Missionslogbuch SD 63264.5 (07.04.2386/ 11.10.2008)

  • Computerlogbuch der Nimitz
    Captain Torres
    Sternzeit 63264.5
    Die Sternenflotte hat meine Crew und mich eingeteilt, den neuesten Prototyp, die Nimitz, zu testen.
    Wir haben zunächst den Warpantrieb getestet und Lt. Dahnert konnte die Effizienz des Antriebs sogar noch etwas erhöhen.
    Wir erreichten schließlich Sternenbasis 246 und haben den Testflug erfolgreich absolviert.
    --------------------------
    Computerlogbuch der Nimitz
    Captain Torres
    Nachtrag
    Wir haben Kurs auf das Gamma- Eruodron System gesetzt. Dort herrscht derzeit ein Bürgerkrieg, die Sternenflotte möchte, dass wir dort
    den Frieden wiederherstellen, notfalls auch mit Gewalt.
    Lt. Cmdr. Riker hat ein Team zusammengestellt, erlitt dann jedoch eine schwere Verletzung. Der Doctor konnte ihn erfolgreich
    operieren und letztendlich hat er sich erholt.
    -------------------------------
    Computerlogbuch der Nimitz
    Captain Torres
    Nachtrag
    Wir haben das Gamma- Eruodron System erreicht. Lt. Cmdr. Riker, Cmdr. Maguire und ich haben uns hinunter gebeamt um uns einen
    ersten Überblick über die Lage zu verschaffen. Wir trafen auf der Oberfläche auf ziemlich starken Widerstand, u.a. auch von den Borg.



    --------------------------- to be continued--------------------------------------


    Persönliches Logbuch
    Captain Torres
    Sternzeit 63267.3


    Crewbewertung:


    XO Jason Maguire: Hervorragende Arbeit als erster Offizer und Hilfs- Steuermann; gute Ideen und Vorschläge.
    CoS Joe Riker: Wie gewohnt sehr sicher auf den Außenmissionen; gute Anwendung von Taktiken
    CE Sebastian Dahnert: Sehr gut eingefügt als neuer Chefingenieur, gute Arbeit mit dem Warpkern
    CMO Doctor : Gute Arbeit bei der Operation geleistet, auch sonst sehr gut gearbeitet und seine Vorräte pünktlich erhalten....


    Alles in allem war ich wieder einigermaßen zufrieden mit der Crew, auch wenn es auf dem Planeten sehr turbulent wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!