Missionslogbuch U.S.S. Atlantis SD 64489.8 Part1

  • Anweseden: XT-Sizzler, , Harry Kim , DKor, Deanna Troi ,Kara Thrace ,
    Mike Moses, Sebastian Dahnert , Marcel K(XO vertetung für Kate), Airson Lancer




    =/\= Computer Eintrag beginnen
    Computerlogbuch USS Atlantis-A
    Captain DKor
    Sternzeit 64489.8
    Heute sind wir immer noch im dock und lassen die Atlantis vom Letzen Gefecht reperien.
    Kara Thrace hat einen aufgehängten Crewman auf deck 18 im Wissenschaftslabor gefunden und nun würde der
    Crewman untersucht keiner weiß wer er ist oder was er ist den der Computer hatte keine Informationen über den.
    Aber es stellte sich später herraus der der Crewman Mrs. Thrace mit einem Energiestoß betrübt hat und nun
    lief er danach im schiff Hehrraum.


    Später stellte es sich heraus das ein Suliban war der mutiert ist.
    Der Suliban war hinter dem schiff her was wir in seiner zeit geschickt haben Mr. Dahnert Glaubt das wir dahin
    zurückkehren sollen und uns da umsehen müssen um das Rätsel zu lösen.
    Ich habe befohlen die Atlantis so schnell einsatzbereit zu machen wie es geht.
    Mr. Dahnert hat uns Temorale Störambänder so wie schilde geben.


    Als wir unsere Repaturen abgeschlossen haben wir uns auf dem weg gemacht.
    Als wir in der Vergangenheit waren haben wir uns vor eintritt getarnt und ich überlies Mr.Dahnert Für
    diese Mission das Kommando er schien mir für diese Mission dafür geeignet.

    Als wir in der Vergangenheit angelangt sind haben wir das schiff schnellgefunden und auch nach Suliban
    gescant keiner Ergebnisse .
    Mr. Dahnert hatte eine Möglichkeit ins 31 jahundertr zu fliegen und da um zu gucken .
    Als wir da geweswen sind gab es keine Planeten keine Schiffe oder sonstiges nur Raumstaub.
    Mr. Dahnert befürchtet das ende der Zeit und das Ende des Leben.


    Fakt war das im 31 jahunter keine Leebenzeichen gab.
    Nun sind wir in die zeit zurück 4 millianden Jahre in der Vergangenheit um ein schiff zu finden das sogennate Ursprungsschiff.
    Das schiff würde von einem anderen mächtigen feind angegriffen und von uns Zerstört.
    Als das erledigt war und die zeitline hergestellt würde kam ein Gewisser CO aus dem Jahr 3078 an Bord.
    sie tauchte auf einmal auf und erklärte das es die alte zeit wie immer ist


    =/\= Computer Eintrag Speichern und Fortezung Nächten Atlantis Plot

  • *kopfschüttel* Bei wem hattest du deutsch? Ich hab mal ne grammatikalisch bessere Version geshrieben. Dein Stil ist dabei verloren gegangen.




    =/\= Computer Eintrag beginnen
    Computerlogbuch USS Atlantis-A, Captain D'Kor, Sternzeit 64489.8


    Wir befanden uns noch im Raumdock, um die Schäden des letzten Gefechtes beheben zu lassen, als Ms. Trace einen Crewman erhängt im Wissenschaftlichen Labor fand. Während der Untersuchung stellte sich jedoch heraus, dass niemand, nicht mal der Computer, informationen über die Person hatte. kurze Zeit später stand der Tote wieder auf und betäubte Ms. Trach mit einem Elektroschock. Es dauerte eine Weile, doch konnte sie ihn stellen und töten.


    Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass es sich um einen stark mutierten Suliban handelte. Mr. Dahnert vermutete, dass er nach dem Schiff suchte, dass wir in seine Zeit geschickt hatten. Ich beschloss, der Sache nachzugehn und ordnete die rasche beendigung der Reperturen an. Wir begannen die Vorbereitungen auf einen Zeitsprung und Mr. Dahnert rüsstete uns mit Tempotalen Schilden und Störarmbändern aus.


    Nach beendigung der Arbeiten setzten wir Kurs auf die Vergangenheit, wo wir uns tarnten und ich Dahnert das Kommando überstellte, da er für die Mission ausreichend qualifiziert ist. Wir konnten das Schiff in der Vergangenheit lokalisieren, jedoch konnten wir keine Suliban finden. Wir setzten daraufhin Kurs auf das 31. Jahrhundert, mussten jedoch feststellen, dass dort kein Leben mehr existiert. Wir vermueten, dass das sogenannte Ursprungsschiff angegriffen und zerstört worden sein musste. So beschlossen wir, 4 Milliarden Jahre in die Vergangenheit zu reisen, und es zu retten.


    Tatsächlich wurde das Ursprungsschiff von einer unbekannten Rasse beschossen und wir entschieden, es zu zerstören. Anschließend riefen wir ein Zeitschiff, welches uns in unsere Zeitlienie zurückschleppte.


    =/\= Computer Eintrag Speichern

  • naja du bist aber auch nicht grade besser XDD und zur info ich war auf eine Sonderschule man hat mir da nix bei gebracht
    z.b 1. Trace
    dann auch einmal später Ms. Trach

  • ey ich habe dein arsch gerettet XD nein schärtz aber Trozdem danke Harry nur ich finde du hast auch paar rechtschreibfehler drin nur ich denke das wars dann auch jeder macht mal fehler gut ich habe es nicht mit mahte und vielleicht mit Deutsch aber es macht trozdem spaß XDD

  • Dass ich mit links schreibe, weiß ich, aber Linguistiklehrer legen allgemein einen höheren stellenwert auf Grammatik, da man dadurch die Textverständlichkeit schwerer machen oder gar verändern kann als durch kleine Rechtschreibfehler. Ein nettes Beispiel, bei dem klar ein Satzzeichen vergessen wurde:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!