You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Risa Party Organisation - RPO. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Admin/in B'Elanna

Enchanted Swiftie / Adminin

• "B'Elanna" is female

Spitzname(n): (')Lana, BLT/BLG, B'El

Occupation: Studentin (Nautik / Seeverkehr) / Pizzabäckerin

• Send private message

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

1

Wednesday, February 2nd 2011, 10:35pm

PvP Bericht 02.02.2011

Team blau: K'robak (Lieutenant Commander / Wissenschaftler / Bird-of-Prey) , R'Tokat (Lieutenant / Ingenieur / Bird-of-Prey) , Trish'Ka (Major General / Taktikerin / Kreuzer)

Team rot: Larkon (Major General / Taktiker / Träger)

Ergebnis:

Ich hatte ja schon alleine gegen Trip verloren, als er mehr als zehn Level unter mir war, von daher war es keine Überraschung, dass ich mit einem Lieutenant und einen Lieutenant Commander als *hust* Verstärkung *hust* dann noch deutlicher verloren habe ;D.

GG.
“To the fans, I just want you to know this one thing, you are the longest and best relationship I’ve ever had.” - Taylor Swift

Tom Paris

Erster Offizer der USS San Diego| Chefingenieur der USS Sovereign| FSX Flugleher und Airleiner so wie landebahnabkratzer| und viel mehr

• "Tom Paris" is male

Spitzname(n): Tommy// Tom//D'Kor// Tom's Mudda!//

Occupation: Montagetechniker bei GSG

• Send private message

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2

Wednesday, February 2nd 2011, 11:57pm

ich will auch mal wieder PVP's machen aber mit Mofa nicht :D sonst sitzen wir wieder 30 Jahre dran. xD nein witz immer gerne doch :D

Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
Weir: So wurde es uns gesagt.
Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

• "Julian Jayzon" is male

Spitzname(n): Jayzony (Grenny), Jay, JAYZON! (BLT :P), Maggi (Fabi)

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Thursday, February 3rd 2011, 6:23am

Jo das war genauso klar. Aber wenn ich auch mal da oben rumkurve dann mach ich ma gegen B'Elanna und naja dann :P

ACHSO.