Missionslogbuch U.S.S. Atlantis SD 64547.6

  • Anweseden: Rick Label ,Harry Kim , DKor, Deanna Troi , Mike Moses,Lax Crumper , Marcel Köcher, Airson Lancer , Bastian Scott, XT-Silzzler, Alexander Curtan




    =/\= Computer Eintrag beginnen
    Computerlogbuch USS Atlantis-A
    Captain DKor
    Sternzeit 64547.6


    Mein Tag begann heute als ich besuch von Mrs.Troi bekommen habe sie wollte mit mir über mein Ungewohlichen verhalten in den letzten tagen Sprechen die für mich nicht ungewöhnlich waren.
    Nach wir etwas mit einander gesprochen haben habe ich unser Neun Crewmitglieder Begrüßt.
    Wehrendessen habe ich Kurs auf Sektor 724 genommen der grund Forschung des Raumes.
    Auf dem flugs dahin gab es ein kleines Problem mit dem Computerkern
    Ich habe Mr.Crumper den zugang zu allen wichtigen bereichen untersagt.
    Er war daran nicht begeistert aber er wird sich daran Gehwohnen.
    Ich habe auf dem weg zu diesem Sektor eine Standart Wartung durch laufen lassen.
    Es würde ein Padd im MR gefunden wo die gesamten sicherheistcodes aller Personen an Bord stehen.
    Nebenbei haben wir eine Meuterei oder Fremde es werden mit Sicherheitscodes Daten frei geben die geheim sind.
    Es stellte sich heraus das Lax Crumper ein Spion von Romulanern wäre er würden von einem Spionage schiff abgeholt welches eine warpgondgel streifte und dabei schwer besägtigt würde plötzlich griffen uns fremde schiffe an



    =/\= Computer Eintrag Speichern wird noch Fortgesätz
    P.S bitte sagt mir ob ich was vergessen habe (ich weiß das das log heute etwas beschissen aussieht XD)

  • Anweseden: Rick Label ,Harry Kim , DKor, Deanna Troi , Mike Moses,Lax Crumper , Marcel Köcher, Airson Lancer , Bastian Scott, XT-Silzzler, Alexander Curtan




    =/\= Computer Eintrag beginnen
    Computerlogbuch USS Atlantis-A
    Captain DKor
    Sternzeit 64547.6


    Mein Tag begann heute ,als ich Besuch von Mrs.Troi bekommen habe. Sie wollte mit mir über mein ungewöhnliches Verhalten in den letzten Tagen sprechen ,die für mich nicht ungewöhnlich waren.
    Nach wir etwas mit einander gesprochen haben ,habe ich unsere neuen Crewmitglieder, DCE Rick Label und ENG Bastian Scott begrüßt.


    Währendessen habe ich Kurs auf Sektor 724 setzten lassen, der Grund: Erforschung des Raumes.
    Auf dem Weg dahin gab es ein kleines Problem mit dem Computerkern, ein unberechtigter Zugriff. Schnell wurden die zwei neuen Ingenieure in Begleitung von Mr Moses hinunter auf Deck 18 geschickt. Dort trafen sie auf Crumper, der vorgab, dass er nichts damit zu tun hätte und nur zu Nachforschungen hier wäre. Misstrauisch gingen die drei Männer an die Arbeit, die jedoch jäh von Mr Crumpers Zutun verhindert wurde. Nach einer langen Diskussion habe ich schließlich Mr.Crumper den Zugang zum Computerkern untersagt. Er war zwar nicht begeistert aber er wird sich daran gewöhnen. Nachdem die Ingenieure fertig waren, fragte mich Mr Moses ob er vor dem Computerkern vorerst Wache halten sollte und ich bestätigte.
    In der Zwischenzeit habe ich eine Standardwartung durchlaufen lassen. Es stellte sich heraus, dass es einen kleinen Defekt im Steuerbordtriebwerk gab. Es begann leicht zu fluktuieren. Auf jeden Fall nichts Ernstes.


    Doch schon kurz nach Beendigung des Prozesses meldete sich Mr Moses und Mrs Sizzler via Kommunikator bei mir. Und wer hätte es geglaubt, Mr Crumper hat schon wieder versucht sich Zugang zum CC zu verschaffen! Und als er damit keinen Erfolg hatte, behinderte er auch noch Mr Scott und Mr Label im Maschinenraum, die das Steuerbordtriebwerk repairierten wollten, in seinem krankhaften Wahn eine Story zu finden! Das hat mir dann gereicht und ich habe ihm den Zutritt zu jedem wichtigem Teil der Brücke verboten. Das hat ihn vorerst auch ruhig gehalten.


    Eine Weile später wurde ein PADD im MR gefunden ,in dem die gesamten Sicherheitscodes aller Personen an Bord standen.
    Nebenbei wurde auch vom Computer ein unerlaubtes Gespräch abgefangen, und wir erfuhren später, dass jemand geheime Informationen geschickt hatte. Wir fanden heraus, dass das besagte PADD Mr Crumper gehörte, was mich nicht sonderlich überraschte. Jedoch meinte Mrs Troi, unsere Bordcounslerin, dass ,das zwar das PADD von ihm wäre, aber das nicht seine Art zu schreiben wäre. Ich habe daraufhin ein Treffen mit ihm arrangiert, das dann jedoch von Mrs Troi geführt wurde da ich zu tun hatte. Mr Crumper vermutete eine Verschwörung einiger Crewmitglieder gegen ihn konnte allerdings nichts beweisen. Mrs Troi wollte daraufhin eine Rede an die Crew halten, in der sie sie warnen wollte mit Mr Crumper weiterhin so rumzuspringen.


    Doch noch bevor sie die Rede ausgearbeitet hatte, gab es einen erneuten Alarm. Es gab einen weiteren unerlaubten Zugriff im Computerkern. Kurz darauf gab es im Maschinenraum eine Schießerei, als Fähnrich Scott einen verdächtigen Mann sah, der ihn dann anschoss und schwer verwundete. Mrs Thrace wollte daraufhin den Computerkern sichern und auf dem Weg traf sie Mr Crumper ,der auf eigene Faust den Täter fassen wollte. Dort angekommen, lockte er Mrs Thrace auf Deck 8 und vergriff sich am CC, indem er Mrs Troi's Sicherheitscodes benutzte und die Tür von innen versiegelte. Doch schon bald konnte er festgenagelt werden und wurde zur Arrestzelle gebracht wo ich ihn dann verhörte. Er zeigte sich allerdings nicht sehr kooperativ.


    In der Zwischenzeit fanden die anderen heraus, dass Mr Crumper in Wirklichkeit ein Agent des Geheimdienstes der Föderation ist. Daraufhin ließ ich einen Admiral kontakten, der mir bestätigte das das wahr war. Zumindest zum Teil. Denn er wurde schon einmal wegen einiger Gewalttaten zur Rede gestellt, weswegen er letztendlich auch suspendiert wurde. Kurz darauf brach der Kontakt ab und man informierte mich, dass Mr Crumper aus seiner Zelle gebeamt wurde. Es stellte sich später heraus, das er ein romulanischer Spion war. Doch konnten die Sensoren keine Schiffe erkennen. Sofort habe ich den ganzen Sektor nach getarnten Schiffen absuchen lassen. Und wir wurden auch fündig.


    Ein romulanisches Spionagescoutschiff wollte soeben auf Warp gehen. Auf der Stelle habe ich das Feuer eröffnet und konnte somit den Antrieb des Schiffes deaktivieren. Wir näherten uns dem Schiff und ich befahl Mr Crumper wieder an Bord zu beamen.
    Doch auf einmal enttarnten sich 5 Warbirds der D'deridex-Klasse und eröffneten das Feuer. Genau zu diesem ungelegenen Zeitpunkt begann sowohl das Steuer- als auch das Backbordtriebwerk erneut zu fluktuieren, was dann noch schlimmer wurde, als einer der Warbirds unser rechte Warpgondel rammte. Da wir es mit ihnen in diesem Zustand nicht aufnehmen konnten, befahl ich uns zurückzuziehen und auf Warp zu gehen.


    =/\= Computer Eintrag Speichern ...wird noch Fortgesetzt...


    (Wenn ich auch was vergessen haben sollte,...;)

  • naja ich hätte es länger machen können aber ich hoffe ich bekomme deämanst eine besser Crew zu stande mein TO war mal wieder nicht da der Helm nicht die ops ist quw durech schiff gelaufen (und ich werde mal langsam nochmal mit der Atlantis-A anfangen zu mappen )

  • Lol, ich hab den Helm bisher noch nie gesehen^^


    Wenn du das tust, tu mir einen Gefallen und bei einige Jeffriesröhrenverknüpfungen, Brücken- und Maschinenraum-Abriegelungsmöglichkeiten (Eventuell auch für jedes Deck) und Mach einen gscheiten Turbolift (Da hat keiner eine Ahnung wo was ist :S)


    Mehrere Vorschläge folgen auf Anfrage^^


    Liebe Grüße,
    Maxi

  • oh, ach so^^


    Ich kann gerne mehr machen...:


    * In die Konsole, die Gelben/Roten/Grünen (Blauer Alarm wär auch cool) aktiviert, sowas wie beim Turbolift reinmachen, das man dann den Alarm wählen kann


    * Aus der Waffenkammer kann man sich Waffen nehmen


    * Man sollte in ein Shuttle reingehen können (Ohne Teleport, es sollte einfach offen sein die Luke)


    * und auf jeden Fall mehr Jeffriesröhren :P


    PS: Wo die herkommen gibts noch mehr^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!