Aufnahme in eure nette Flotte

  • Halli Hallo ich bin der Maik,bin 36 Jahre alt.zuerst zu meiner Person ich bin ein totaler Neuling in Sachen STO.bin eigentlich ein ehemaliger WOW Spieler auf PVE/PVP/RP Basis.Da es bei dem alten Spiel nix neues gab sah ich mich ein bisschen um zu einer alternativen da fand ich STO.ich wahr bei meinem ersten Start schon so begeistert da ich auch von den Serien,Filmen usw schon ein richtiger Fan bin begeistert gewesen, clap_clap dann kam der schock ein englischer Chat mm :!: da fand ich aus dummen Zufall die Suchfunktion nach flotte und Ups siehe da es gibt auch deutsche Flotten :thumbup: dort fand ich euch und schrieb einen eurer mitglieder im Channel an der sich auch gleich meldete :thumbup: das wahr für mich schon genial.da bat ich ihm um Hilfe in Sachen STO was er auch gleich tat. jester was sich dann als Anfangsfreundschaft einleitete.ich bin ein gemütlicher geselle und für alles zuhaben sowie ich mich eingefixt habe :wacko: und da seit ihr richtig für mich denk ich mal daher mein anliegen es wehr mir eine ehre eurer Flotte beizutreten wenn es möglich ist da ich wirklich ohne deutsche gesellen aufgeschmissen bin da mein englisch mist ist haha :cursing: würde mich auf eine schnelle Aufnahme usw freuen da ich wirklich hilfe brauche usw auch aus Fan um neue Leute kennenzulernen 8o 8o 8o . bis denne euer Maik mfg

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum :).


    Freut mich zu hören, dass dir direkt geholfen wurde und du so begeistert von dem Spiel bist; es gibt meistens auch immer mindestens eins, zwei Leute bei uns die gerade Zeit haben und dann gerne andere unterstützen; wir haben in letzter Zeit einige neue Mitglieder gekriegt (auch ein paar die wie du gerade erst neu anfangen mit STO) und von daher bist du da in guter Gesellschaft. Wenn du weitere Fragen hast kannst du diese gerne hier im Forum, in unserem in-Game Chat (wir benutzen da einen eigenen Chatchannel, dem kannst du beitreten wenn du im Chat eingibst: /channel_join RPO-Channel Jaaaa ) oder auf unserem TS-Server nachfragen.


    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, im Forum habe ich dich schonmal freigeschaltet und dir alle Rechte gegeben; ch bräuchte dann noch deinen in-Game Namen bzw. Handle, um dich auch da einladen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!