PCL James April

  • =C= Starte Aufzeichnung


    Ja hier bin ich, auf der Atlantis-A. Nach der Zerstörung der Iceni, bin ich erstmal an die Akademie gegangen und habe diese nette junge Frau kennen gelernt. Ihr Name ist Sita Quann. Wir unterrichteten gemeinsam für eine gewisse Zeit, doch dann wurde sie auf die U.S.S. San Diego versetzt. Ich vermisse sie. Vielleicht sehen wir uns ja noch mal wieder, das Universum schrumpft ja bekanntermaßen.
    Von der Crew habe ich mir noch keinen rechten Eindruck machen können, aber sie scheinen mir recht nett zu sein. Zumindest netter als Drake...
    Ich geh jetzt erstmal schlafen und sehe dann morgen weiter.


    =C= Beende Aufzeichnung

  • (*hust* Alt und staubig)
    Persönliches Reiselogbuch, Ensign James April.
    Liebes Logbuch,
    seit drei Wochen wandere ich jetzt schon auf Bajor umher auf der Suche nach Erleuchtung.
    Gestern abend habe ich an einer Meditationsrunde teilgenommen. Dabei hatte ich eine beunruhigende Vision von Sita. Kann auch an den Kräutern liegen, die wir alle geraucht haben.
    *Singsang im Hintergrund*
    Oh, ich muss weiter. Ähm, wiedersehen.
    =C=Logbuch Ende

  • Persönliches Konstruktionslogbuch, Fähnrich James April


    Das Flottenoberkommando hat mich heute auf den Mars beordert. Ich soll den Bau des Prototyps der Eternity-Klasse überwachen. Vorher jedoch hatte ich noch eine verstörende Begegnung mit Captain, tschuldigung, Kommodore Storm und Captain Drake. Ey, das sind immer noch dieselben Hohlköpfe wie früher. Die wurden befördert und ich wurde der Meuterei angeklagt und zum Crewman degradiert.
    *es folgt ein Abschnitt mit Beschimpfungen von Storm und Drake*
    Oy, das hats jetz gebraucht.
    Logbuch Ende!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!