[Sovereign] Antrag auf Absetzung des Ersten Offiziers (XO)

  • Ich wollte es vorhin schon posten, bin aber leider nicht zu gekommen :S :


    Es geht nicht darum, was im Maschinenraum passiert. Davon abgesehen habe ich dich (Trip meine ich auch) etliche Male angeschrieben. Wieder keine Reaktion.
    Dann muss man sich einen Grund einfallen lassen, sich auf dem Schiff zu bewegen. Du willst immer, dass alle auf dich zukommen. Man muss dir immer sagen, was zu tun ist. Das nervt irgendwann. :S
    Du suchst nahezu nach einem Grund, geistig abwesend zu sein. Du willst überhaupt nicht am Plot teilnehmen. Du willst dein Verhalten nicht ändern. Du hast es nie versucht. Und dann kommst du auch noch mit dieser Mitleidstour. "Ich bin immer abgelenkt...Das Telefon klingelt...Ich hab' Kopfweh'...Die Katzen mähren...". Da kann man sich nur noch an den Kopf packen. Du sitzt doch sowieso den ganzen Tag daheim und machst nichts. Da kannst du dir doch mal zwei Abende "frei nehmen".


    Ja, das Thema sollte sich erledigt haben. Cmdr. Jones ist ab dem nächsten Sovereign-Plot vom Dienst als Erster Offizier abgesetzt. Es steht dir natürlich frei, weiterhin am Plot teilzunehmen, aber nicht in führender Position.

  • Dann wäre das ja geklärt. Spätestens nach Teilen des letztes Posts stimmte ich Tom zu und denke, dass es nichts mehr bringt dann nur noch auf dem Thema rumzuhacken und würde das Thema gerne schließen, wenn nicht irgendwer noch was Dringendes dazu schreiben will...

  • Harry, Ich will nicht, dass alle auf mich zu kommen und mir Sachen zu tun geben. Ich will die Möglichkeit mit anderen im Plot zu interagieren (und damit meine ich mehr als eine medizinische Stippvisite wie zuletzt Samstag) ohne dass ich mein Aufgabenfeld außeracht lassen muss. Ich will unterhaltungen ohne Kompromisse, dann bin ich auch im RP hinreichend aktiv. Das hat zuletzt bei der Einführung von 8472 und vor 1.5 Wochen als ich Nechayev auf die Nerven gegangen bin sehr gut geklappt (übrigens soviel auch zum Thema keine Idee zum einbringen). Alles andere ist keinesfalls zum Mitleid erregen, es ist nun mal bei mir so. Wenn ich Mitleid erregen wollte hätte ich was anderes geschrieben. Darüberhinaus sitze ich auch nicht den ganzen Tag zuhause (glaub es oder nicht)

  • Wenn ich mir noch eine Antwort erlauben darf. Danach sollte das Thema dann gegessen sein.


    In dem Fall (Sovereign-Plot) sollen ja die Leute nicht nur auf dich, sondern du auch auf sie zukommen. Als Erster Offizier gibt es etliche Möglichkeiten, mit anderen im Plot zu interagieren. Das hatte ich schon gesagt. Zum Beispiel beim letzten Mal (Mowraq und Kenmore waren im Wissenschaftslabor). Da hättest du auch von alleine runtergehen und dich zumindest über den Status informieren können. Da musste ich dann runter. Nur weil der CO auf der Brücke ist heißt es nicht, dass der XO Sendepause hat. Das gilt übrigens auch für den Zweiten Offizier. Naja. Von ihr kann man ja nichts erwarten. :P
    Ja, das war es dann aber auch schon. Man kann mit dir nicht dauerhaft rechnen. Du bist keine feste Größe, auf die man im RP zurückgreifen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!