Missionslogbuch USS Atlantis SD 64643.1 Part 2

  • Computerlogbuch der Atlantis Part 2
    Sternzeit: 64643.1
    Uhrzeit: Von 18:21 bis 20:25


    Anwesende: Jason Maguire, Kate Ashmore, XT-Sizzler, Brückenoffizier Peregrine Tumb, Chanvi Thalev, Anna Lancer, Julian Jayzon, Ducane, Rick Label, Sam Fisher


    =/\= Logbucheintrag Starten


    Wir sind immernoch auf Roten Alarm. Captain D'Kor konnte leider nicht zum Dienst
    erscheinen und wurde von Commander Ashmore abgelöst, wir sind auf dem Weg zum Planeten.
    Mr. Jayzon erkärte das wir mindestens 200 Km von der Ausdehnung entfernt bleiben müssen um keinen
    Schaden zu erleiden, bald traten wir in den Orbit ein und starteten unsere Scans des Feldes,
    Mr. Maquire arbeitete merkwürdigerweise schneller als sonst. Wir konnten nicht
    herausfinden wohin der Spalt des Feldes hinführt aber wir wurden angezogen und kamen 150 Km
    vor dem Feld zum völligen Stillstand, konnten aber immernoch nicht Feststellen wohin uns der Spalt führen
    würde und flogen zurück auf ungefähr 300 Km Distanz.


    Kurze Zeit später empfingen wir einen Notruf aus
    dem Spalt, nachdem die Transmission endete kamen 3 schiffe aus dem Feld und sie sahen aus wie Kazon die
    Klingonische Technologie gestohlen haben und Antworteten nicht auf unseren Ruf und blieben auf ihrer
    Position still. Währenddessen unterhielt sich Commander Ashmore mit Admiral Nechayev über die Situation
    mit den Klingonen/Kazon.


    Der Commander kehrte auf die Brücke zurück, befahl Roten Alarm aufzuheben und uns irgendwo zu verstecken.
    Der Brückenoffizier Tumb schlug vor uns n der nähe eines verstrahlten Gebietes zu verstecken, da dadurch
    Sensoren gestört werden. Schliesslich programmierten wir den Autopiloten diesen anderen schiffen zu folgen.
    Die Marines nahmen das Runabout durch die Spalte um den Notruf zu untersuchen.
    Im Spalt verloren wir aber sämtliche Systeme darunter Antriebe und Schilde und wir näherten uns einer Welle
    von sehr gefährlichen Strahlen, durchquerten sie aber mit letzter Kraft und trafen mehrere Schiffe darunter
    das Schiff von dem der Notruf kam und ich transportierte mich alleine rüber, es gab keine lebenszeichen also
    überspielte ich die Logbucheintragungen auf ein padd.


    Währenddessen untersuchte die Atlantis die Kazon/Klingonen Schiffe und aktivierten ihre Tarnung.
    Chanvi Thalev nutze eine Methode um unbemerkt die Schilde der Schiffe mit den Sensoren zu durchdringen.
    Ich kehrte auf das Runabout mit dne Logbüchern des Fremden Schiffes zurück.
    Doch unsere Schilde waren gerade mal zu 32% und würden die Strahlenbarriere nicht überstehen.
    Nachdem wir energie auf schilde umleiteten bekamen wir 88% zusammen und setzten wieder kurs auf die Atlantis.
    Die weiterhin diese anderen Schiffe untersuchte. Mr Tumb fand heraus das diese aus einer anderen zeitperiode oder
    Spiegeluniversum stammten, bevor das Runabout die Spalte durchdrang vielen die Antriebe wieder aus und die Schilde wurden
    sehr schwächer aber wir kamen durch und versuchten die Atlantis zu erreichen- mit Erfolg
    Die Atlantis deaktivierte ihre Tarnung und ging auf Roten Alarm mit Bedenken einer Crewmitglieder, bevor das runabout explodierte
    konnte uns Die Atlantis noch Rechtzeitig an Bord beamen. Wir flogen durch die Anomalie und kamen mit einigen
    Hüllenbrüchen und beschädigten Antrieben durch. Selbst nach den Schäden gab es keine Tote nur 6 Verwundete Crewmitglieder und
    die Spalte kollabierte und sind ohne Sensoren und Antriebe gestrandet, für die Haupenergie benötigt Mr Label 1 Tag und wir gingen vorläufig
    auf Gelben Alarm.


    Vom Maschinenraum aus meldete Harry Kim das die Sensoren sehr schwer beschädigt worden waren und nur vollständig an einer Sternenbasis repariert werden können.
    Anschliessend folgte die Hochzeit von Anna Lancer und Jason Maguire in der Messhall, trotz unserer Probleme hatten wir einen Grund zum Feiern.


    =/\= Log Ende


    Fals ich etwas vergessen haben sollte, bitte bescheid geben. Danke

  • Nur eine Kleinigkeit


    Ich heiße im RP Peregrine Tump ;)
    und
    "Ich" habe gemutmaßt das die Kazon klingonische Technologie gestohlen hat, habe mich dann aber korrigiert weil die Besatzung sowohl aus Kazon als auch aus Klingonen bestand. Daher habe ich geschlussfolgert ,dass die Kazon mit den Klingonen eine Allianz eingegangen sind, in einem Spiegeluniversum in einer anderen Zeit.


    Aber sonst super Log, nett geschrieben, masn kennt sich aus und man fühlt sich da "mitreingezogen", wenn du verstehst ^^


    Liebe Grüße,
    Maxi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!