenn wir da sind. Es liegen noch ca 4 Stunden Flug vor uns mal schauen was ich in der Zeit noch alles erledigen kann.


    …..


    Vor wenigen Minuten kamen wir im Sytem 001 an ich nahm sofort Kontakt zur Werft auf und erhilt Andock Erlaubnis , die restlichen Offizier der Besatzung beamten unterdessen in Haupquatier der Flotte zu einer Verhandlung soweit ich mitbekommen habe worum es dabei ging ? Ich bekomme ja untern nicht so viel mit und plötzlich stand ich allein auf der Brücke also begab ich mich an die Conn und docke die Atlantis an. Der Leitende Ingenieur der Werft teilte mir mit das die Reperaturen ca 24 Stunden dauern würden. Ich teilte einige Reperatur Crews ein. Und ich übergab die ganze Sache in die Hand der Techniker der Flottenwerft und beamte mich schlussendlich auch auf die Erde.
    Dort bin ich nun und bewege mich nach langer Zeit auf der Erde, ein Schönes Gefühl mal schauen vielleicht kann ich meine Eltern Treffen, aber bevor ich das mache werde ich erst mal herausfinden was das für eine Verhandlung sein soll.


    =C= Aufnahme Beenden und Speichern


    Rick Label Ende

  • =C= Persönliches Logbuch
    Rick Label Aufnahme Starten
    Sternezeit: 64835.5


    Warum nur frage ich mich schon den ganzen Tag!


    Wir sind wieder auf der Erde und die Atlantis befindet sich im Dock und ich werde die Gelegenheit nutzen um mich mit meinen Eltern und meine Freunden zu treffen denn wenn unser Schiff nicht einstzbereit ist kann ich eh nicht andes tun als zu warten und ab und zu mal nach dem Rechten schauen. Dann werde ich mal ein Paar Sachen zusammen suchen das ich 2 oder 3 Tage bei meinen Eltern sein kann und ihnen alles Erzählen kann was in der Letzten Zeit so passiert ist.


    *Schnappt sich eine Tasche und sucht ein paar Sachen zusammen*


    *es Klingelt jamand an der Tür*


    =C= Aufnahme Stoppen


    *Ja, Bitte*


    Ein Verbindungsoffizier von der Werft kommt herein und übergibt ein PADD mit einer Mitteilung an den CE.


    *Danke *


    =C= Aufnahme fortsetzen


    *liest die Nachricht lauf vor*


    Von: San Fransico Flottenwerft
    An: Rick Label CE ; Kate Ashmore; Admiral Janeway


    Betreff: Aktuelle Schiffsstatus


    Sehr geehrter Atlantis Crew,


    anbei erhalten sie ein Schaudiagramm aus dem Hervorgeht in wie weit die Reparaturarbeiten an Borde der USS Atlantis abgeschlossen sind.


    Zum Schaudiagramm folgen jetzt einige Erklärungen:


    Rot Eingefärbte Schiffsbereiche = Reparaturabreiten geplant
    Gelb eingefärbte Schiffsbereiche= Reparaturarbeiten begonnen
    Grün eingefärbte Schiffsbereiche= Reparaturarbeiten abgeschlossen
    Lila eingefärbte Schiffsbereichen= Ersatzteile Angefordert


    Auflistung der Arbeiten im Schiff:


    Deck 1: geringe Reparaturen und Erneuerungen der Konsolen
    Deck 2: Erneuerung der EPS Hauptleitung
    Deck 3: Transporterpuffer 2,4 und 6 Erneuerung
    Deck 6: Eindämungsfelder K 23 bis K50
    Deck 7: Erneuerung der Krankenstation / Sternekartografie/ Sicherheitszentrale
    Deck 9: Crewquatier 325 bis 340 Austausch der Module aufgrund von Schwerer Beschädigung
    Deck 11: Shuttelhangar 2 Anflugkontrolle Systemupgrade
    Deck 14: EPS Leitungen 254 bis 261 sowie 302 bis 340 austausch auf Grund von Überlastungsschäden
    Deck 16: Erneuerung der Warpkerns Mark X² / Kraftfelderneuerung / Systemupgrade
    Deck 17: Neuausstattung der Shuttelhangars 1 mit einem Rounabout der Dourbenklasse, 2 Type 12
    Shuttel, Erneuerung der Hangatore
    Deck 18 : Systemkomponenten der Computerkerns Austauschen auf Grund von Beschädigung


    Dieses sind nur die Wichtigsten Abschnitte im Wartungsplan der Atlantis eine genauere Auflistung können sie auf Anfrage erhalten


    Desweiteren möchten wir ihnen Mitteilen das sich die Reparaturarbeiten auf einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten beziehen so das Ihnen in dieser Zeit die Atlantis nicht zur Verfügung steht.


    Das Flottenoberkommando wird ihnen im Laufe des heutigen Tags mitteilen welches Schiff ihnen als Ersatz bereitgestellt wird.


    Hochachtungsvoll


    Richard Boldway
    Leiter der San Fransico Flottenwerft



    -Nachricht ende-


    *atmat tiefein*


    Da haben wir den Salat, die wollen uns eine Ersatz Kahn geben aber vorher will ich noch meine Eltern, also werde ich mich sofort auf den Weg machen



    =C= Aufnahme Beenden und Speichern


    Rick Label Ende

  • =C= Persönliches Logbuch
    Rick Label Aufnahme Starten


    So heute haben wir unser Ersatzschiff bekommen eine Exelsior Klasse die USS Aurora zwar etwas alt aber sie funktionier und die Bewaffnung für ein Föderationsschiff überwältigend.


    Aber wir fangen ganz von vorne an am Heutigem Morgen versammelten sich alle Führungsoffiziere in einem Konferenzraum und dort verkündete ich das die Atlantis ca3 Monate im Dock bleiben wird wegen der Schweren Schäden. Und Mrs Ashmore unterrichte uns über eine Rettungsmission zu der wir sofort aufbrechen müssen mit der Restlichen Flotte. Also begaben wir uns zur Transpoter Plattform und beamten auf die Aurora.


    Auf der Aurora angekommen trafen wir uns zu einer Zweiten Konforenz in der wir die genauen Ziele unsere Mission erfuhren.
    Es ging darum das sich in der nähe von Romulus eine Supernova bildet und den Planeten bei der Explosion Romulus zerstören würde.
    Ich bekam mit meinem Team noch einige Aufgaben und machte mich dann sofort an Werk.


    Nachdem ich mir noch mal die Transporter angeschaut hatte ob sie auch alle richtig laufen begab ich mich wieder in den MR.
    Über die Komm teilte mir die Brücke mit das wir unter Warp gefallen sind und ich macht mich sofort an die Arbeit konnte aber keine Abweichungen am Kern feststellen, dafür aber in unsere Umgebung durch eine Hohe Konzentration an Interferenzen war es uns unmöglich ein Warpfeld aufzubauen.


    Mr Janeway schickt mir Mr Kim in den MR er solle mir helfen. Mr Kimm kam schnell zu dem endschluss das die Sache nicht natürlich sei sondern künstlich erzeugt worden ist also suchten wir nach einer Lösung. Noch mal meldet sich die Brücke und man fragte wie lange das noch dauern würde und ich sagte 12 Stunden da die Ausdehnung des Feldes so groß sein, das wir siese Zeit mit volle Impuls bräuchten um es zu durchqueren.
    Darauf hin wurde ich mit zwei Wachhunden ausgestattet, den ich wäre ja nicht respekt voll genug für einen Gewissen Mr Janeway.


    Als ich dann kurz vor einer Lösung gab ich der Brücke Koordinaten an denen ich den Generator vermutete. Leider verfehlten die Torpedos ihr Ziel. Mr Kim und ich suchte nach einer weiteren Lösung , da mir dieses aber ein wenig zu lang dauerte beschloss ich auf die Brücke zu gehen um selbst noch mal ein Paar Torpedos abzufeuern aber leider ohne einen Sichtbaren erfolg. Mr Dax meinte dann mich anzuschießen da ich auf seinem Platz gewesen bin zum Glück nur ein Streifschuss den ich selber behandeln konnte.


    Zurück im Maschienraum machte ich mich auf die Suche nach der Frequenz mit der der Generator getarnt worden sein muss und ich fand sie nach einigem Suchen auch. Ich remoduliert den Deflektor so das wir den Genrator nun sehen konnte und berichtet dieses Mrs. Ashomore die die Brücke hatte. Sie gab darauf den Befehl an die Flotte den Generator zu zerstören was auch gelang. Seit dem sind wir wieder auf Warp und müssten den Romulus in ca 35 Minuten erreichen. Ich hoffe das wir noch rechtzeitig kommen.


    =C= Pause und Speichern


    *ich muss wieder an die Arbeit*


    =C= Aufnahme wieder Starten


    Wir haben alles gegeben und dabei fast das Schiff verloren und konnte dennoch in meinen Augen nicht genügend Romulanern helfen ich fühle mich so schlecht wäre ich doch vorhin etwas schneller gewesen diesen Generator zu zerstören.


    Und Botschafter Spok konnten wir leider auch nicht retten, wir haben alles Versucht aber die Nova war zu gewaltig.


    Wir haben unzählige Gerette an Bord, es ist hier ziemlich Eng geworden und nun sind wir auf dem Rückweg zur Erde.


    Reparatur Team kümmern sich um kleiner Schäden und ich habe in dem ganzen Durcheinander noch eine Tolle Funktion an der Aurora gefunden ein holografische Panzerung die sich immer wieder neu aufbaut wenn sie zerstört oder beschädigt wird ich möchte mal gerne Wissen wer die hier eingebaut hat.


    =C= Aufnahme Beendern und Speichern
    Rick Label Ende

  • =C= Persönliches Logbuch
    Rick Label Aufnahme Starten


    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und schon recht nicht auf welchem Schiff ich mich zur Zeit befinde. Ich war die letzen Wochen oder Monaten mir selber kommt es vor als wären es Jahre gewesen mehr in Rettungskapseln und Rettungsschiffen unterwegs als mir leib ist. Wir befanden uns im Krieg fast unglaublich aber die Föderation wurde von den Parasiten angegriffen, seit dem wechsel ich fast täglich das Schiff, dieses ist ein zustand den ich wenn das so weiter geht nicht mehr ertragen kann. Ich sollte mir vielleicht mal eine Sitzung bei einem Therapeuten gönnen, vielleicht hilft das!


    Aber gehen wir mal etwas zurück bei Sternzeit 64854.6 haben wir die USS Auroa übernommen ein Schiff der Excelsior-Klasse nicht neu aber doch in einem Recht guten Zustand und begaben uns auf eine Rettungsmission wie ich schon in meinem vorherigen Log erwähnt hatte. Diese Mission brachten wir mit einem halbwegs Funktionierendem Schiff zu Ende.



    Bei Sternzeit 64873.2 waren wir immer noch auf dem Rückweg zur Erde als plötzlich eine Warp Gondel explodiert, ich frage mch bis heute warum auch immer, dabei erlitten wir große Verluste. Die USS Defiant reagiert innerhalb von wenigen Minuten auf unsern Notruf. Wir begannen in der Zwischen Zeit mit Reparaturen aber eine Warp Gondel zu ersetzen ist uns nicht möglich. Als ich dachte es ginge Berg auf mit dem Schiff wurden wir von Romulanern geentert es kommt ja immer alles auf einmal. Nach eignen Kämpfen gelang es dem Sicherheitsteams diese aber zurückzuschlagen. Einige Kleine Reparaturen konnten wir dann dennoch durchführen aber es gelang uns nicht die Sensoren wieder ans laufen zu bekommen, also mussten wir beinahe Blind Richtung Erde weiterfliegen. Kurz vor unserm eintreffen auf der Erde mussten wir die Aurora dann doch aufgeben , wie kann es anders sein an so einem Rabenschwarzen Tag noch von einem Klingonischen Bird of Pray angegriffen worden sind, wir begaben uns in die Rettungskapsel. Die Aurora wurde aufgegeben da der BoP in der Untertassen Sektion Steckte, darum soll sich mal ein Reperatur Schiff der Flotte kümmern das ist mir ne Nummer zu groß ich Räume den Mist nicht auf.


    Nach etwa 4 Stunden im All in der Sadinenbüchse von Rettungskapsel dockten wir Schlieslich doch wieder an der Aurora an und begannen sofort mit der Reperatur da kein anderes Schiff mehr in Reichweite war . Uns gelang es nach ca 20 Stunden den BoP wieder zu entfernen, wäre die USS Defiant nicht in der nähe gewesen hätten wir das nicht geschafft. Nach einigem Hin und Her gelang uns es die Brückenfunktionen in den Maschinenraum zu leiten. Nach mir unzähligen Stunden kämen wir mit einem nicht mal zu 10 Prozent einsatzfähigem Schiff an der Erde an. Ich leitete direkt alles in die Weg um die Aurora wieder 100 Prozentig einsatzfähig zu machen wärent der Rest der Crew auf die Erde beamte.


    =C= Aufnahme abspeichern
    Logbuch wir fortgesetzt

  • =C= Starte Aufnahme Persönliches Logbuch
    Sternzeit: 65418.7
    Captian Rick Label


    =C= Das Captain durch Admiral ersetzen


    Es sind nun einige Wochen vergangen in denen ich mich hier im Hauptquartier der Flotte einleben konnte und meinen neunen Aufgabenbereich erkunden konnte. Ich bin in den letzen Wochen von einer Schulung zur anderen, dann gab es unzählige Begrüßungen von wichtigen Personen und die dazugehörigen Empfänge ich fühle mich hier nicht richtig wohl aber ich habe eine Aufgabe die mir die Möglichkeit gibt die Tel Aviv zu unterstützen, aber dazu komme ich noch später einmal drauf zurück.


    Mein Neuer Aufgaben bereich besteht darin Admiral Boldway zu zu arbeiten der Leiter der Flottenwerften geworden ist und den ich gut kenne, ich denke das er bis jetzt auch mit meiner Arbeit sehr zu frieden ist, obwohl ich noch nicht so viel für ihn zu erledigen hatte. Es geht darum Ressourcen für den Schiffsbau und die Reparaturen zu besorgen und zu verteilen und die Abläufe auf den einzelnen Werften zu koordinieren. Dabei bekomme ich auch immer mal wieder dinge zu sehen die ich bis zum Heutigem Tage nur auf dem Papier gesehen haben wie zum Beispiel den neune Mark XIV Antrieb, der aber leider noch nicht so ausgereift ist und hier und da noch zu Problemen kommt aber die bestern Ingeneure der Flotte arbeiten daran, ich wäre froh wenn ich da auch mal Handanlegen dürfte aber leider muss ich hier als Schreibtischtäter arbeiten.


    =C= Logbuch pausieren und speicher


    =C= Logbuch fortsetzen


    Nachricht an die Tel Aviv senden binärer Verschlüsselungscode
    Hier spricht Admiral Label ich habe einen Transporter los geschickt der euch mit ein paar netten Kleinigkeiten beliefert der Treffpunkt ist das Colarsystem.


    Liste über Material
    2 Arbeitsbinen
    100 Photonentorpedos
    20 Quantentorpedos
    10 Container Ersatzteile für Galaxy Klasse
    1 Industriereplikator


    Viel Glück


    Admiral Rick Label

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!