Missionslogbuch USS Atlantis A SD 64026.6

  • Anwesende: Tom Paris, B'Elanna Torres, Carrie Fox, Marc Harison , Tuvok , Sebastian Dahnert
    Maps: uss_salem_a_v2 , starbase315, enterperise-e-express , rpg_type9_v2 , rpg_dy100a
    Zeit: Ca. 17:45-23:00 Uhr


    Computerlogbuch USS Atlantis A
    Sternenzeit 64026.6


    Heute wurden wir zur Sternenbasis 315 gerufen, um den Friedensvertag mit den Kha'ak abzuschliessen.
    Anschliessend würde mir die USS Atlantis A NCC-98221 A, Sovereign Klasse Überlassen. Als wir ein testflug gemacht haben wir ein Födrationssignal gefunden was von einer DY100A Klasse in einem Austridoengrütel fanden es war keine betzung an Bord. wir müssten das schiff verlassen als ein ionstrum auf uns zukamm unser shuttel würde bescädigt und sind damit zu der Atlantis geflogen. als wir auf dem Rükflug zur Basis waren würde ein Gewähr auf Deck 18 Secktion 4 gefunden was vom Type TR-116 war was allerdings ohne erlaubnis nicht genommen werden darf es sei den der Befehl kommt vom CO, XO oder CoS was er aber nicht kam.

  • Computerloguch der Atlantis-A
    XO Cmdr. B'Elanna Torres
    Nachtrag:
    Die Friedensverhandlungen auf der Sternenbasis liefen gut, die Kha'ak haben eingewilligt, sich in Ihren Raum zurückzuziehen, sie werden jedoch keine Schiffe in Ihrem Raum dulden; das Abkommen wurde anschließend von allen Parteien unterzeichnet.
    Admiral Janeway höchstpersönlich gratulierte uns anschließend zu dem neuen Schiff und wünschte uns Glück auf unserer Mission.
    Nach unserem Testflug und der Rückkehr von der dy100a entdeckte Mr. Maguire eine TR-116, Mr. Tuvok begann sofort eine Untersuchung; ich mache mir darüber ernsthafte Sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!