Missionslogbuch USS Atlantis-A SD 64451.4

  • Anweseden: Kate Ashmore , XT-Sizzler, Sebastian Dahnert , Harry Young , Harry Kim , DKor, Deanna Troi , Sürak , Abraham Picard, Kara Thrace, Lax Crumper




    =/\= Computer Eintrag beginnen
    Computerlogbuch USS Atlantis
    Sternzeit 64451.4
    Heute fing der Tag stressiger an, wir haben heute einen neuen Wissenschaftsoffizier Bekommen und Admiral Nechayev hat mir 3 Neue Nahrichten hinterlassen die erste war nicht gut , Die Cardassianer Betreiben Aufrüstung , und der Admiral hat Grund zu der Annahme das wir Eventuell in Gefahr sein Könnten.
    Es würde eine Geheime nachrichten zu Sternenflotte geschickt die besagt das Alle schiffe sich sofort aus dem Cardassianschen Raum Begeben sollen , wir haben dann noch vom Admiral gehört das wir ein Problem bekommen der Verräter der sich an Bord befinden stammt von der Seiten der Sternflotte und es gibt laute die keinen Frieden haben wollen.


    Ich habe Taktischen Alram ausgerufen und wir werden ein Außenteam Runterschicken was die Verhandlungen weiter führt die Atlantis wird sich Tarnen und auf die Unterstützung warten es kamen 3 Cardassianische schiffe und ein Födatiosnschiff was die Cardassianer angriff. Das Födatiosnschiff Stand unter dem Befeheln von Admiral Miller. Neben bei haben wir ein Problem mit der Hülle die zuvor von Parasiten angegriffen würde. Es tut mir leid melden zu müssen das Fährnich Harry Young ermordet würde. Wir gehen dieser Sachen auf dem Grund . Unser Sensoren Sichtenten dann noch weiter schiff Von Admiral Miller er hat uns Gerufen und gesagt das unser Admiral und ein paar andrer Supdentiert würden.


    Ich habe mit meiner Crew Beschlossen zum Sternflotten Kommando zu fliegen und uns Admiral Miller vor zu nehmen . Unter dessen würde unser Verräter Crewmann Harry Miller festgenommen . Nun Beamte ich mit einem Kleinen Team Runter und suchen Admiral Miller . Wir haben Admiral Miller schnell gefunden ich lasse ein verhöre Durch führen und nun warte ich auf Kate das sie unsern guten Admiral von Rurapenthe wieder holt. Und ich bin der Meinung das Admiral Miller nur als Ärger macht . Admiral Miller war in meinen Augen nicht Kooperative. Admiral Miller hat einen Sohn und zwar den Crewmann Miller unsern Verräter, der auch Fähnrich Harry Young getötet hat. Admiral Miller und sein Sohn werden unerhernhaft aus der Sternenflotte ausgelassen und in eine Strafkolonie gebracht- Admiral Miller ertränkte sich später selbst.
    Die Gesamte Crew hat eine Auszeichnung bekommen und zwar die Picard Medaille .
    Nebenbei haben wir ein neu Marine Bekommen 1stLT Mike Moses .
    Mein Brüder Admiral Th´orr habe ich endlich wieder gehesen es geht im gut



    =/\= Computer Eintrag Speichern

  • am besten ist es auch chronologisch aufzulisten und das lyrische Ich zu verwenden und mindenstens 1000 wörter und es darf nur ein Fehlerindex 0 sein?^^ ;D noch konstruktive Anregungen?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!